Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell

Ich kann
es mir sehr gut vorstellen , eine oder mehrere frauen mit Fisten uns Sekt glücklich zu machen *zwinker*


LG, Silvia
****_hh Frau
56 Beiträge
Altes Thema
Mit Fisting habe ich nur nicht so schöne Erfahrungen gemacht... von einer Frau, wohl bemerkt. theoretisch könnte das schön sein, habe aber noch nicht das erlebt.

NS... ich verstehe der Reiz nicht...
Eine Bi Party NUR mit Frauen? JAAAAA BITTE! ;-)
kann ich mir sehr gut vorstellen und gehört absolut zu den sexuellen Momenten, die ich gern mal erleben möchte *ggg*

Allerdings schreckt auch mich der Begriff NS eher ab als das er mich anturnt.

Vielleicht läßt man diese Einschränkung " Fisting und NS Party " einfach weg.
So fühlen sich mehrere Frauen angesprochen und wer sich unter "fremden" Frauen so gehen lassen kann, wird durch absprache mit dem Gegenüber doch trotzdem alles erleben können.

Denn Ihr wisst schon.......Alles kann, nichts muss... LOL


Letze Frage....Wann und wo treffen wir uns?
wow
ja ich bekenne mich dazu
war auch vor 2 jahren auf so einer party .... nur frauen ,bi u lesbische frauen ,paare

u es war der hammer ,,, wie und wohin ,dass kann man sich ja aussuchen ,,,,
aber fisting geht eh nur bei frauen ,,,also bei mir
u ich genieße es ,wenn ich gefistet werde u dabei abspritze ...ns
ich mache es auch gerne bei ner frau ,fisten ....
traut euch ,es macht fun

lg anja
Warum denn nicht ???
ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,... natürlich können bi frauen es geil finden,... müssen es aber nicht,... das hat damit nichts zu tun in meinen augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.