Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhuren

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyhuren
Wir sehen hier immer öfter Profile die unter Hobbyhure laufen. Hattet ihr schon mal Kontakt zu so einem Profil, und habt ihr dann auch dafür bezahlt, dass es zum Kontakt gekommen ist?
*******7_hb Mann
52 Beiträge
ne
Also der kontakt war da aber das at sie mir erst nahher erzählt das sie so eine ist, aber geld hat sie für ihre leistung nicht bekommen, da sie schon genug von mir ausgegeben bekommen hat. und sie mir das eigentlich nur so gesagt hat
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir sehen hier immer öfter Profile die unter Hobbyhure laufen. Hattet ihr schon mal Kontakt zu so einem Profil, und habt ihr dann auch dafür bezahlt, dass es zum Kontakt gekommen ist?

Viele Dank für diesen Beitrag. Ich bin davon betroffen.
Ich habe vor Monaten hier per Zufall hier im JC per Clubmail eine Frau (verheitatet) kennengelernt, mit der ich mich immer mal wieder nett (per Mail) unterhalten habe. Der Eindruck war soweit recht positiv. Man hätte sich bei Gelegenheit schon mal getroffen.
Per Zufall habe ich jedoch die Gleiche Person unter anderem Account hier als "Hobbyhure" vorgefunden. Eine Verwechslung ist unmöglich wegen eindeutiger Körpermerkmale.

Jetzt habe ich ein Problem.
Hure = Käuflich
Käuflich = Dienstleistung
Dienstleistung = Unecht

Ob Hobby oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Ich werde den Kontakt nicht mehr weiterführen.
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Käuflich = Dienstleistung
Hure = Käuflich
Käuflich = Dienstleistung
Dienstleistung = Unecht

Wir haben nichts gegen käufliche Dienstleistung, nur warum finden sich hier immer mehr Profile, die unter Hobbyhure laufen. Ist das eine angenehme Form etwas Geld nebenher zu verdienen. Oder eine Art Fetisch --> das wollte ich schon immer mal ausleben, traue mich aber nicht im realen Leben?
****ccu Mann
49 Beiträge
Jedem das seine
Ich glaube nicht das man anfangen sollte über dies eine Grundsatzdebatte zuhalten,im endeffekt muß das wohl jeder selbst für sich entscheiden ob er damit klar kommt oder nicht.

Im grunde handelt es sich ja um eine Dienstleistung die zwar Geld kostet,wo jeder aber wie bei allen Dienstleistungen selbst Entscheiden kann,ob er sie nun in Anspruch nehmen möchte oder nicht.

Hauptsache die User hier für die das zutrifft verlangen nicht schon Geld dafür das man sich mit Ihnen unterhält *muede*
wo ist das problem? wenn ich einer erst ewig den hof machen muß um mal woanders einzulochen dann kostet mich das auch. und zum schluss hängt dann vielleicht beziehungsknatsch dran. ich meine, gehe ich mit ihr essen kostet das auch. und wenn man sich so einig ist und lässt für ne schöne nacht paar euro liegen, ist doch alles ok.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Eine Hobby-Hure ...
... ist eine Hure und bleibt für den Kunden eine Hure.
Das heisst ich bezahle für die sexuelle Dienstleistung.
Ob nun noch 'Hobby' vor der Berufsbezeichnung steht
ist eigentlich unwichtig.
Hat höchstens noch mit dem Fiskus zu tun, da das
Gewerbe nicht angemeldet ist.
Als Bäcker habe ich mein Gewerbe angemeldet und als
Hobby-Bäcker backe ich für meine Freunde, Familie o.ä.
frische Brötchen.
Für mich:
Wenn eine fürs Bumsen bezahlt wird ist Sie eine Hure.
Ein Sexikon...
Ich dachte, eine Hobbyhure macht es einfach nur oft und zwar aus Lust und Laune. Man findet den Begriff schließlich oft bei Frauen, die sich einfach nur geil finden und kein Geld wollen. *lol*

Es ist echt kompliziert...es gibt so viele Begriffe, die nicht für alle eindeutig sind, dass man bald ein Sex- Lexikon...etwa ein Sexikon *g* braucht, um zu wissen, was man ist und was man will. *blätter *ggg*
gelegentlich kuriose Situation
Nun, ich habe auch im Chat mich mit einer unterhalten, die diese Bezeichnung im Profil hatte. Dabei stellte ich dann auch die Frage, ob sie "dienstlich" da sei. Auch wenn die Antwort nicht klar nein lautete, sagte sie auf meine Frage hin dann nur Kaffeetrinken gemeinsam kostet nichts, alles andere kostet.

Ich fand es einfach unangenehm.

Zumal ich kein Freund von paysex bin.

Adson
Hobbyhure
Wie einer der Vorschreiber sehn wir es so. Vorbei am Finanzamt, vorbei am Gesundheitsamt bezahltes Hobbyist Profitum oder ist ein Profifußballer der für sein Gekicke jedes Jahr bei einem anderen Verein Geld bekommt ein Hobbyfußballer der selbst noch Geld drauflegt um spielen zu können
hobbyhure
hallo @ all..

ich finde es eigentlich sehr schade was man hier so ließt vorallem von xxxnetaxxx prostituierte huren edelnutten und und und sind alles menschen die mit respekt behandelt werden sollen..so wie du schreibst hört sich das total abfälig an und das ist echt scheiß....
ich mache das erstens aus spas und wegen des geldes...ich verdiene gerade nicht viel habe einen kleinen sohn und das ist eine chance an geld zu kommen und trotzdem genug zeit für meinen sohn zu haben...und nur weil ich das desöfteren ab und zu) gegen geld mache heißt es nicht das ich jeden kerl ran lass...


liebe grüße *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
lieber so als anders
nämlich wenn in clubs sich personen plötzlich als käuflich outen..., das ist der oberhammer, aber kommt häufiger vor als man denkt...

und das mit wissen z.b. auch von betreibern, da wäscht sozusagen eine hand die andere, der club stellt die räumlichkeiten, die nicht käuflichen paare und singles bilden die unverfängliche kulisse und da lässt es sich beschwingt gegen TG und mehr treiben...

und die, die bezahlen, reden nicht drüber, glauben würde es ihnen eh niemand, außer es wurde beobachtet und das geschäftliche gespräch mitgehört...
:-)
hallööööö ich nochmal...lach ich habe da mal eine frage..wenn ich demnächst vorhabe das mit der hobbyhure sein zulassen..des sohnes wegen...wie geht das wieder wegg??????? ich habe gerade mal geckuckt aber ich habe nirgenwo gefunden wie ma das wieder löschen kann..lach da haätte ich wohl vorher mal nachhsehen müssen...lach kann mir jemand helfen???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im näheren Bekanntenkreis
kennen wir auch eine Lady die man wohl als Hobbyhure einstufen könnte.

Da Sie alleinstehend ist, 3 Kinder hat und es finanziell auch nicht so weit her ist,
hat Sie Monatlich ca.2 -3 bezahlte Kontakte zu Männern,
denen Sie nach eigener Auskunft einen Hand oder Blowjob verabreicht.

Niemals ist es uns in den Sinn gekommen abfällige Bemerkungen über Sie zu machen,
oder schlecht über Sie zu denken,
sondern begegnen Ihr mit dem nötigen Respekt den wir eigentlich
jedem entgegenbringen.

Für uns ist Sie eine Freundin wie jede andere auch, und soll es auch bleiben.



*bussi* an alle die Toleranz nicht nur predigen sondern auch leben.
********y_by Mann
312 Beiträge
Toleranz ...
... ist sicherlich angebracht. Aber nur dann, wenn alle Beteiligten vorher die Fakten kennen und sich einig sind.

Für mich war eine Hobbyhure immer schon eine Frau wie jede andere auch, die - aus welchen Gründen auch immer - ab und an Sex gegen Bezahlung hat. Das schließt nicht aus, dass sie auch Sex ohne Bezahlung mit Freunden oder Partnern hat. Die Profinutte verdient sich damit hauptsächlich ihren Lebensunterhalt.

In diesem Forum läuft man aber schnell Gefahr, dass sich nicht nur angebliche Hobbyhuren anbieten, sondern auch Professionelle Mitglied werden. Die Frage ist, will die Mehrzahl der Mitglieder das oder nicht? Für manche Männer würden solche Kontakte wahrscheinlich auch die einzigen sein, die sie machen werden. Wollt Ihr das ihnen nehmen?

Meine Meinung ist: es gibt sicherlich andere Communities, bei denen Sexworker ihre Dienstleistungen anbieten können, wo es vielleicht besser passt. Was meint Ihr?
*******xxx Mann
221 Beiträge
Meine liebe @steffiedev
Sorry, wenn du dich auf die füsse getreten fühlst.
Ich sagte keinen Ton gegen die Huren oder Nutten oder Prostituierten!!!

Ich legte nur dar, dass es keine 'Hobby'-Nutten gibt.
Wer sich eine Frau hinlegt und sich gegen Entgelt benutzen lässt ist eine Prostituierte. Hobby hin - Hobby her.

Ich bezweifle keinen Augenblick dass die Prostitution den einen sogar Spass machen kann. Ist für mich OK.
Auch dass es keinen Spass machen kann, sondern dass dies aus Not geschieht. Verstehe ich durchaus. Habe nichts dagegen.

Prostituierte sind für mich Menschen wie Du und ich. Ich breche keinen Stab.

Nur das mit dem 'Hobby'.... das geht leider nicht.

Sonst wäre ich ja Hobby-Bäcker .... siehe meine erste Meinung weiter oben.
Meiner, unmassgeblichen, Meinung nach sollte jeder machen was er(sie) will und wie er es will, ob mit Geld oder nicht. Nur für mich würde es eben nicht in Frage kommen. Ich zahle nicht für Sex oder Zärtlichkeit und ich möchte nur mit solchen Menschen meine Phantasien austoben denen es um das Spiel selber geht und nicht um Gewinnstreben. Ich denke auch nicht das solche Leute, egal ob Frau oder Mann, hier in einem solchen Forum richtig sind. *genau*
**C Mann
12.041 Beiträge
,,,ich würde es bestimmt bedauern, wenn dieses Forum sich
"kommerzialisieren" würde.... Aber ich denke dass das Thema "Hobbyhure"
(mit Betonung auf "Hobby") auch nur eine andere Spielart im Reich der
sexuellen Phantasien sein kann. Im JC werden doch auch Dinge diskutiert
mit denen ich persönlich wesentlich mehr Probleme habe, als wenn
jemand darauf abfährt, sich als Hure zu fühlen und dieses auszuleben....

FTC
Nackte Tatsachen
Jetzt habe ich ein Problem.
Hure = Käuflich
Käuflich = Dienstleistung
Dienstleistung = Unecht
Nä lass ma, die Dienstleistungen sind ganz echt! Echt!
**bs Mann
10 Beiträge
Definitionsfrage
Unabhängig davon, dass wir jeder Frau, auch der voll professionellen Prostituierten, mit Respekt begegnen sollten, ist der Begriff der Hobbyhure vielen Interpretationen unterworfen.

Ich kann euch sagen, was ich suche und schätze: Eine Frau, mit der ich neben gutem Sex auch lachen und reden kann, die ich sympathisch finde und in deren Nähe ich mich ab und zu wohl fühle - eben eine Freundin für gewisse Stunden. Wenn du so jemanden kennst, dann ist das immer mit der einen oder anderen Ausgabe verbunden, kostet also Geld und Zeit - auch auf ganz privater Ebene ohne jeglichen finanziellen Hintergrund.

Der Kontakt zu einer Hobbyhure verkürzt also aus meiner Sicht nur den zeitlichen Ablauf der Anbahnung, da einige Dinge von vorne herein klar sind. Ich habe es schon erlebt, mit sogenannten Hobbyhuren eine "Beziehung" aufzubauen wie zu einer ganz privaten Freundin. Der einzige Unterschied war dann, dass ich ihr dezent einen Umschlag zugesteckt habe anstatt ihr zuvor Kleider zu kaufen, sie zum Essen auszuführen ... und ich konnte sicher sein, dass sie mir oder gar meiner Frau kein Theater macht.

Fazit: Die Bezahlung findet nur auf einem anderen Weg statt und es gibt deutlich weniger Stress!
@ xxxnetaxxx
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht xxxnetaxxx.
Frage mal Deinen Steuerberater, ob eine Hobby-Hure nicht gewerblich tätig ist. Der wird Dir schon sagen, daß es sich hierbei um eine gewerbliche Tätigkeit genau wie Dein Brötchenbacken handelt *roll*
Die Bezeichnung ist völlig nebensächlich.
Ansonsten hättest Du was falsch gemacht. Sonst hättest Du Deine Bäckerei doch bestimmt unter Hobby-Bäckerei laufen und würdest keine Steuern zahlen müssen *zwinker*
"Fazit: Die Bezahlung findet nur auf einem anderen Weg statt und es gibt deutlich weniger Stress!"

Also erst einmal sei gesagt, dass ich absolut nichts gegen diese Frauen habe. Egal ob Hobby oder nicht! Ein Job wie jeder andere auch.
Aber, in eine solche Community gehören weder Professionelle, noch Hobbyhuren.
Hier geht es doch nicht darum, Geld für Sex zu bezahlen. Meiner Meinung nach geht es hier um Menschen, die andere, neue Menschen kennenlernen möchten und mit ihnen wie auch immer gelagerten Spaß haben wollen. Sich mit ihnen unterhalten wollen, etwas unternehmen, Erotik erleben, und vieles mehr. Und eben nicht soundsoviel Euro auf den Tisch legen und f....
Zum o.a. Fazit. Genauso wenig sehe ich ein, warum ich einer Frau, die ich hier oder wo auch immer kennenlerne, erst einmal ein schönes Kleid, Unterwäsche oder sonst etwas kaufen sollte, nur damit sie mich "ran läßt".
Hier geht es um etwas anderes. Frauen oder Paare, die nur darauf aus sind, etwas für den Sex/die Erotik zu bekommen (materiell), brauch ich nicht!
********y_by Mann
312 Beiträge
@Airwalker
Äh, vielleicht solltest Du nochmals die beiden Beiträge von xxxnetaxxx genauer lesen. Er hat doch eindeutig geschrieben, dass es seiner Meinung nach keine Hobbyhuren gibt, sondern "nur" Prostituierte, egal ob sie es für den Lebenserwerb oder nur ab und zu tun.

Dass eine Hobbyhure ihr Gewerbe meistens nicht angemeldet hat, weiß doch Dein Steuerberater genauso wie seiner. Unabhängig, ob sie es tun müsste oder nicht.

Ihm geht es in erster Linie nicht um den Unterschied Hobby oder gewerblich, sondern seine Kernaussage ist, dass für ihn Hobbyhuren genauso Huren sind wie diejenigen, die es offziell für den Lebenserwerb tun (inkl. Gewerbeanmeldung). Habe ich Recht, xxxnetaxxx?

Vielleicht sollten wir langsam dazu übergehen, die offizielle Berufsbezeichnung "Sexworker" zu verwenden, die sich langsam für alle Dienstleister im Erotikgewerbe einbürgert. Alle anderen Begriffe sind mittlerweile zu abgedroschen.
*******xxx Mann
221 Beiträge
@mrLust
Genau!
Ich habe nichts gegen diese Art Arbeit resp Hobby.
Bei weitem nicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Jedem seine Freude/Arbeit die er/sie sich wünscht.
Und dass diese Arbeit/Hobby nötig ist beweisen alle
Statistiken und auch der Umstand, dass dies wirklich
der älteste Beruf ist. War zu früheren Zeiten auch viel
mehr geschätzt.
(Da sollten sich die Puritaner, z.B. aus kirchlichen Kreisen,
mal ein paar Gedanken machen. - bin ich damit schon
wieder in einen Fettnapf getreten?)

Meine Aussage hat auch nichts mit Gewerbe, Finanzamt
oder ähnlichem zu tun. War nur zur 'Bebilderung'.

Meine Meinung nochmals - aber in Kurzform:
Beischlaf gegen Bezahlung ist Prostitution!

Auch wenn man das, wie jemand erwähnte, als Spielart
der persönlichen Sexualität ansehen will. Ist OK für mich.
Aber dann heisst das Spiel: Ich will mich mal prostituieren!
So what!

... Sexworker? Ist auch OK für mich.
aber auch als Hobby-Sexworker bleibt sich alles gleich.
Frau bleibt Frau! Ob Hure komm. oder nur als Hobby. Mensch bleibt Mensch! Ich habe höchste Achtung vor diesen Menschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.