Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH

*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****ter
wie ich schon einige Seiten zuvor schrieb, bei mir ist es so, dass ich die Optik gepaart mit der z.B. im Film verkörperte Rolle anziehend finde. Da gibt es ne Konstellation, die ich ansprechend finde. Hätte da noch mehr nennen können, aber was nützt so ne riesen Liste. Ich seh's eher als fun-fred u. nicht wirklich als ernsthaft psychologisch tiefgehende oder ernsthafte Thematik.

Da sollten sich eher die groupies Gedanken machen, die ihre Idole anhimmeln und scheinbar nur für sie leben. Aber ich glaube so eine oder ähnliche Phase hatten wir als teenies alle und als erwachsene Menschen sieht man das dann doch schon mit genügend Abstand.

Hatte ich schon Ville Valo u. Bela B erwähnt?? *lol* *haumichwech*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Also, wenn ich das hier lese sieht es so aus das viele an Prominente denken.
Ich muss sagen das Interessiert mich nicht.

Ich würde lieber meinen [b]teddy[/b] grins .. na was ihr wohl denkt ......

Also, Ich muss dazu sagen das ich in Jüngeren tagen meines Lebens sehr viel Prominente kennen lernte. Menschen die auch bei der Klatschpresse auf der ersten b.z.w. Titelseite standen und noch stehen.

Ich hatte 2 Freunde die beide berühmte Menschen waren und dem die Frauen hinterherliefen.
Natürlich im Abstand von mehrer Jahren.
Es sind beides Dänen gewesen wenn ich dran denke.

Aber was ich sagen wollte.
Es sind auch nur Menschen wie Herr Maier und Frau Müller nicht schlechter und nicht besser.

Nur weil sie Promiente sind .. Ne das ist nicht mein Ding.
Ich habe den einen kennen gelernt. Da wusste ich es nicht das es ein berühmter Opernsänger ist.

Und den anderen na ja ich wusste es das er bekannt ist. Aber ich habe da viele kennen gelernt und er hat sich halt auch für mich interessiert und das ist doch wichtig.
Das er mir nach ...... tapste und ich nicht ihn.

Aber es war der Mensch und nicht das er berühmt ist was mich an dem Mann anmachte.
*******_nw Mann
112 Beiträge
@ShadowDarkness und den Rest...
Dafür, dass dieses Thema schon soooo viele Seiten hat, scheint es doch recht ernst genommen zu werden. *ggg*
Wie immer bin ich auch hier wieder ehrlich und muss sagen, dass ich nicht mal ein Idol hatte.
Das einzige, woran ich mich wirklich erinnere, weil es fast ein Eklat wurde, ist folgende tolle Geschichte:
In der 4. Klasse himmelte ich meine Lehrerin an. Irgendwann und wie sagte ich dann, wenn ich mal älter bin, würde ich sie heirateten. Damals spielte ich auch schon während des Unterrichts mit mir herum. Als sie mich dann abnormal nannte, meine Eltern davon erfuhren, ging die Sache dann bis zum Direktor und der wiederum:
"Der Junge ist doch ganz normal, wenn die sich auch so aufmacht wie 'ne Nutte."
Sie sah ja auch ganz toll aus.
Was ist die Quintessenz?
Heute mag ich immer noch gerne sog. Nutten betrachten, aber man darf bei ihr nicht die Schminke mit Luftdurchzug entfernen müssen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
neee Dichter, das macht einfach die Menge der User, die hier zugegen sind und die Menge der zu begehrenden Flachleg-Kandidaten *grins*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Schauspieler, Saenger .. okay. *hm

Ich reagiere eher auf 1.90 m gross, Tatoos, Muskeln und knackiger Hintern.
Ob blond, ob braun ... egal *g

lg
Desi
FLACH LEGEN
eindeutig ............
marlene dietrich und greta garbo.........von den frauen.........aber leben leider nicht mehr..........das sind wirkliche musen und damen

erotische ausstrahlung kommt von innen............das hatten die 20iger und 30iger damen fast alle...........(erotik/sex und klassisch)

von den männern eher..............christian bale...............super charakterschauspieler...........markanter mann und tiefgründig,gebildet und melancholisch...........

*kuss*


wie marlene dietrich immer sagte:
ich bin von kopf bis fuss auf liebe eingestellt,und sonst gar nichts.......................(bekanntes lied)

*******_nw Mann
112 Beiträge
Wenn ihr so weitermacht...
dann bleib ich heute hier und chatte auf diesem Wege mit euch *ggg*

Nebenbei gesagt, kann ich gar nicht chatten, weil das mit dem "Geprüften Mitglied" bei drei Versuchen noch nicht hingehauen hat.
Vielleicht weiß jemand (schnell), ich appelliere an ShadowDarkness als Erfahrene in diesem Forum, wie und wo jemand vom Joyteam dialogmäßig angesprochen werden kann, und wie man eigene Beiträge wegen Fehler editieren kann.

Hatte bisher nämlich vor lauter Neugier eher Lust auf Themensuche, als alles und überall durchzulesen.

Danke
jedem das seine
Orlando Bloom, als Legolas, da könnte ich wohl nicht wiederstehen.
Ansonsten: George Clooney
immer noch Sean Connery(welcher Mann ist mit 70 noch so sexy)
Ben Becker
Die Ärzte( ja alle)
Patrick Dempsey aus Greys Anatomie *baeh*

Das zu den Promies

Ansonsten jeder Mann, der durchtrainiert ist, groß, breitschultrig, attraktiv.
*rotwerd*
Da kann ich nicht wiederstehen...
******rgo Mann
356 Beiträge
da hast du dir ja viel vorgenommen! *lol*
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Blondie2
Männer werden im Alter ja auch erst richtig "schön" grins

Und Tom Cruise ist dir ja so wie so zu klein, nicht wahr?

Bijou
Jup, nun ich......
Simone Thomalla wäre bei mir ganz weit vorne und Ruth Moschner *ggg* Im ersten Fall hätte da sicher der Assauer Rudi was dagegen..Aber den vertröste ich mit einem Veltins... *geheimtipp*
******rgo Mann
356 Beiträge
wie war das mal in der werbung :
remie räumt den magen auf *haumichwech*

spass bei seite:

die ohofen frauen
donna versace
desire nick
kübelböck

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

absolutes nogo:
shakira
nelly furtado
*love*
Guter Scherz ;-)
Mensch cayolargo, Du bist auch in jedem Beitrag aktiv was? *zwinker* Ja, ich räume den Magen auf... *wiegeil* Stimmt, Nelly geht gar nicht.. Verona wäre da noch anzubieten. Nur um auch mal zu sehen, ob sie wirklich nichts hat machen lassen an sich...
****nKs Mann
158 Beiträge
Tja da wären so einige die richtig legga sind...
..z.B.

Jennifer Aniston, so süß *ggg*
Viktoria Silvstedt, der oberkracher *ggg*
Selma Hayek, klein aber unwiederstehlich, in Banditas zusammen mit Penelope, ein Traum *g*

Tja da wäre dann noch Pamela Anderson, müßte sich aber ein bisschen mehr anstrengen als auf dem Video.

Jessica Biel, und vor allem die Polizistin aus der dritten Nip/Tuck Staffel...unglaublich!!!!
******rgo Mann
356 Beiträge
Ha, Du musst agrad (hochdeutsch: gerade auch) reden.

Verona wär was.
Ich glaube die wär ne Granate ( dumm bum............)
****nKs Mann
158 Beiträge
Oh mit Verona...
...hat Mann glaube ich nicht so viel Spass, die ist so oberzickig, der mußt du nen Knebel verpassen, na ja und wo bleibt denn dann der Spass:D
******rgo Mann
356 Beiträge
.. war auch nur nen Gag,
die läuft natürlich unter der Rubrik nogo.

Mit den ganze Promis ist es sowieso so ne Sache.
Unter denen geht es ja sowieso reihum, und ob ich da möchte, wenn ich weiss, dass da schon ganz "hollywood" drüber war.
Wer mir aber spontan einfällt
Corinna Schuhmacher,
nicht Cora (absolut nogo)
auch gut...
Ist auch eine glänzende Idee und so prominent ist sie ja auch gar nicht..Außerdem war bisher nur Michael drauf. Dummerweise ist der so schnell, dass eine Flucht für mich nicht in Frage kommt....;-)
*****ove Mann
52 Beiträge
Mich würde bei dieser Aufzählung mal interessieren, ob irgendjemand von euch seinem hier erwähnten Traummann/-frau aus dem Showbusiness in Realität schon mal begegnet ist bzw. kennengelernt hat? Und ob Fiktion und Realität dabei übereingestimmt haben bzw. ob ihr nach dieser Begegnung noch genauso denkt wie vorher?
********1701 Frau
3 Beiträge
ja habe ich, David Hasselhoff.

Er ist wirklich so nett zu seinen Fans, aber leider als Mensch sehr schwach
*******_nw Mann
112 Beiträge
@ morticia1701
das ist ja hoch interessant, dabei verkörpert er in seinen Movies genau das Gegenteil.
Aber inwieweit schwach? Im Sinne von nicht hart genug? Oder Muskelschwund? *ggg*
Da wir dieses Thema nun als nicht ernstzunehmendes betrachten, sei mir mir die Frage erlaubt.
Ein paar Beiträge weiter oben, war's ein Opernsänger.
Klar, man fängt in so einem Forum ja nicht unbedingt bei 2004 an, alle Beiträge zu lesen.
Aber du hast mir damit auch ein Feedback gegeben.
Gruß euch allen

PS ich bleib weiter drauf *ggg*
gale harold
das heißt, eigentlich eher die figur "brian kinney" die von gale gespielt.... einfach atemberaubend....
es werden immer mehr...
Also mein Freund steht neben mir und zählt eine nach der anderen auf, am liebsten würde er sie alle *g* Nein! aber Tera Patrick und Monica Belluci würde er wohl am allerliebsten seine Briefmarken-Sammlung zeigen...
und ich? hmmm also abgesehen von den beiden wunderschönen Frauen.... nicht George Clooney, neiiiin, sondern eher Matthew McConaughey und Brandon Lee -oh der lebt ja leider nicht mehr... dann nehmen wir eben Ville Vallo:)
Also bei Patrick Dempsey würde ich glaube ich nicht nein sagen können *rotwerd*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 14 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.