Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (10.08.2013)

Na dann
Für uns die 1. White Night in Hamburg und deshalb können wir nicht vergleichen. Aus "Greenhorn-Sicht" hat es uns gut gefallen. Außergewöhnliche Location, ganz bezaubernde Gastgeber,hervorragender Service der schwarzen Engel, interessante Gäste (mit der Floskel "Ausnahmen bestätigen die Regel" welche die Gratwanderung zwischen Frivol und Billig einfach nicht beherrschen. Eine kleine Enttäuschung war aus unserer Sicht das Kulinarische. Die Auswahl war......überschaubar und im Gegensatz zur Party gewöhnlich. Aaaaaber wir kommen....wenn wir nach der Kritik noch dürfen...wieder.
**********tt_hh Paar
1 Beitrag
Meinung eines Neuling
Hallo liebe Gastgeber, nun doch auch von uns (mir) - als abspulte(r) Neuling(e) auf diesem Gebiet - ein kurzes Feedback. Zuerst einmal herzlichen Dank für die auch aus meiner Sicht gelungene Veranstaltung. Dem großen Lob das die schwarzen Engel für Ihre“ rundum Bedienung“ bereits eingeheimst haben möchte ich mich unbedingt anschließen. Von einer sehr charmanten und freundlichen Begrüßung bis hin zum späten Service an der Bar ein toller Job der hier verrichtet wurde. 100 Punkte.
Die Location auf einem Schiff zu wählen und das in Hamburg (grad für nicht Hamburger) ist sicherlich sehr reizvoll gewesen und auch für uns als „echte Hanseaten“ immer wieder schön. Grundsätzlich hätte ich mir das Ambiente sowie die Deko an Bord noch einen Hauch edler gewünscht (dafür hätte ich dann auch gern mehr bezahlt), war aber ok so. Hierfür 80 Punkte.
Was ich jedoch wirklich enttäuschend empfand war das Buffet. Hier hätte ich dann auch gern weitere Euros mehr bezahlt und dann dafür etwas Hochwertigeres vorgefunden, das war eher eine glatte 4-. Dieses bitte nicht als „Gemecker“ bewerten sondern eher als Denkanstoß für die nächste Veranstaltung. Hier gibt es von mir nur 50 Punkte.
Schön fanden wir die grundsätzlich entspannte Atmosphäre unter den Gästen und alle in weis zu hüllen empfanden wir als ausgesprochen schön. Das einem bei einer solchen Veranstaltung nicht alle Anwesenden zu 100% liegen (wir ja sicherlich auch nicht jedem) ist völlig normal, aber echte Rausreißer nach unten gab es kaum. Hierfür 95 Punkte.
Weltklasse fand ich Euren Saxophon Spieler, nur schade das er die Gäste nicht länger mit seinen zauberhaften Klängen unterhalten hat. Hierfür 100 Punkte (noch länger hätten 110 Punkte gegeben – blinzel).
Der DJ hat seine Sache auch gut gemacht, Musik Mix war wirklich ok, und er dürfte so ziemlich jeden Geschmack mehrfach getroffen haben. Hierfür 90 Punkte.
Fazit für mich als absoluter Neuling: gelungener Abend den ich gern so wiederhole - ein „rauschendes“ Fest stelle ich mir noch etwas anders vor, aber vielleicht habe ich da ja auch immer recht hohe Ansprüche. Unterm Strich ist jeder bei solch einer Party selbst verantwortlich ob er gelingt oder nicht, ich (wir) habe(n) trotz der nicht immer mit 100% bewerteten Faktoren einen sehr netten Abend verlebt und können Interessierten Eure Party durchaus weiterempfehlen.
Allen nochmals einen herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Carmen und Tobias (Tobias ist für diesen Text verantwortlich)
*****_Co Paar
51 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Es wurde fast alles gesagt... DENNOCH einen Kommentar von uns.

Vielen Dank auch von uns an die weißen und schwarzen Engel für diesen außergewöhnlichen und prickelnden Abend.

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!!!!

LG sushi_co


PS: Hat vielleicht jemand eine Monaco TAGHeuer-Uhr mit blauem Zifferblatt und Stahlband gefunden (leider unecht *g* )? Wäre schön, wenn sich der Finder melden würde! *danke*
Es war...
Ein wunderschönen Abend an den Schiff...
Vielen dank an die Veranstalter und alle Mitwirkenden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.