Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (10.08.2013)

ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Die weiße Nacht der Lust - Hamburg (10.08.2013)
Ein einzigartiges Sommerfest mit einem Hauch Luxus!
Leider ist die Gästeliste für die männlichen Persönlichkeiten ausgebucht!

Sommerlust diesmal direkt auf der Elbe. Es wird maritim und wir begrüßen Euch zur dritten weißen Nacht der Lust an Bord eines traumhaften Schiffes.
Ein sinnlich-berauschendes Fest, das durch seine besonderen Gäste und seinem erstklassig und unvergleichlichem Ambiente bezaubern wird.
Wieder einmal ganz in Weiß gekleidet bilden wir alle zusammen ein wundervolles Bild der Unbeschwertheit und Ausgelassenheit, getragen von sanften Wellen.
Lasst Euch verwöhnen – von edlen Getränken, köstlichen, mediterranen Speisen, aufmerksamem Service mit einem Blick für Details, dem Flair des vorüberziehenden Hafens, der untergehenden Abendsonne mit passenden Klängen und Euch selbst.

Am 10. August, um 19.30 Uhr ist Boarding für maximal 100 geladene (bestätigte) Gäste.


Ab 20.30 heißt es Leinen los und mit einem Glas Champagner in der Hand begibt sich das Schiff auf die Reise durch den einmaligen Hafen Hamburgs. Vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten steuern wir elbaufwärts dem Sonnenuntergang entgegen.
Sollten die Temperaturen es zulassen, fahren wir ganz open air. Achtern im Loungebereich könnt Ihr die Elbluft pur erleben. Wer sich nach Wellness sehnt, so bietet sich eine überraschende Möglichkeit.
Für Leidenschaften und Begierden gibt es stilvoll-luxuriöse Rückzugsmöglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen.
Wie immer kümmern sich unsere Feen um Euch und Eure Getränkewünsche. Champagner, Aperol-Spritz, Hugo, erlesener roter und weißer Wein, ausgesuchtes Pils vom Fass und alkoholfreie Getränke, sowie eine Auswahl an Longdrinks.
Für den musikalischen Genuss zum Tanzen ist auch dieses Mal wieder DJ Bobby mit an Bord.
Persönlich und entspannt wollen wir all Eure Sinne anregen, Spannung und Begierden erwecken, die Ihr in dem außergewöhnlichen Ambiente und der wundervollen Atmosphäre ungehemmt ausleben könnt oder Ihr genießt einfach nur den Flair und Luxus der Euch umgibt.
Das Schiff legt unterwegs an einen verträumten, ruhigen Platz an um das Fest mit allen Sinnen genießen zu können. Ab 3.00 Uhr treten wir die Rückreise an und um 4.00 Uhr lassen wir das Fest langsam ausklingen. Unterwegs haben wir die Möglichkeit an verschiedenen Anlegeplätzen anzulegen.
Wie bei all unseren Festen legen wir großen Wert auf höchste Diskretion unseren Gästen, den Veranstaltern und vor allem der Location und dessen Besitzer gegenüber. Wir bitten um absolute Verschwiegenheit betreffend der Veranstaltung und des Ortes, sodass alle einen unbeschwerten Abend und der Zeit darüber hinaus verbringen können.
Dem Motto der weißen Nacht entsprechend, bitten wir unsere Gäste ihre Kleidung ganz in Weiß zu wählen.
Wir freuen uns wie immer, auf ein zauberhaftes und wundervolles Fest mit Euch als Gästen.
Persönlichkeiten die von außerhalb anreisen können sich in Hotels in Hafennähe einchecken.
Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.
Ab jetzt findet Die Veranstaltung über Abendkasse statt!


Die weiße Nacht der Lust
Ein einzigartiges Sommerfest mit einem Hauch Luxus!

Hamburg
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die weiße Nacht der Lust



********able Frau
66 Beiträge
Kaum ist die Veranstaltung online ...
und die Anmeldeliste wächst rapide. Die Meisten der "üblichen Verdächtigen" sind auch schon dort zu finden. Das kann ja wieder heiter werden ... *zwinker* Ich freue mich auf ein absolutes Highlight 2013 und bin schon sehr darauf gespannt, wie unsere Engel die neue Location "verzaubern" werden!
Euch allen einen
wundervollen Sexy, Abend ...


wir haben gerade unseren Jahresurlaub gebucht - der sich leider mit der weißen Nacht überschneidet // wir machen hiermit Platz !
Sehr schade

ganz lieben Gruß die Koois
@petit-diable
Hi Du!

Meld Dich mal bitte... Kann hier derzeit nicht schreiben.

*g*

Lieben Gruss
J.
*****_Co Paar
51 Beiträge
Nur noch 4 Tage!
Wir freuen uns auf eine lustvolle, weiße Nacht im Hamburger Hafen. Das Outfit steht fast, aber nur fast. Hat noch jemand einen Tipp für uns? Vor allem was die Schuhe betrifft. Gibt es Möglichkeiten das Outfit zu wechseln?

Danke und liebe Grüße *wink* *freu2* *wink*
ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Tipps
Es gibt an Bord die Möglichlichkeit das Outfit zu wechseln und was die Schuhe betrifft sie müssen nicht zwingend weiß sein und dürfen gern sexy sein,nur bedenkt, das Schiff legt ab und Ihr solltet einen sicheren Stand haben :o)zur Not ein paar Ballerinas als Wechselschuhe??;0))

...und auch wir sind voller Vorfreude auf dieses Fest ...voller Genuss, Sinnlichkeit und Lebenslust mit unserer Gästeliste und den sich dahinter verbergenden interessanten Persönlichkeiten.
Das Team der Engel
********able Frau
66 Beiträge
...
Aus Erfahrung kann ich sagen: die meisten Damen wechseln im Laufe des abends das Outfit. Die Männer selten - bei ihnen wird es meist nur weniger *zwinker*
Schuhe: ich empfehle High-Heel-Sandaletten in weiß, Silber oder Gold - es gibt tolle mit Kork-Absätzen oder Ähnlichem - die sind nicht nur sexy sondern auch bequem, falls doch mal etwas mehr getanzt werden sollte... Denn die Musik wird oft dazu einladen *g*
ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Überraschung für alle Gäste der weißen Nacht der Lust
Wir haben uns auch dieses Jahr ein musikalisches Highlight an Bord geholt.
Unser Gast wird uns in Harmonie mit den Schiff und den Wellen auf eine wundervolle Nacht einstimmen.

Auch die Köche sind schon fleißig und sind schon mit dem Einkauf beschäftigt, hier mal ein Vorgeschmack, was sie für Uns am Samstag zubereiten:

Hähnchensaltimbocca
Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum und altem Balsamico
Anti Pasti von Champignons, Zucchini und roter Paprika
Pennesalat mit Cherrytomaten, Ruccola, Pinienkerne und Parmesan
Toskanischer Brotsalat mit knackigem Römer, frischen und getrockneten Tomaten, abgerundet mit frischem Oregano
Garnelen in Zitronengrassud
Kleine Kalbsschnitzel mit Frankfurter grüner Soße
Mediterraner Kartoffelsalat
Europäische Käseplatte
Brotauswahl, Butter und Kräuterbutter
Jogurt-Limettenmousse mit frischen Erdbeeren

Für alle Kurzentschlossene haben wir noch ein paar Tickets an der Abendkasse für 150,00 Euro pro Person.

Freuen uns schon sehr auf das Fest und wie immer, werden wir auch das richtige Engelswetter dafür haben.

Mit einem vorfreudigem Lächeln,
die Engel
ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Ab heute gibt es Tickets für bestätigte Gäste nur noch an der Abendkasse.

In wenigen Stunden ist es soweit, wir freuen uns *juhu*

Die Engel
ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen laufen....
...und rechtzeitig zu unserem Fest wird sich wieder die Sonne zeigen *sonne*
ErotikEngel exklusivErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen...
...zu unserem Fest sind heute noch bis 19.00 Uhr möglich.
Bitte bedenkt aber, das das Schiff um 20.30 Uhr ausläuft.

Schiff ahoi,
die Engel
.....wow!!!!!
Großer dank an alle Engel, was für eine traumhaft geile Nacht!!!!! *anbet*
*********n_HH Paar
10 Beiträge
Dankeschön...
für dieses rauschende Erlebnis auf der Elbe! Für uns ein absolutes Highlight und wir haben diese zauberhafte Party sehr genossen. Wir können nur erahnen, wie viel Arbeit und Herzblut Ihr investiert habt und dafür gebührt Euch Lob und Anerkennung! Die entspannte Atmosphäre sowie das Ambiente, dazu die entspannten Gäste, es war rundum gelungen!! Herausragend auch die lieben Menschen, die den ganzen Abend dafür gesorgt haben, dass es an nichts fehlte! Nochmal vielen Dank an alle Engel! Die Beiden.
Zu horen Blue Monday
Plus

You're a good Girl
I feel Love

Und treffen am besten leute in Hamburgo

Noch der genuss lauft mega für uns.

or in English
Fucking brilliant

Lots of love and have a great Sunday to one and all
an alle Engel :-*
Riesen Kompliment & Dankeschön
******Xic Frau
7 Beiträge
Himmlisch
Wie immer haben die Engel ein himmlisches Fest bereitet!
Danke, dass wir dabei sein durften. Es war ein grandioser Abend!

Liebe Grüße von Philippe and Heike
Herzlichen Dank für den schönen Abend mit fantastischen Gästen, perfekter Stimmung, genialem Saxophon Untermalung, dem witzigem Schiff, dem aufmerksamen, umsichtigen Service und mega engagiertem Housekeeping Team!
Vielen lieben Dank ! EInen entspannten Sonntag
Viele liebe Grüße
Andrea & Mcihael
********Pair Paar
12 Beiträge
Vielen Dank.....
für den schönen Abend und ganz besonderen Dank an die Blackangels für den stets aufmerksamen und charmanten Service. Und an die Organisatoren Applaus Applaus für die tolle Planung und den reibungslosen Ablauf sowie den pünktlichen Zwischenhalt der uns rechtzeitig zum "Abpumpen und Auftanken" ins Hotel kommen ließ.
Feuerwerk der Emotionen...
Liebe Engel...
Hamburg ist immer eine Reise wert...erst recht, wenn Ihr, die Engel einladet...So haben wir es gestern in einer fulminanten Nacht der Lust erlebt. Alleine der Weg zur Anlegestelle...immer wieder Menschen in Weiß..eine Augenweide...und die neugierigen Blicke vieler Hamburger waren uns gewiß.
Bei Ankunft begrüßen uns fröhliche "Black Angels" und das Wiedersehen mit Bekannten und Freunden ist grandios.
Das Schiff selbst ein feines, schwimmendes Refugium lädt zum Betreten ein....uns erwartet ein tolles Oberdeck mit Bar, Lounge und Tanzfläche und Gut(Schlecht)wetter-Verdeck...das seine Dienste gleich zu Beginn unserer Fahrt wohltuend aufnahm...Beim Auslaufen überraschte uns ein Regenguß mit dramatischem Sonnenuntergang - ein Spektakel der besonderen Klasse.
An Bord wurde indes mit souliger Music, Saxophon und TOP-DJ uns Gästen richtig eingeheizt....nicht lange und die Tanzfläche wird gestürmt und parallel das Buffet mit leckeren Köstlichkeiten "heimgesucht"....die ganze Zeit tummeln sich die tollen Engel zwischen den Gästen und versorgen sie mit Cocktails, Champagner...und anderen pricklenden Getränken....wirklich super professionell - immer lustig und in Top-Stimmung!
Nach und nach werden auch die schnugglig eingerichteten Kabine inspiziert und gleich in Beschlag genommen....ein wahnsinnig erotisches Spiel .....der weitere Verlauf des Abends ist einfach nur Top-Vergnügen auf höchsem Niveau......
und so verlassen wir gegen 4 Uhr morgens erschöpft aber mit einem frechen Lächeln im Gesicht die Location.....
Ein wunderbarer Abend, eine heiße Nacht mit traumhaften Gästen und fantastischen Veranstaltern....
Ein herzliches Dankeschön.....Euch allen....
Ihr seid SPITZE!!! *anbet*
XX
**********ungsX
359 Beiträge
Eine paradiesische “Nacht in Weiß“!
Herzlichen Dank an allen Engel!
*****ado Paar
45 Beiträge
Wie immer ein Genuss
Ja wir können uns da auch nur anschließen . Es war wieder an alles gedacht, für alles gesorgt , wie immer mit voller Liebe und Hingabe . Besonderen Dank auch wieder an die tolle musikalische Untermalung und Unterhaltung. Vielen vielen Dank an alle die geholfen haben wieder so ein tolles Fest auf die Beine zustellen.....

Tausend Küsse
***la Paar
6 Beiträge
Ein Erlebniss
Ja wo fangen wir an und hören auf die Veranstaltung zu loben. Es ist schon so viel geschrieben worden und da können wir uns nur anschließen. Super liebe Leute.
Die schwarzen Engel haben mehr alles gegeben, so haben wir das noch nicht erlebt. *knuddel*
Vielen, vielen lieben dank euch, es war "WUNDERSCHÖN"

Liebe Grüße Claudia & Martin
**********tasie Paar
53 Beiträge
DANKE
Liebe Engel,

auch wir möchten uns anschließen und euch für den ausgesprochen schönen Abend danken!

Wenn es etwas anzumerken gibt, dann vielleicht, dass die Anzahl der Kabinen ein wenig unterdimensioniert und es sehr schade war, dass man im oberen Bereich nicht etwas Spaß haben durfte. Die Stimmung war nämlich teilweise sehr heiß an Oberdeck und der wären wir gerne etwas mehr nachgegangen. Das ist jedoch Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung mit einem erstklassigen Service, einer entspannten Atmosphäre und einer außergewöhnlichen Location.

Phantasievolle Grüße
Andrea&Volker
Ein Black Angel meldet sich
zu Wort um den weißen Engeln dafür zu danken , das ich wieder zum Team gehören durfte!!

Es war wieder eine grandiose Mischung an tollen Gästen, heißen Outfits und einer Wahnsinns Stimmung am ober sowie im Unterdeck *zwinker* , dabei immer sehr nett und charmant.
Ein sehr stimmiges Team das Hand in Hand gearbeitet hat. Da hat alles gepasst! *ja*

Ich denke das sich alle wohl gefühlt haben denn die Tanzfläche war genauso heiß begehrt wie die Zimmer....

Die weißen Engel übertreffen sich jedes mal an Ideen der Location, dem Essen, der Deko....dem ganzen drum und dran und das mit dem gewohnten Stil und Hauch von Luxus wo auch die Gäste mit Ihren Outfits zu beitragen!

Ich freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Eure Nici
*******_HH Mann
84 Beiträge
... ein "must have" ...
... die weiße Nacht der Lust ...

Wie stets, eine perfekte Organisation, ein Fest der Sinne, mit Liebe und Herzblut gestaltet, die Wahl der Getränke Top, kulinarisch bestens und das Team der uns betreuenden Engel ein Traum! Auch im nächsten Jahr werden wir gerne wieder mit dabei sein wollen. Erneut auf einem Boot? Es ist unser Problem dieses Thema mit einer besonderen Fantasie begleitet zu haben! Aus unserer Sicht für's "spielen" weniger perfekt geeignet ... - daher gerne wieder an Land und an der bekannt vertrauten Stelle wie in den Jahren davor, nicht immer ist das Neue, die Abwechslung die bessere Wahl ...
Wir freuen uns bereits heute auf 2014 und hoffen, dass die meisten Gäste des Abends ähnlich denken und fühlen - die Mischung passte ...
Kisses
Susann und Bertram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.