Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1164 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunte Eier zu Ostern ?

Bunte Eier zu Ostern ?
Einem guten Freund von mir will seine Frau ihm die Eier zu Ostern bunt einfärben, sie sagt das würde sie richtig geil machen, aber er will sein bestes Stück nicht anmalen lassen...lach.... *lol*

Was soll ich ihm vorschlagen.... ? ich werf mich ins Eck vor lachen
*lol*
nur vorsichtig! erst die eier in den topf mit kochendem wasser dann ins die farbe und danach schön kalt abschrecken *lol*

der ärmste!!!! *lol*

Ne also sowas klingt echt bescheuert...sorry...*grins*


Gruß die Siedlerin
kauft euch lieber welche im supermarkt oder beim einzelhändler.
also auf ideen kommen manche.
lg

kvc
der nur noch den kopf schütteln kann.
******_bw Mann
21 Beiträge
ich find des lustig würd des machen wenn des nit schwierig wäre und einfach wieder weg ginge
*lach*
Sieht sicher super albern aus das eingefärbte beutelchen.
*****our Paar
225 Beiträge
*schock* [b]such button auf bildschirm[/b]
Kann ich diesen Thread hier irgendwie für meine Frau unlesbar machen...
Oder irgendetwas abschließbares zur Sicherheit...

Als nächstes werden sie noch ausgeblasen und in's Bäumchen gehängt.
(Falls Euch das so von Hühnereiern auch geläufig ist)
*roll*

*lol*
***dA Paar
947 Beiträge
Schöööööööööööööööön
Selten so gelacht *ggg*

Ich versuch es mir gerade vorzustellen *haumichwech*
Schön, auf welche Ideen mache kommen *g*
Unser Fall wäre es eindeutig nicht !

Gruß Andrea
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hehe...
Sowas überlegen sich wahrscheinlich die Spassvögel, die lauthals "Frohe Ostern und dicke Eier" wünschen...
*schock*

Mir fällt da eigentlich nur wasserfester Edding zu ein.... *fiesgrins*

Oder Lebensmittelfarbe... *zwinker*
Ausblasen ist ok....aber anschließend an den Baum hängen find ich dann doch grenzwertig... *lol*

Wäre doch eine schöne Idee, um die Frau zu überraschen, sich selbst als Osternest anzurichten. Einfach etwas Ostergras (für die Rasierten...ggg) besorgen, den kleinen Freund in Kuvertüre tauchen, vielleicht noch ein Hasengesicht aufmalen und die Eier mit Wasserfarben verschönern, alles schön anrichten und im Bett warten. Stell ich mir schon witzig vor. Birgt natürlich auch die Gefahr, dass die Holde beim Anblick eher mit einem Lachanfall denn mit aufkommender Geilheit zu kämpfen hat.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ideen.
Schamhaare (insofern vorhanden) grün einfärben und die Eier vielleicht mit Lebensmittelfarbe anpinseln....fertig ist das Osternest *g*

Und die SM-Variante zum Färben der Eier: einfach Eier abbinden bis sie blau anlaufen oder so lange foltern bis eine blaue färbung eintritt *fiesgrins*


@********tin3: war ja klar, das von dir wieder sowas kommt [b]kicher[/b]
Schoki statt bunt
LOL
Wäre was schokoladiges, Nutella zum Beispiel, nicht besser? Dann gibts Schoko-Eier, die zum naschen animieren ... *zwinker* Oder man lässt so Kuchenkuvertüre auf lauwarm und zäh runterkühlen und bastelt sich eine eigene EIER-Schale *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
bunte Eier
das ist ja der Brüller. Also von einfärben haben wir noch nichts gehört, höchstens etwas anmalen mit Fingerfarben.
*haumichwech*
Aber besser ist es sich die Eier zu Ostern schön ausblasen zu lassen.
lg m+c
***ku Frau
132 Beiträge
Man sagt ja immer: "Ich wünsch Dir schöne, bunte Eier"! Aber so habe ich das noch nie gesehen. Echt abgefahren..................

*wink*
ihm die Eier zu Ostern bunt einfärben

hierzu bräuchte ich mehr Details...

Wie soll das genau von statten gehen?
Mit Lebensmittelfarben, oder Aryl- Öl- Wasserfarben?
Tritt in die E*** ?

Ich weiß es nicht *hilfe*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*****our Paar
225 Beiträge
@paarcour
Mein lieber Gatte,

natürlich habe ich diesen Thread gefunden. *cool*

Großartige Idee! *ggg* Ich freu mich aufs Dekorieren.

@**e Tante: Ich würde (werde ;-)) wasserlösliche Bühnenschminke nehmen. Läßt sich gut mit Pinsel auftragen... Wie wärs mit braunen Pappohren, um den kleinen Herren in einen Hasen zu verwandeln?

Gruß,
Mme P.
Eine genaue Anleitung zu diesem Thema würde mich auch brennend interessieren!!!!!!!
Liebe Leute, der erste April ist doch erst in 2 Tagen.
Auf was für Ideen manche Menschen kommen und damit auch noch einen Thread eröffnen.
[b]Carline mit dem Kopf schüttelnd[/b]
Dann will ich gar nicht wissen...
...was sie an Karfreitag vorhat. Das Gemächt ans Kreuz nageln? [b]shocked[/b]
Das wäre auch mal eine ganz neue Idee, würde aber sicherlich unter das Thema "Ausgefallenes" verschoben werden.
coole Idee
das sollten wir auch mal drüber nachdenken *haumichwech*
das könnte meinthalber trendy werden.....
.........ich empfehle autolack metalikfarben............damit die männliche note nicht so ganz verloren geht.........er nicht ins weicheiimage abrutscht.......und weise auf die wiederverwendbarkeit als weihnachtskugeln hin. - du kannst deinem freund also raten diese ideenreiche frau unbedingt zu behalten!!
***an Frau
11.000 Beiträge
Mich würde das Ergebnis interessieren wie es ausgeschaut hat. Natürlich nur die Eier, primäre Geschlechtsteile dürfen ja nicht eingestellt werden (Gott sei Dank)

Na dann mal ran ans Frärben.
Auf was für Ideen manche Menschen kommen und damit auch noch einen Thread eröffnen.
*Carline mit dem Kopf schüttelnd*

na dann warte einfach ab...

wenn du mal etwas länger als zwei tage hier angemeldet bist, wirst du schon merken, dass diese idee noch zu den gemäßigten zu zählen ist.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich war heute schon 15 Minuten im Whirlpool und meine Eier fühlen sich schon richtig hart an. Aber jetzt noch einfärben?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Alter Hausfrauentipp!!!
Auf jeden Fall Essig ins Färbewasser geben!

Dann leuchten die Farben schöner.

Für den abschließenden besonderen Glanz noch ein bisschen mit einer Speckschwarte aufpolieren und dann sollte einer gelungenen Osterüberraschung nichts mehr im Wege stehen.

Macht mich nicht für den Geruch verantwortlich murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Auf jeden Fall Essig ins Färbewasser geben!

Dann leuchten die Farben schöner.

Ach so, es geht auch um leuchtende Farben?

Ja dann...empfehle ich, das ganze Gehänge mit Rödler Trauma- Salbe zu behandeln...

Wer die Salbe kennt weiß was ich meine! *ggg*

Und für die anderen: Bienengiftsalbe, macht garantiert leuchtende Farben....rot bis lila...gepaart mit glühender Hitze und brutalem Brennen...

Tippvehler,

[b]der sich gerade mit Schmerzen daran erinnert, wie er mal was von dem Zeug an den Fingern hatte und ohne Händewaschen pinkeln gegangen ist...aua aua aua aua[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.