Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?259
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH

bei mir währe es P!NK, ich finde die frau einfach nur geil *achtung* *baeh*
@scirocco555
...also pink ist verheiratet *zwinker* ...was aber ja nicht viel heißen muss....


also ich fände folgende Kerle ganz nett *zwinker*
*pfeil* Brad Pitt
*pfeil* Colin Farell
*pfeil* den Cola light Mann *ggg*
*pfeil* Viggo Mortensen [b]hrrr[/b]
*pfeil* Sean Bean
*pfeil* Kevin James ....finde ich voll knuddelig
*pfeil* Matthew McConaughey
*pfeil* Hugh Grant
*pfeil* James Caviezel
*pfeil* Keanu Reeves

.... mehr fällt mir grade nicht ein

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
also gut....
...dann hat die Jugend wohl nicht Recht gehabt mit der Aussage.... *gr2*

Ich sags ja immer, meinen, sie sind die coolsten, wissen alles ...und letztendlich haben sie doch keine Ahnung und man muß sich um alles selber kümmern und recherschieren.....ok...das gibt ein Monat kein Taschengeld ! *fiesgrins*

Ändert aber nichts an meiner Meinung, das ich keinen Bock auf bornierte Promies habe... *zwinker*
@SuNi
Danke [b]hihi[/b] Du bringst mich so ein wenig in Verlegenheit *rotwerd*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
also ehrlich ...
... ich assoziiere bei dem Wort "flachlegen" eher 'Flach-Mann' - ob's der bringt? So flach? Mit wenig Konturen? Wohl eher nicht ...

Okay, wenn ich ehrlich bin, habe ich's noch nicht probiert ... *grins*
****_he Frau
62 Beiträge
*meinheld* i~straydog~ ich meine es ernst mein Süßer....mmmmhhhh [b]träum[/b]
habe vorhin gelesen, dass die drew barrymore auf frauen steht. von der würde ich mich gerne mal verführen lassen.
@SuNi
..hey suni....ach so geht das...hihi.... so langsam verstehe ich das wie das hier im JC läuft.... ich schreibe hier kerle aus dem jc in ne liste und schaue ob die sich melden?? *lol* *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die heute zu scherzen aufgelegt ist...
****_he Frau
62 Beiträge
nein du so geht das nicht oder so mach ich das nicht....nur 1 mal und es hat sich gelohnt *g*
hmmm

*pfeil* johnny depp
*pfeil* viggo mortensen
*pfeil* heath ledger
*pfeil* arnold Voslo

das wären so meine favouriten...
*pfeil* Richard Desan Anderson hab ich vergessen...

der is bestimmt auch lecker... *mrgreen*
********an69 Mann
12 Beiträge
Platz 1: Shakira
Platz 2: Gwen Stefani
Platz 3: eine Kollegin
*lol*
... wie gut, dass es Träume gibt ...
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Mal überleg...
wer fällt mir denn dazu ein....


*pfeil* Ganz klar Brad Pitt gerne MIT Angelina Jolie...für mich und mein Männe... *fiesgrins*

*pfeil* Kennt jemand Dr. House?? Find ich auch cool, hat sowas "mänlich, animalisches!"

*pfeil* George Clooney...

*pfeil* Robbie Williams...

*pfeil* Mehr fallen mir mometan nicht ein....
*******o_ni Frau
145 Beiträge
hugh jackman
und angelina jolie könnt ich nie von der bettkante stoßen!!

Die gleiche Wahl wäre es bei mir... *schock* *ggg*

Stehe außerdem schon ewig auf Bruce Willis. Das wärs dann aber auch schon.
Was...
...habt ihr nur alle mit diesen Berühmtheiten? Wieso in die Ferne schweifen...?

Meine Auswahl:
*pfeil* Meine Ex Nachbarin
*pfeil* Meine Ex Freundin
*pfeil* Die Freundin eines Bekannten (oh, oh... Sie hat auch mal sowas angedeutet)
*pfeil* Die Verkäuferin aus dem Sportgeschäft neulich
*pfeil* Die Kollegin meiner Ex Frau
*pfeil* Die hübsche Dame, die neulich mit ihrem Opel Astra neben mir an der Ampel stand und rüberlächelte
*pfeil* 2 bestimmte Kolleginnen (aber: NEVER fuck in the factory)
*pfeil* Eine bestimmte Dame aus diesem Board *zwinker*

Tja... Man muss nur mal vor die Tür gehen
Christian Kane...zusammen mit seinem Buddy David Boreanaz

Da krieg ic h Gänsehaut wenn ich bloß dran denke!!! Allein die Stimme von Kane würde mich auf der Stelle komplett willenlos machen.
*grübel*
..na wenn ich das von straydog so lese....ich arbeite und wohne definitiv in der falschen umgebung *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******o555

Muss Dir mal Recht geben. Vorhin hab ich noch mit jemandem kurz über CM drüber gesprochen, da hab ich genau das auch bestätigt, wie Du es siehst.... denn, jedenfalls ist es meine Sichtweise.... dass ich mit denen zumindest von mir gennanten "Flachleg-Favoriten" gewisse Charaktäre u. gewisses Auftreten in ihrer Rolle in diversen Filmen, die sie verkörpern einfach ansprechend finde.

Nehmen wir mal Wesley.... finde ihn in Blade einfach nur Hammer, dass mir möchte fast sagen, die Zunge auf'm Boden hängt *lol* Ansonsten "normale" Bilder od. seine Erscheinung... hmm..... nö...

Patrick Lussier hat einfach ne super geile Ausstrahlung, was für mich aber wohl auch in seinen einschlägigen Vampir-Rollen liegt *zwinker*

Zu Guter letzt mein Favorit Dwayne Johnson, der einfach in verschiedensten Filmen seinen harten "Film-Charakter" zeigt, einen super bösen Blick hat u. da steh ich einfach drauf, geb ich zu.

Also will sagen.... man träumt mal vor sich hin, findet den Gadanken ganz reizvoll... aber sollen ruhig bleiben wo sie sind *zwinker* Letzten Endes sind's sicher eh nur ganz normale mehr oder minder gute oder schlechte Lover wie jeder andere auch.
*lacht*
Das soll man bei mir aber bitte nicht falsch verstehen, so von wegen, 'Alles was bei 3 nicht auf die Bäume geflüchtet ist'. Ich bin da durchaus wählerisch *mrgreen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Elkehexy
[b]hexe2[/b] Die wir auch noch von einer anderen Internetplattform
kennen. Ihrer Ausstrahlung kann ich mich einfach nicht entziehen.
Leider wohnt Sie etwas weit weg von uns, sonst hätten
wir Sie schon längst mal angeschrieben. *sorry* Elkehex,
habe nur ehrlich geantwortet.

Meine Freundin steht da eher auf George Clooney,
oder andere leicht ergraute Herren von denen
Sie sich auch mal gerne Vernaschen lassen würde. *crazy*


*bussi* an alle
Rachel vom FURT
Die drei Corrs-Schwestern
Madonna
Christina Aguilera
Britney Spears, aber nur, wenn ich ihr vorher ´ne Nassrasur machen darf
Bjork
Alicia Keys
Sandra Nasic
Franka Potente
Shakira
Lauryn Hill
Avril Lavigne
Heike Makatsch

Nelly Furtado, die mich alz einzige in dieser Liste schon mal wach gemacht hat, am 17.8.2001 gegen 14:00

ein Haufen anderer Stars und Sternchen, wie Schauspielerinnen, weil die ja so interessant, weil bekannt sind


ein paar Arbeitskolleginnen (Never Fuck... ist relativ und hängt von der Lust ab, die man aufeinander hat; allerdings verändert sich durch´s Gestöpsel schon einiges, das sollte man bei aller Geilheit nicht vergessen)
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
@ shadow...
... *cool* ...korrekt !

Denn, man beachte, es sind Rollen, die derjenige spielt !

In natura wurde so mancher potentielle "Partnerkandidat" sehr enttäuscht !

Man beachte die Scheidungs/Trennungsrate im Promie-Bereich.

Echt ist, was authentisch ist ....sorry, es gibt vielzuviel Schauspieler, bei denen es, wenns drauf ankommt, nur heiße Luft kommt.

Wäre mir zu wenig...... *zwinker*
Beim durchlesen dieses Threads habe ich nur gedacht, dass ich definitiv zu alt für diese Art von Phantasien bin.
Mich würde keine bekannte Persönlichkeit reizen ihn oder sie flach zu legen, geschweige denn flach gelegt zu werden ( hört sich eigentlich an, wie tiefer gelegt zu werden, oder?)
Ne, realistische Personen, denen ich im täglichen Leben begegne würden da meine Phantasie wohl eher ansprechen......
Wobei ich einigen der genannten "Promis" nicht eine gewisse sexuelle Ausstrahlung absprechen möchte.
mhmm
nachdem ich meine Freundin so lange nicht gesehen habe .............. denke ich, dass ich gern ........... na wisst ihr´s ?????????????

JAaaaaaaaaaaaaaaaa mein Cha Tzü flachlegen ........... GENAU!!! *cool*


Ich finde die Vorstellung mit ner sexy TV-Darstellerin auch interessant, aber ich glaube ich würds nie tun, weil irgendwie .. naja, die Vorstellung im Kopf macht den Reiz aus, wenn´s wahr werden würd fänd ich´s geiler der nen Korb zu geben *fiesgrins* ........ wie hiess doch gleich die aus Dark Angel lol
****Yu Mann
24 Beiträge
Nein würde ich...
...bei Amy Lee und Nicole Kidman auch nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.