Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie verlaufen erste Dates?15
Euer erstes Date - wie ist es gelaufen? Bei mir ist es so, dass ich z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verlaufen erste Dates nach erotischen Chats und Mails ?

Überraschung
Also könnte man, auf einen kurzen Nenner gebracht, sagen:
Erwarte nur das Schlechteste, so wirst Du immer positiv überrascht sein.
*roll*
*********ar27 Paar
2 Beiträge
Offen sein
....dem anderen gegenüber ist wirklich wichtig und nichts allzu großes voraussetzen, dann kann man lockerer an das Date herangehen.

Mit Fotos vom Gegenüber haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht. Da sollte man nicht viel drauf geben. Ein guter Fotograph kann so einiges kaschieren. Es kommt aber vor allem auf den Charakter an und ob die Chemie passt. Da kann ein Foto vorher hinderlich sein.
Ganz großes Glück hatten wir bis jetzt nur einmal. Da haben wir ein paar kennengelernt, mit dem wir jetzt seit einigen Jahren intesiv befreundet sind. Allerdings hat es eine Eingewöhnungsphase gegeben.
Was im Chat gesagt und getan wird meist schon extremer als in Wirklichkeit.

Gruß
im Sande verlaufen
Leider ist am Wochenende wieder einmal ein Date auf neutralem Boden im Sande verlaufen, da der Herr wohl 10 Minuten !! vorher kalte Füße bekommen hat.
Manchmal kommt mir der Verdacht, dass viele Männer den Mut vor ihrer eigenen Courage verlieren, wenn eine Frau die Initiative ergreift und ein Date zum beschnuppern arrangiert. Ich möcht ja vorher wissen, ob die Chemie passt. Das kann ich alleinig auf Grund von Chat-Schreibereien und Telefonaten ja nicht unbedingt immer erkennen.
Beste Dates
Die besten Dates sind ohne einen großartigen Mailwechsel gewesen. Wenn man sich viel vorab schreibt, sitzt man rum und weiß nicht worüber man sich unterhalten soll oder es entsteht (nur) eine Freundschaft.

Pauschal kann man dass aber nicht sagen. Jedes Date verläuft anders. Manche Männer schreiben unheimlich gut, und sind aber beim Date etwas schüchtern und reden über alles mögliche nur nicht über das was sie wollen *zwinker*

Und dann gibt es noch: Fakes bzw. Unwahrheiten, davor ist man nie sicher!
*****ady Frau
586 Beiträge
Hab jetzt ein paar Dates in diesem Forum und auch in anderen hinter mir. Aber ich würde nie mit zu hohen Erwartungen hin gehen. Da ich eigentlich hier nur nette Bekanntschaften suche, stelle ich das meist schon im Vorherein klar.
Viele halten sich auch daran. Aber ich habe da auch schon andere Geschichten erlebt. Da sind so manche Dates sehr besitzergreifend gewesen.
Aber wie schon von anderen erwähnt. Jedes Date läuft anders. Aber man sollte vielleicht schon vorweg klären, was man sucht bzw. nicht sucht.
Perfektes Date
Ich habe nur eine Bekanntschaft aus JC, mit der ich mich getroffen habe bisher. Da wir weit auseinander wohnen haben wir uns in der Mitte getroffen und für eine Nacht ein schickes Hotel gebucht.

Der Entschluss, uns zu treffen ist relativ schnell gefallen. Ich glaube, schon nach zwei Wochen. Wir hatten ein paar mal telefoniert und ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich verlasse mich im Umgang mit anderen Menschen immer auf mein Bauchgefühl. Bisher hats immer gepasst.

Das Treffen war der Hammer. Wir sind so gegen 12:00 im Hotel angekommen und da unser Zimmer noch nicht fertig war haben wir ein paar Cocktails an der Hotelbar getrunken. Wir haben uns super verstanden. Und die ganzen Geschäftsleute haben blöde geschaut *g*

Als wir endlich aufs Zimmer durften sind wir sofort übereinander her gefallen. Nur als der Boy nach drei Minuten das Gepäck hinterher brachte musste ich nochmal Kurz die Hose wieder anziehen *ggg*

Wir haben das Zimmer eigentlich nicht mehr verlassen, nur mal kurz um was zu essen und um 'ne Runde zu Schwimmen.

Unsere Zeit zusammen war absolut harmonisch und ich hatte nie das Gefühl, einen anderen Menschen gegenüber zu haben, als den, den ich im Internet kennen gelernt habe. Und das, obwohl wir uns eigentlich kaum kannten vorher.

Also, ein Beispiel, dass es auch absolut perfekt laufen kann

Ich glaube es ist wichtig, dass man sich nicht verstellt im Internet. Weder im Gespräch, noch auf den Bildern. Man sollte auch unbedingt mal telefonieren, bevor man sich trifft.
Die Erfahrung macht es
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber egal.
Meine Erfahrung bei Treffen ausgehend von Chats und Flirtlines ist die, dass man einfach genügend Erfahrung sammeln muss und mit der Zeit wird man lockerer.

Mein Fazit aus allen Dates ist, dass man natürlich, freundlich, nett und offen erscheinen sollte und sich nicht verstellen darf. Höre der anderen Person zu und reagiere auf die Fragen. Sprich auch von den eigenen Interessen und was man so gern macht. Suche Anhaltspunkte und Deckungsgleiche Themen. Sei lustig, aber nicht albern. Zuvorkommend, aber nicht lästig. Lasse der anderen Person genügend Rückzugsmöglichkeiten - gerade für Frauen sehr wichtig. Meistens zeigt sich dann im Verlauf, ob es zu einem weiteren Date kommt.

Die Erfahrung zeigt, je länger der vorherige E-Mailverkehr und die Telefoniererei war, umso schwieriger der Erstkontakt. Deswegen sollte man sich vorher nicht allzulange belauern und ein falsches Bild aufbauen. Je eher man der Realität ins Auge schaut, umso geringer die Erwartungshaltung und umso lockerer geht man mit der Situation um.

Tja, und was soll ich sagen, mit meiner Freundin, mit der ich hier angemeldet bin, hat es nur ein E-Mail gegeben und ein Telefonat ... und das innerhalb 24h. Dann hat es schon gefunkt ... und wir haben uns bereits nicht mehr auf neutralem Boden getroffen und sind stattdessen übereinander hergefallen. *knutsch* *love3*

Grüße, AS
KANN PASSEN ....
......das man beim ersten Date nach Mails dann doch den erwuenschten Partner vor sich hat. Mir ist es mit dem Messenger mal passiert, ...geaddet----Mails----Treffen-----Party-----SEX!
Nur die Frau war nicht mein Typ, aber mich hat das Unbekannte gereizt.......und Sie war es wert.....

Beim Sex waren wir auf der gleichen Welle.
Es war aber nur eine zweimalige Sache, danach ging und geht jeder seinen Weg....
*lol*
Ich habe bisher eine Handvoll Leute nach einem Mailkontakt real getroffen. In zwei davon war ich verliebt. Da war der Mailkontakt auch wirklich recht intensiv gewesen, und, sagen wir mal, das Ergebnis des von mir recht sorgfältig geplanten Treffens (jeweils mehr so als Kaffeetrinken ausgelegt - ich würd mich nicht zum ersten Mal im Hotel treffen. Man kann ja wirklich nie wissen...) nicht unerwartet. Beide sehe ich heute noch.

Dann hatte ich ein paar Leute getroffen, nach weniger intensivem Mailkontakt. Die Treffen kamen sehr zufällig zustande, waren nicht unbedingt "herbeigesehnt", sondern es passt halt gerade terminlich. Ich hab hier nichts geplant, und es waren nette Abende, mehr nicht.

Daher ist es bei mir eher so: je intensiver der Mailkontakt um so intensiver das Interesse, je sporadischer der Mailkontakt, um so geringer mein Interesse. Und bei geringem Interesse würde ich nicht mit irgendwem intim werden wollen.
....also....
...ich habe mal mit einem mädel eine woche lang sehr heftig gemailt und cs betrieben....wir haben wirklich alles was zum thema sex gehört durchgekaut.
dann kam das erste date....und nichts ging....keiner hat sich getraut....gibts auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.