Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten

*******eels Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Profile aus dem Joy-Profil-Baukasten
Immer wieder muss ich Profile lesen, die aus dem Joy-Profil-Baukasten gemixt wurden.

"Ich mag Sex an den verschiedensten Orten und Käsebrötchen.". (Zitat ähnlich)

"Ich mag keine unehrlichen Leute und möchte auf eine gute Zigarette danach nicht verzichten." (Zitat ähnlich).

Oft lag es mir schon nahe zu antworten: "Ich mag keine Joy-Baukasten-Profile und keine Schwänze unter 10 cm".

Oder: "Wichtig sind mir sinnvolle Sätze, zusammenhängende Gedanken,
und Männer mit Sprachgefühl".

Habe es dann aber unterlassen. Wie seht ihr das?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Achja, der Textgenerator. Für das erste Befüllen, also quasi für Dummytexte gerade noch brauchbar. Allerdings sollten die, zum Teil reichlich debil wirkenden Texte schnellstmöglich gegen etwas Eigenes getauscht werden.

Soweit die Theorie. Erstaunlicherweise überleben diese Texte in einigen Profilen aber sogar Monate, und ich glaube, auch schon welche gesehen zu haben, die Jahre auf dem Buckel hatten.

Also dann doch lieber Genital-, Arsch- oder Tittenfotos im Profil, die sagen immer noch mehr über den User aus, als diese uniformen Texte.
Immerhin weiß man da schon vorher...Treffen lohnt sich nicht...die Leute haben nichts zu erzählen
Und leider glänzt da auch die holde Weiblichkeit nicht unbedingt durch Kreativität - insbesondere, wenn dann noch Sätze, in denen das Wort "Niveau" und der Begriff "geistreiche Gespräche" vorkommen ...

Jedoch - solche Baukästen sind für mich von vornherein ein Ausschlusskriterium!

Und es steht mir (und jedem anderen) ja frei, auf so ein Profil einzugehen, oder?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Für das erste Befüllen, also quasi für Dummytexte gerade noch brauchbar. Allerdings sollten die, zum Teil reichlich debil wirkenden Texte schnellstmöglich gegen etwas Eigenes getauscht werden.

Wenn sich jemand neu bei Joyclub anmeldet ist der Textgenerator eine kleine Unterstützung und sollte nur als Denkanstoss dienen für einen eigenen Text.

Etwas eigenes geschrieben auch wenn es sich nicht so toll liest(nicht jeder ist Autor) ist immer noch besser als von der Stange.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wenn sich jemand neu bei Joyclub anmeldet ist der Textgenerator eine kleine Unterstützung und sollte nur als Denkanstoss dienen für einen eigenen Text.

Genau so war meine Einschätzung dazu auch gemeint.


Auch wenn sicher nicht jeder ein grosser Autor ist, ein paar eigene Worte sollte jeder zusammen bekommen. Ein paar kurze, eigene Sätze sind allemal besser, als ein ewig langer Absatz, der sich eher wie der Beipackzettel eines x-beliebigen Medikaments liest.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wie seht ihr das?
...und Männer mit Sprachgefühl

gender-vertauscht *smile*

*hotman* <-> *hotlady*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Schon auf der ersten Seite solch eine Steilvorlage für OT-Diskussionen. Schäm dich! *grins*
textgenerator ist soooo langweilig und einfallslos!
vielleicht sollte der textbaustein mal geändert werden... *lol*
*gruebel*

Sollten sich nicht lieber die schämen, die einen derartigen Textgenerator bestücken bzw. generiert haben?!

Wobei nicht jedem die sprachlichen Möglichkeiten gegeben sind. *floet*

... grad was die "Selbstdarstellung" angeht.


*tuete*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
najaaa...
...
Sollten sich nicht lieber die schämen, die einen derartigen Textgenerator bestücken bzw. generiert haben?!

also die Inder, oder die Russen, oder die Vietnamesen. *mrgreen*
was gegen Russen?.... die schmecken lecker
*********le10 Mann
526 Beiträge
A Ruß'n? Nehm auch eins...
...
was gegen Russen?.... die schmecken lecker

ein schwedischer Kaffee wäre mir lieber

...oder a gscheita Maibock...der runterläuft wie Öl... *g*
also die Inder, oder die Russen, oder die Vietnamesen. *mrgreen*


*fiesgrins*


Alles reine Ablenkungstaktik....
...
Alles reine Ablenkungstaktik....

aha du wolle Rose kaufen *g*
auch nicht schlimmer, als profile die aus 3 kilometer langen zitatensammlungen von dichtern, denkern und allerhand anderen schlauköpfen bestehen.

schlaue sprüche zum abschreiben zu googlen ist genauso doof ,wie sich nicht die mühe zu machen, ein, zwei sätze über sich zu verfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.