Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Joseph Stern gesucht

Bilder von Joseph Stern gesucht
Hallöchen,

ich hoffe ich hab den Beitrag in diesem Forum jetzt richtig platziert...

Ich suche bereits seid längerem vergeblich Bilder von Joseph Stern. Das einzige Bild was ich bis jetzt gefunden hab ist "Blue Man".

Ich suche allerdings ein Aktgemälde mit Mann und Frau in demselben Blauton von eben diesem Künstler. Die Suche über diverse Suchmaschinen ist bereits fehlgeschlagen und mittlerweile komme ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand vielleicht eine Suchmaschine empfehlen die speziell bei Themen rund um Kunst besser suchen als andere, oder mir einen Tip geben wo ich eventuell dieses Bild finden könnte.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
wer suchet der findet - man muss nur....
ein wenig geduld aufbringen und nicht gleich aufgeben.

ich sende dir den link (ist ganz normal über google zu finden *zwinker* )

lg Nanny
********rtig Paar
27.845 Beiträge
damit schließe ich hier
und merke mir vor ... bei solcherlei anfragen unsere nanny dem user anzuempfehlen *rotwerd*
hätte ich aber auch selbst darauf kommen können.

  • Mod SchlagFertig

nein - offen lassen ;-)
ich habe zwar schon bilder gefunden aber die Autorin möchte noch mehr Links haben und Tipps. Die Bilder sind noch nicht dabei die sie meint.

Der Aufruf ist also noch aktuell!!!

lg Nanny
Noch ein Zusatz..
Vielen Dank schon einmal Nanny für die Tipps, leider sind dort nicht die Bilder die ich suche.

Zu dem Bild "Blue Man" gibt es, quasi als Gegenstück eine Frau mit den gleichen Farben und dem gleichen Stil und es gibt Sie auch zusammen. Ich möchte Sie gerne als Päarchen.

Es kann natürlich auch gut sein, dass ein anderer Künstler den Stil und die Farben kopiert hat. Aber zunächst geh ich mal davon aus, dass Joseph Stern alle gemalt hat, weil es eben exakt dieselben Farben waren und das zu kopieren ist denke ich doch einfach zu schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.