Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4515 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten17
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhuren

@*******oman

@****il@ also ich mache das nicht beruflich* ich mache es weil ich erstens das geld gut gebrauchen kann sondern auch spass ... am sex habe ... der unterschied zwischen hobby und profi ist einfach profi---- kein küssen kein streicheln , kuscheln , sowenig wie möglich für viel geld.. dies habe ich schon einigemale bestätigt bekommen . ich selber treffe mich nicht sehr oft , aber mit ausgewählten kunden , die ich so behandle das sie sich wohl fühlen , ich finde es immer weider intressant das die menschen die noch nieeee kontakt zu einer hobbyhure hatten urteil abgeben ...

Also so wie Du die "Profis" beschreibst, hoffe ich mal Du bekommst keinen Ärger mit eben solchen. *g*
Ich finde einfach das klingt bei Dir alles wie eine Marketingveranstaltung.

Wenn ich schon höre, kuscheln, streicheln, küssen...
Aber nur ausgewählte kommen in den Genuss, weil Du ja wählerisch bist.
Nach was wählst Du denn aus??
Nach dem Aussehen, nach Charme, nach Charakter? Ich denke genau die Männer, die das besitzen, schaffen es auch locker eine "normale" Frau zu verzaubern.

Noch mal ganz klar, ich hab absolut nichts gegen Hobbyhuren, Huren oder sonst was, im Gegenteil ich finde die Marketingstrategie von HH sogar sehr gelungen. Nur für mich ist es eben nicht mehr als eine besondere Art der Werbung.
Das ist kein Urteil, dass ist eine Meinung. Ich denke die kann man auch haben, ohne jemals Kontakt zu bezahltem Sex gehabt zu haben.

*liebhab*
****es Mann
1.051 Beiträge
Revidiere mich selbst
Habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut.

Unter metaGear findet man unter anderem wenn man nach Hobbyhuren such folgenden Text.

In Deutschland gibt es etwa 400.000 berufsmäßige Prostituierte. Dazu kommen noch eine Reihe von Gelegenheitsprostituierten,
(auch Hobbyhuren genannt) deren Zahl je nach Definition unterschiedlich angegeben wird. Davon sind geschätzt 95 % weiblich und 5 % männlich. Bis zu 1,5 Millionen Freier nehmen täglich ihre Dienste in Anspruch.

Damit würde ich mal sagen ich hatte Unrecht damit das ich meine Subbi in einer Session als Hobbyhure bezeichne.
Nur wie soll ich sie dann nennen.

Zumindest ergibt sich daraus, das es eben doch nur profesionelle sind die sich vor dem Finanzamt drücken.

Nun ja auch ein unfehlbarer Dom kann sich ja mal Irren. *nixweiss*
Man kann auch Putzen gehen...
... sicher!

Nur soll das "besser" sein als Prostitution?
**C Mann
12.154 Beiträge
Damit würde ich mal sagen ich hatte Unrecht damit das ich meine Subbi in einer Session als Hobbyhure bezeichne.
Nur wie soll ich sie dann nennen.

....ähm "Leiharbeiterin" ?

....ich denke es ist eigentlich eher die Frage, in welche Rolle schlüpft
Deine Subbi in einer solchen Situation oder als was fühlt sie sich dabei?


Interessant finde ich jedenfalls, dass die Diskussion zu diesem Thema
nun in die Höhen oder Tiefen des deutschen Steuerrecht abdriftet
anstatt darüber zu diskutieren, ob der Begriff Hobbyhure eine weitere
Facette der erotischen Spielarten ist und ob es für eine Frau einen
Reiz haben kann, als Nutte "missbraucht" zu werden.....

FTC
*******xxx Mann
221 Beiträge
Tja - kommen wir auf das Thema zurück
Ich wiederhole was ich schon weiter vorne
gesagt habe:

Wer für eine sexuelle Handlung Geld verlangt
(hört mit dem Scheiss von Drink o.ä. bezahlen auf)
frönt der Prostitution!
Ob dauernd (Haupteinkommen) oder ab und zu
(Taschengeld). Ob mit oder ohne Lust an der Freude!

Eine Ausnahme sehe ich nicht! Nicht mal dort wo es
eine Spielart der Liebe sein soll.
Und wenn jemand auch nur ein einziges Mal das
Gefühl, die Situation oder das Prickeln erleben möchte.
Sex gegen Geld = Prostitution.

Und um mich ganz klar auszudrücken: Ich bin für
die Prostitution. Wir brauchen sie. Ich würde nie nie nie
mit dem Finger auf eine Liebesarbeiterin zeigen.
Und es ist auch so wie in jedem anderen Beruf auch:
Die einen machen ihn lieber/besser als andere oder
haben mehr Spass an Büroarbeiten als andere.
****a1 Paar
22 Beiträge
hure???
jeder soll doch so leben und seinen sex ausleben wie er lust und laune hat. und wenn jemand geld dafür haben möchte, kannst du vorher entscheiden ob du das machst oder nicht. *gr2*
****es Mann
1.051 Beiträge
Mehrfach
ob der Begriff Hobbyhure eine weitere
Facette der erotischen Spielarten ist und ob es für eine Frau einen
Reiz haben kann, als Nutte "missbraucht" zu werden.....

Das das eine Spielart von uns ist haben wir schon des öfteren hier geschrieben, und dabei bleiben wir auch.

Der letzte Beitrag von uns ist doch wohl offensichtlich mehr als Ironisch gewesen.

Aber wer das nicht so sah hier nochmals

ES WAR IRONISCH
****e1 Frau
273 Beiträge
@Dalma1
Genauso sehe ich das auch... jedem das seine/ihre....

Warum auch nicht.....
wenn man gerne und auch gerne viel sex hat oder haben möchte, und der gegenpart bereit ist etwas dafür zu bezahlen, warum nicht, jeder muss sehen wie er heute klar kommt und wo er bleibt.... natürlich muss etwas sympatie vorhanden sein, das ist vielleicht der kleine unterschied zu proffessionellen, da kann man denke ich nicht wählerisch sein.....
warum...
denn nicht. wenn die sympathie stimmt. ich denke dass ist der schöne unterschied zu den professionellen damen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
also noch mal wer was verlangt, egal ob mit oder ohne sym, der ist nun mal im horizontalgewerbe.
anders wäre es wenn der partner es freiwillig gibt weil es ihm spaß gemacht hat.
hatten wir schon..
gehabt !

WIr haben uns vor ca. 2 Jahren einfach mal auf die Suche gemacht
nach netten geilen privaten Partys.
Dabei sind wir auf eine Interessante Seite gestossen, die auch
eben solche Partys machen.

Ist in Berlin. Für uns kein Problem, sind halt sehr oft dort.
Nun ja nach einigen Mails etc, wollten wir unbedingt solch eine
HÜ Party Privat eben mal besuchen, als Kick und Alternative zum
Club, und klaro wegen der Neugier.

Dabei ist uns auf der Seite auch aufgefallen das einige Mädels
die dort sind, eben auch als Hobby´s fungieren.

Dort haben wir dann einfach mal eine die uns beiden gefallen hat
angeschrieben, allerdings mit der Zielsetzung mal etwas mehr
und näher über die Partys zu erfahren, quasi aus erster Hand.

Nach einigen netten Telefonaten und Mails, haben wir uns
dann einfach mal verabredet und sie kam zu uns.
Dort hat sie uns auch direkt ihren richtigen Namen gesagt
und gemeint, hey bei euch beiden, und als Paar, kein Problem
wenn wir mal so privat zu Dritt (Sie war auch Bi) was machen wollen
müssen/sollten wir auch nichts zahlen, da sie großen Fun daran hat.

Nun ja wir haben 3-4-5 Stunden getratscht und uns ausgetauscht, super
interessant.

Dann war eine Party von den Veranstaltern dieser Internet Seite in
Bonn und wir haben uns mal auf den Weg gemacht.
Unsere HObby kam /kommt aus Düsseldorf...

wir sind dann zur Party, und haben uns wirklich wohl gefühlt, zumal
wir auch mit "Cindy" eine Gesprächspartnerin und Ansprechperson hatten.

Tja auf der Party haben wir uns dann mit Ihr und anderen vergnügt.

Also für uns war es kein Problem gewesen und auch ok !


Müssen aber nach mittlerweile etlichen Privaten Party und Event besuchen
sagen, dass es auch leider die "Mehrheit" der Damen war die Hobbys
sind und wir kennen gelernt haben, nicht sooo prickelnd waren.

Aber es gibt auch einige die wirklich fair offen lustig leger sind.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ich wundere mich hier etwas über die Doppelmoral mancher hier. Sex ist immer ein Geben und Nehmen, eine "Schnecke angraben" kostet auch immer Geld und vor allem Zeit, die viele von uns nicht haben. Wenn durch Androhung von Geld *zwinker* gewisse Hemmschwellen abgebaut werden und beide(!) ihren Spass an der Sache haben, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Suum cuique!
Ich finde das muss jeder selber wissen. Ich habe nie und werde nie dafür bezahlen!

Ich habe großen Respekt vor Huren u.s.w. aber will und brauche es für mich nicht. Ich kann nichtmal sagen, warum das bei mir so ist. Vielleicht bin ich nicht "triebhaft" genug...
*roll*

Wie dem auch sei, jedem das Seine und solange jeder damit zufrieden ist und seinen Spaß hat, ist das höchstgradig okay! *ggg*

Grüße

R.
also mal ganz ehrlich
wenn ich hier bei mir eine hobbyhure kennenlernen würde, welche nett ist und ein wenig gefühl mitbringt, könnte sie schnell zu meiner
stammhobbyhure werden.
ich bin fernfahrer, selten zuhause und habe keine möglichkeit, frauen auf dem normalen weg kennenzulernen.
sollen wir doch froh sein, daß es sie gibt. hauptsache, es stimmt das preisleistungsverhältnis

gr

wolfgang
Hallo Wolfgang,
diese Sichtweise verstehe ich voll und ganz.

An solche "Umstände" habe ich in meiner Voreile gar nicht gedacht... *schock*
lach
bin eben eine arme sau, grins
Hmmmm,
sind wir Männer das nicht naturbestimmt alle... *roll* *lol*
lach
in bestimten situationen magst du recht haben, aber es liegt an jedem selber, das zu ändern
*****r65 Mann
112 Beiträge
geld verdienen
ich habe nichts gegen die sogenannten HH wir fahren meistens raus um einen zweiten mann zu suchen um einen schönen MMF zumachen wenn der andere mann dafür ein paar euros gibt ist es doch ein schöner neben- effekt wo wir nichts gegen hätten mit dem hobby geld verdienen ist doch eine schöne sache
also mir gehen diese hh auf die nerven; das sollte doch eine community sein, sich auszutauschen und sich ggf auch zu treffen. denke nicht, dass es im sinne der betreiber ist, wenn sich hier leute "verkaufen". das können die meiner meinung nach auch anderswo besser als hier jc!
hab da mal einer geschrieben und da gings wirklich nur ums geld; und zwar um viel geld... sie antwortete nie mit regeln oder einem treffen; wollter einfach nur kohle und das ist hier im jc wirklich nicht sinn der sache oder?
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Ich habe auch nun mal eine HH angeschrieben und dann eine Preis genannt bekommen der weit über ein TG hinaus geht.
100€ je Stunde für Oral und normalen Sex.
Sicherlich für eine Professionelle ein günstiger Preis, aber für ein TG einer die das aus Hobby macht viel zu hoch, auch wegen der Zeitbegrenzung.
Hobby ist immer noch Spass zu haben an der Sache die man macht und sich nicht nee goldene Nase zu verdienen.

Gruß Mcdog
**C Mann
12.154 Beiträge
@Mcdog
...die Dame hat wohl Dein Profilbild gesehen und Deine finanzielle
Bereitschaft etwas überschätzt..... *lol*

FTC
****rse Mann
229 Beiträge
@FTC
Hi
Dann ist ja gut das ich nicht das Bild mit dem BMW 760i genommen habe, dann wäre es noch teurer geworden.

Es hat sich im übrigen aufgeklärt das Sie eine Professionelle ist, von daher ist wie gesagt der Preis OK. Vielleicht sollte es für solche Fälle eine bessere Unterteilung geben, wenn hier Professionelle überhaupt hier gewünscht sind.
Ich bleibe dabei eine Frau zu finden die Sex nur aus Zuneigung und/oder Spaß mit mir haben möchte.

Gruß Mcdog
****ce Mann
13.770 Beiträge
differenzierung
gegen "käufliche liebe" ist nichts einzuwenden,
allerdings sollte das etikett immer stimmen.
ärgerlich finde ich diese "lockvogelangebote", als hobby oder tg.
bisher hatte ich hier im joyclub sogar sehr nette kontakte mit professionellen (ohne bezahlung und ohne sex).
das joy-team nimmt eure anregungen zu erfahrungen mit bestimmten personen, die irreführend profilangaben gemacht haben, gern zur kenntnis.

.... und man kann uns sogar ohne bezahlaccount schreiben.


lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.