Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub weint - wie geht ihr damit um?139
Folgendes Szenario: BDSM Veranstaltung: Viele Subs mit ihren Herren.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disziplinierung mit Hundetrainer

E-Play
Also wir sind auch der Meinung es gibt so viele elektrospielsachen wie z. B. das eplay.
Das mit dem Hundehalsband ist meines erachtens nicht das richtige Spielzeug für Menschen.
Da könnte man ja gleich einen Taser hernehmen oder eine elektrische Fußfessel wir in Amerika.
wir haben so'n feines teil (mit fernbedienung) welches aber für sexuelle praktiken ausgelegt ist, n geiles teil *g*

ein "tacker", wie es in hundevereinen auch genannt wird (logisch für'de hundschen) kenn ich auch - durch hundevereine - hab ich aber noch nie selbst genutzt, dafür bleib ich lieber beim gescheiten teil, welches auch für sexuelle spielchen gedacht und ausgelegt ist... wobei des fürn hund logisch günstiger ist *zwinker*

Gruß
****el Mann
7.881 Beiträge
meines wissens sind die sog. "teletack" zum trainieren von tieren, z.b. im bereich des hundsports, aus tierschutzgründen schon lange nicht mehr zulässig.

Barrel
********9999 Mann
2 Beiträge
Schon komisch, im Hundesport verboten (aber wer hält sich daran???) und bei den Menschen tut es in gewissen Situationen verdammt gut:-)))

Wir benutzen ein solches Gerät und ich kann es absolut weiterempfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.