Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disziplinierung mit Hundetrainer

*****asi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Disziplinierung mit Hundetrainer
ich beschäftige mich schon seit einiger zeit, mir einen funkferngesteuerten hundetrainer anzuschaffen. diesen will ich mir nicht etwa an den hals hängen. es gibt viel geeignetere körperteile.

zum möglichen einsatz führte ich mit einigen ladies interessante gespräche. auch habe ich das gerät das eine oder andere mal bereits bei seiner anwendung sehen können. mit diesem trainer gibt es scheinbar keine komplikationen in der konzentration des male-sub auf die lady. wo und wann immer sie will, kann diese sofort, ohne anstrengung und berührungslos auf den male-sub einwirken. das reizvolle für die lady und male-sub ist: dieser muss jederzeit mit einer nicht erkennbaren einwirkung rechnen. ich stell mir vor, wenn ich den hundetrainer angelegt habe, ist meine aufmerksamkeit und gefügigkeit gegenüber der lady nochmals deutlich erhöht. die ladies mit denen ich darüber gesprochen habe, waren vom disziplinierungsmittel funkferngesteuerter hundetrainer äußerst angetan. und ich bin jetzt im kopf auch soweit klar, um mir bei der nächsten gelegenheit so ein teil umzubinden.

gibt es hier leute, die ein hundetrainer gelegentlich oder sehr oft tragen. wenn ja, welche erfahrungen (im spiel und ebenso alltag) habt ihr damit gesammelt? nutzt ihr das gerät auch, um z. b. die erektion zu steuern oder den orgasmus hinauszuzögern?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Was soll das sein?
Was soll das sein ein funkferngesteuerter Hundetrainer?
Hab ich noch nie von gehört? So eine Art Walky-Talky (obwohl schwer vorstellbar weil der Hund wahrscheinlich eh nicht hören würde) oder ein Teil das irgendwelche Impulse aussendet? Klär mich mal auf, bin neugierig *fiesgrins*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ein halsband
was auf fernbedienungsbefehl hin einen stromstoß abgibt

  • SchlagFertige Grüße

*********son99 Paar
845 Beiträge
@Schlagfertig
War ja klar das du sowas kennst *smile*

Ah...nun weiss ich was für ein Teil gemeint ist. Danke für die Aufklärung *blume*
*****asi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hundetrainer ?
tipp für die "neugierigen": (bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend worte)

in web-suchmaschinen ferntrainer hundetrainer eingeben
Spannung
Hallo,

mit welcher Spannung wir denn da so gearbeitet?
Hat da jemand mehr Erfahrungen mit?
Interessant klingt das ja schon. *gr2*

Gruß
LaSarre
*****asi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
bin leider kein autoverkäufer, deshalb sind mir technische details nicht so vordergründig geläufig.

der trainer wird eine entlehnung von den bekannten modellen der elektroschocker sein; nur eben etwas raffinierter.

mich begeistert schon mehr die weitere variante, einer lady unbedingt ergeben sein zu dürfen. sie hält dafür ein wirksames mittel in der hand.
******_rp Mann
226 Beiträge
Interessant
klingt Interessant, habe auch im inet leider keine Angabe über die Spannung gefunden ich frage mich nur ob das nicht gefährlich für einen Menschen ist, da es ja eigentlich für Hunde gedacht ist. *frage* Wenn du so ein Teil gekauft und getestet hast kannst du ja mal einen "Erfahrungsbericht" posten pls

dev. greetz

slavea
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
elektroschokker...
wer will denn seinen oder seine sub gleich umbringen... *hae*

geht es nicht auch ein bisschen sanfter..., muss immer gleich blut fließen... *zwinker*
Umbringen will hier hoffentlich keiner irgend jemanden! Also so wirklich meine ich... *lol*

Das mit der Spannung bleibt trotzdem interessant. Dass sie nicht gefährlich ist, ist mir schon klar, sonst würden die Hunde ja reihenweise das Zeitliche segnen. *smile*

Außerdem ist die Spannung nicht so gefährlich wie die Stromstärke, die tötet nämlich.

Mich interessiert das nur einfach mal, um es einschätzen zu können, an mir selbst will ich es vorher nämlich nicht unbedingt ausprobieren! *zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
es ging mir nicht...
... ums gefährlich sein in dem Sinne das, dass leben bedroht wäre sondern darum wie schmerzhaft es ist also nicht, dass man z.B. vor schmerz zusammensackt o.ä.

Aber eine Frage wenn die Stromstärke das gefährlihce ist und nicht die Spannung warum fragst du dann anch der Spannung LaSarre??
****zh Mann
79 Beiträge
für die Nicht-Fachleute
die Spannung und der Strom hängen über den Widerstand des Körpers zusammen, daher ist die Frage nach der Spannung schon recht. Der Strom und die damit verbundene Gefahr ergeben sich dann aus der Leitfähigkeit des Körpers. Da der Hund das Teil über dem Fell trägt ist es durchaus möglich, dass die Spannung für eine Anwendung auf blosser Haut, verbunden mit der besseren Leitfähigkeit, nicht geeignet - sprich "zu hoch" - ist.
Genauso ist es
Ich frage nach der Spannung, weil sich dies auf Muskeln und Nervenbahnen auswirken kann. Außerdem ist bei Sexspielen nicht selten Schweiß im Spiel. Das ist auch nicht zu unterschätzen. Nicht zuletzt hat vielleicht manch einer von uns einen Herzschrittmacher. Schließlich ärgern wir alle uns ja mit den gleichen Frauen herum! *gg*

Ich frage, weil ich das Spiel liebe, aber bitte "SSC"!

Love
LaSarre
******711 Mann
11 Beiträge
unterhalb der Gürtellinie
Hallo,

die Anwendung ist doch vermutlich unterhalb der Gürtellinie. Wenn Du das Herz nicht in der Hose trägst.........
******_rp Mann
226 Beiträge
bin zwar kein FAchmann
aber ich könnte mir vorstellen das sich Strom (da der körper ja zu einem Großteil aus WAsser besteht) sich auch im Körper ausbreitet man also das Herz gar nicht in der Hose haben muss *ggg*
falls ich da falsch liege korigiert mich bitte ich mein aber da smal in der Schule so gelernt zu ahben das der menschliche körper leitet.

dev. greetz
warum hundetrainer?
wir werden nicht so ganz schlau draus. warum muss es denn ein hundetrainer sein? zum einen in deutschland eh kaum (legal) zu bekommen, zum anderen warum nicht nicht ein e-stim, tens oder sonstiges für den menschen gebautes gerät? gibts ja auch mit fernbedienung (remote control) und in sehr kleiner handlicher form und ausführung. bietet sooooooo viel mehr an einsatzmöglichkeiten, variationen, einstellungen, etc. ggf. einfach mal nach den unterstichenen wörtern googeln.
******_rp Mann
226 Beiträge
stimmt
die geräte gibts bestimmt auch schon in kleinerer bauweise hatt ich ncoh gar nit dran gedacht
*****asi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
die anwendungen, die ich beobachten konnte, waren für den sklaven nicht tödlich, nicht lebensbedrohlich, nicht verletzend und machten jeweils den beteiligten partnern sichtbar spass. (welche überzeugende lady setzt schon die gesundheit des sklaven aufs spiel?)

die ladies hielten ein absolut kleines sendeteil in der hand. der sklave hatte den kleinen empfänger um seine hoden gebunden. das sah alles sehr anwendungsfreudig aus. nicht kompliziertes, nichts hochtechnisierstes, keine kabel(-bäume) oder fernbedienungsteile im format einer cd-player-fernbedienung.

schließlich springt und läuft der hund, für den das gerät entwickelt ist, durch die landschaft. das empfängergerät muss also robust, leicht und auch wasserresindent sein. außerdem muss der empfänger absolut unverfänglich und nicht störend um den hundehals hängen. auch das sendeteil sollte nicht für jeden und alle erkennbar sein. sonst würde der hund beim tragen des empfängerhalsbandes ganz schnell den zusammenhang zwischen seiner disziplinierung und dem halsband herstellen.

den trainer konnte ich bereits ganz legal bei einem fachhändler in d bestellen. das sind offiziell zugelassene geräte.

sobald ich das gerät in den händen halte, schreite ich zur unvoreingenommenen selbstprobe.
********ager Mann
21 Beiträge
hundetrainer
Hallo zusammen, die Frage der Spannung am Hundetrainer ist gleichzusetzen mit dem eines Weidezaungerätes. d.h. die Eingangsspannung ist 9 bzw. 12 Volt Gleichstrom. Das Gerät wandelt den Gleichstrom um in Wechselstrom. Gleichstrom fließt in eine Richtung und verursacht auf der Haut ein ansteigendes unangenehmes Brennen wobei der Wechselstrom ein kribbelndes bis stark pulsendes Gefühl erzeugt und somit auch die Muskel in Kontraktion versetzt. Bein Hund sind die besten und empfindlichsten Stellen am Hals. Das Lederhalsband enthält 2 bzw 4 Metallstifte welche auf die Haut drücken. Wird ein Fernbediener Impuls ausgelöst, bekommt der Hund einen , je nach den schwachen oder Starken Stromimpuls der max 3 Sekunden betragen darf. Gesetzliche Gerätebestimmungen. also kein Dauerbetrieb möglich.
Solch ein Gerät ist für die von Euch vorgesehene Anwendung wirklich ungeeignet und vom Preis ganz zu schweigen. (ab ca 190 Euro) Evt besteht die Möglichkeit in einer Hunde oder Jägerzeitschrift bzw Jägerfachgeschäft sich gegen eine Gebühr solch ein Gerät auszuleihen. Ansonsten empfehle ich euch auf Estim oder Valcon Geräte umzusteigen. Diese gibt es auch mit Fernbedienung. Geht mal Googeln unter dem Begriff Falcon- oder Estimgeräte

Probieren, Probieren und nochmals Probieren
*****asi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
meine anfänglichen fragestellungen scheinen nun überhaupt keine rolle mehr zu spielen. Dieses phänomen ist leider auch bei anderen themenstellungen erkennbar.

ich möchte meine zwischenzeitlich selbst gemachte erfahrung kurz darstellen.

auf dem bild ist das empfängerteil und das sendeteil des von mir gekauften hundetrainers abgebildet. die streichholzschachtel dient zum größenvergleich. das empfängerteil habe ich mir, entgegen der variante hund, nicht um den hals, sondern um die hoden gelegt. Dafür habe ich das in der lieferung beinhaltete halsband entfernt. Die langen schrauben, das sind die kontakte, die auf der haut liegen, wurden von mir zuvor stark eingekürzt. Mit dem sender wird das empfängerteil des hundetrainers gesteuert und findet in jeder tasche eines kleidungsstücks einen unauffälligen platz oder es wird ganz offensichtlich getragen. Es sind verschiedene verstärkungsstufen am senderteil einstellbar. Das geht von leicht kribbeln bis sofort auf den boden gehen. also absolut schmerzhaft. Solange am sendeteil der druckknopf betätigt wird, gibt das empfängerteil mit kurzer frequenz stromstöße ab. Eine zeitlich begrenzung konnte ich nicht feststellen. Ich habe auf der niedrigsten stufe den knopf mal ca. drei minuten gedrückt. Das gerät arbeitete danach ohne einschränkungen weiter. Das empfängerteil kann an der stromsteckdose zum aufladen angesteckt werden. Das sendeteil schaltet den empfänger mittels kurzer berührung beider geräte ein und aus.

mein bisheriger eindruck: mit der individuell zu findenden verstärkungstufe ist der hundetrainer ein sehr probates disziplinierungsmittel des male-sub. die lady verfügt mit diesem gerät über ein sehr leicht zu bedienendes mittel, um den male-sub zu kontrollieren bzw. auf diesen so einzuwirken, dass dieser wunschgemäß handelt. sie hält wahrlich "die macht" in der hand. sehr reizvoller gedanke. die nächste play-party werde ich mit diesem gerät besuchen. wer auf reizstrom im dauereinsatz steht, sollte die weiter oben empfohlenen geräte nutzen.
*****fer Mann
4 Beiträge
bin zwar kein FAchmann
aber ich könnte mir vorstellen das sich Strom (da der körper ja zu einem Großteil aus WAsser besteht) sich auch im Körper ausbreitet man also das Herz gar nicht in der Hose haben muss Very Happy
falls ich da falsch liege korigiert mich bitte ich mein aber da smal in der Schule so gelernt zu ahben das der menschliche körper leitet.

Der menschliche Körper leitet natürlich, sonst gäbe es keine Stromunfälle. Der Teufel sitzt aber wie so oft im Detail. Bei einem Stromunfall fließt der Strom von der Kontaktstelle am Körper (meistens Hände) in die Erde und durchquert dabei gezwungenermaßen fast den ganzen Körper. Dadurch kann es dann leicht zu Herzrhythmusstörungen oder - schlimmer noch - zum Kammerflimmern kommen, da das Herz durch einen eigenen, "elektrischen Taktgeber" zum Schlagen angeregt wird, der durch den Strom durcheinander gebracht werden kann.

Bei so einem Hundetrainer liegen zwei Elektroden einige Zentimeter nebeneinander, wie bei einem Elektroschocker. Der Strom fließt nur zwischen diesen beiden Elektroden durch den Körper und nirgendwo sonst. Das einzige, wie dadurch Verletzungen zustande kommen könnten, ist, wenn das Teil auf der Brust platziert wird, oder die Stromstärke so groß ist, dass an den Kontaktstellen der Elektroden Brandverletzungen entstehen (was ich aber ausschließe bei solchen Geräten).

Ich halte das Ganze also für wirklich ungefährlich, wenn man das Teil nicht in Herznähe platziert wird und den Gedanken daran, dass eine Lady solche Schmerzen durch Knopfdruck erzeugen kann für sehr erregend.
@engonasi
.. und was hat das Teil nun gekostet?, wo bekommt man es?
Das, was Du da beschrieben hast, klingt für einen echten male-sub, der mit Leib und Seele in der Hand seiner Herrin ist, klasse. Habe meiner EheDOM davon erzählt - es würde ihr durchaus Spaß machen, mich auf diese Art zu disziplinieren...!
Sommerliche und lustschmerzahnende Grüße
wolf442
******_rp Mann
226 Beiträge
thx
für die erklärung jetzt hab ich wieder was gelernt wie so oft.
*****asi Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ich habe meinen trainer in einem shop bestellt, der im namen mit kiste endete. geht über google. ferntrainer hundetrainer eingeben. mein teil kostete unter 200. eben nicht die komplizierten, sondern einfach leichten dinge machen es.

wenn du klar im kopf bist, dann willst du ihn. also mach dir das teil zurecht, bind es um deine hoden und übergebe die fernbedingung mit voller demut der lady. (aber keinen olympischen ehrgeiz entwickeln.) ein wenig inspiration habe ich auf meiner benehmen-seite festgehalten. und ich schätze die lady und auch du, er werdet den trainer bald nicht mehr missen wollen.
Klasse
Danke "engonasi"; werden uns wohl ein solches Teil zulegen; werde dann auch mal hier berichten.
Fröhliches Wochenende
wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.