Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting gesucht

**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
TFP Shooting gesucht
Hi,
wir sind auf der Suche nach einer/m netten und begabten Fotografin/en, die/der Lust an einem Shooting mit uns hat.
Selbstverständlich sollte ein Vertrag aufgesetzt werden, in dem die Rechte der privaten Nutzung eingeräumt und die der kommerziellen ausgeschlossen werden.
Wir stellen uns ein Shooting vor, bei dem zu ca.75% unsere Sie die Hauptrolle spielt, aber auch uns gemeinsam und und unseren Ihn möchten wir gerne digitalisieren lassen.
Zwar fotografieren wir auch selbst sehr gerne, aber wir denken, dass einfach auch mal neue Ideen her müssen.
Wenn man immer nur das gleiche Modell vor die Linse bekommt, dann fehlem einem auch mit der Zeit ein wenig die Ideen.
Ausserdem ist es sehr kompliziert gemeinsam auf dem Bild zu erscheinen, ist echt ein wahnsinns Gehampel.
Dazu kommt noch, dass einem die Locations ausgehen.
Naja, wem sagen wir das...
Also, wenn sich in den Weiten des Clubs ein Profi, Semiprofi oder auch guter Hobbyist befindet, dann möge Sie/Er unseren Briefkasten füllen.

Lieben Gruß

Marion&Stephan

Nachtrag:
Lieber Mod,
sehen gerade, dass es vielleicht unter "Künstler und Modelle" besser aufgehoben wäre und bitten um Verschiebung in selbiges Forum.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Hmm...
Ich bin mal gespannt, wie die Resonanz wird....

Hier gibt es schon eine ähnliche Anfrage, in der die Modelle sämtliche Bilder bei sich haben wollen, mit mäßigem Erfolg.
Ihr schließt jetzt zwar nicht aus, dass der Fotograf auch Bilder des Shootings behalten kann, aber zwischen "Privater Nutzung" und "kommerzieller Verwertung" liegt noch eine ganz gehörige Spanne an Möglichkeiten.

Hier gibt es auch einen schönen Thread zum Thema TfP...

Falls ihr also keinen Knipser oder Voyeur sucht, sondern einen (guten ?) Fotografen, der dann auch ein paar Bilder in SEINER Galerie veröffentlichen darf, dann hebe ich jetzt mal die Hand.

Meldet Euch einfach mal, wenn grundsätzliches Interesse vorhanden ist.

LG

Mike
**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
O.K.
Um alle Mißverständnisse auszuklammern.
Natürlich darf und soll der Fotograf auch seinen Nutzen von dem Shooting haben.
Selbstverständlich dürfen die Bilder zu eigenen Werbezwecken genutzt werden.
Ob auf der eigenen HP oder in einem Fotoforum spielet dabei keine Rolle.
Mit kommerzieller Nutzung meinen wir, dass wir uns nicht auf kostenpflichtigen Schmuddelseiten wiederfinden möchten, die sich zum Ziel gesetzt haben, sexhungrigen Männern die Kohle aus der Tasche zu leiern.
Das Sexangebot im Netz ist groß genug, da müssen wir nicht auch noch für herhalten.
Es sollen halt alle Spaß an der "Arbeit" und dem Resultat haben und sich damit auch repräsentieren können, sowohl die Models als auch die/der Fotograf/in.
euerem
Lieber Mod,
sehen gerade, dass es vielleicht unter "Künstler und Modelle" besser aufgehoben wäre und bitten um Verschiebung in selbiges Forum.

Anliegen wurde Folge geleistet *ggg*

lg die mod
CathyB
Meldet Euch mal bei mir...
**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
....schade.
Wir haben ja gedacht, dass sich doch der Eine oder Andere finden lassen müsste, für ein geiles Shooting.
Doch Pustekuchen, eine Zuschrift und zwie Beiträge im Forum.
Liegt das nun an uns oder gibt es hier nur Maulhelden?

LG

Die Teffis
denke, es liegt weder an euch, noch an den "maulhelden".

es sind zu viele faktoren, die eine rolle spielen. als erstes mal der ort. ich hätte mich wahrscheinlich auch gemeldet, doch für tfp ist es mir einfach zu weit nach nrw. und abgesehen davon, was spricht denn gegen die beiden? eyerotic macht klasse aufnahmen. die von michael_vogel habe ich gerade nicht im kopf, denke aber, die werden auch ganz gut sein - was sich ja im zweifel recht schnell überprüfen lässt.

wollt ihr ein rudelschießen, wo 17 fotografen um euch rum sind? wohl kaum. also sollten die 2 doch erst mal reichen...

gruß aus dem fernen süden

michael
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Maulhelden ?....
....ist doch etwas provokant ausgedrückt oder *zwinker*

Ich arbeite im Raum Trier , habe im moment keine Verwendung bzw.keine Zeit für ein TfP shooting, hat also nix mit Maulheldentum zu tun das ich keine Interesse bekunde *zwinker*

Aber einfach mal Fotografen anschreiben und sich bewerben, könnte Eure Lage ja vieleicht ändern, so nach dem Motto: "Selbst ist der Mann oder die Frau "
Man muss einfach etwas Geduld haben, dann wird das schon was werden mit eurer Modelkarriere.


Für den ein oder anderen Fotografen seid Ihr mit Sicherheit interessant nach eurem Foto zu urteilen.

LG Rainer
**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
O.K.
Das "Maulhelden" nehmen wir zurück.

Gegen die beiden Fotografen, die sich hier schon im Forum gemeldet haben ist nichts zu sagen, nur antwortet leider der Eine, den wir gerne kennengelernt hätten, nicht auf unsere Nachricht. So kam dann auch unser provokanter Beitrag zustande.
Zumindest hat uns diese Provokation aber eine kleine Resonanz gebracht. *g*

LG

Marion&Stephan
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Shooting? natürlich gerne!
Wenn es euch nicht eilt und eure Anfrage noch aktuell ist: Bei Interesse einfach gerne mal melden. Mehr zu einem Shooting findet ihr natürlich auf meiner Sedcard.

Viele Grüsse

Bo
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
mit dieser Art der Provokation...
erreicht man wahrscheinlich genau das Gegenteil.

zuerst @**********esign
Vielen Dank für die positive Beurteilung meiner Arbeit.

@**********ckels
Ich wüsste gerne mal, was Euch zu der Bezeichnung "Maulhelden" veranlaßt hat?
Hier habe sich immerhin zwei Fotografen gemeldet, die Interesse an einem Shooting geäußert haben. Das finde ich schon mal nicht schlecht.
Glauben eigentlich alle "Modelle", sie müssen hier nur mal eine kurze Anfrage starten und schon rennen einem die Fotografen die Bude ein? Noch dazu, wenn zum Zeitpunkt der Anfrage nur ein (oder zwei?) Foto(s) in der Galerie zu sehen war(en)?

Einer von den zwei antwortenden Fotograf hat eine PM geschickt (am Tag nach seinem Posting) um zu fragen, ob denn Interesse besteht und wurde dann als "ungeduldig" bezeichnet. Irgendwie paßt das nicht.

Mike
Moin,

ich denke einfach 'mal, dass es vielen Fotografen ähnlich wie mir geht: Die Entfernung ist zu gross oder der Zeitrahmen passt vielleicht nicht und von daher gibt's auch keine Rückmeldung.

Falls Ihr 'mal in den Norden kommen solltet, dann meldet Euch doch vorher noch einmal bei mir...

Gruss

Flloyd
**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mike,

unsere Provokation haben wir bereits begründet und auch wieder zurück genommen. (s.o.)
Somit sehen wir keinen Grund, dies weiter zu diskutieren.

Privatnachrichten sind an die Person gerichtet, und auch nur für diese bestimmt, die sie erhalten hat.
Inhalte aus somit vertraulichen Schriftwechseln gehören unserer Meinung nach nicht ins öffentliche Forum!
Da Du nun aber den Vorwurf erhoben hast, dass wir Dich ungerechtfertig als ungeduldig bezeichnet haben, müssen wir wohl oder übel kurz Stellung dazu nehmen.
Also halten wir doch mal kurz fest, dass Du uns in Deiner PM nicht gefragt hast ob Interesse besteht, sondern Du hast uns direkt vorgehalten, Dich aufgrund Deiner, wie wir Dir auch geschrieben haben aus unserwer Sicht gerechtfertigten Nachfrage (siehe ganz oben) aus dem, wie Du es nanntest "Rennen" geworfen zu haben.
Diese Nachricht schicktest Du Tags nach unserem Beitrag Morgens um 10 Uhr noch bevor wir uns als Paar überhaupt abstimmen konnten.
Da wir beide berufstätig sind und tagsüber nicht gemeinsam über Dein Angebot nachdenken konnten, hätten wir Dir Nachmittags/Abends geantwortet, doch dies war Dir nicht schnell genug.
Sorry, aber das empfanden wir eben als ungeduldig.
Dennoch haben wir uns für Dein Angebot bedankt und Dir auch geschrieben, dass wir noch auf weitere Resonanz warten möchten und uns dann bei Dir melden.
Genau das hatten wir heute vor, doch wieder waren wir nicht schnell genug.
Na wie auch immer.
Ein Shooting, gleich welcher Form, erfordert für uns gegenseitiges Vertrauen aller Beteiligten, welches wir 3 scheinbar nicht aufbauen können.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe.

Marion&Stephan
Guten Morgen alle zusammen
Also von meiner Seite aus gibts ja bereits das Angebot für Paar zum TFP Shooting, da ich bei Paaren etwas Nachholbedarf habe was das fotografieren betrifft.

Leider hab ich gesehen, dass Ihr nicht gerade um die Ecke wohnt. *snief*
Schade ... Aber falls Ihr mal in der Nähe seit ob Urlaub oder Abstecher in die Sachsenregion bin ich immer gern Euer Ansprechpartner. TFP shooting stell ich mir immer so vor, dass ich die Fotos für werbezwecke benutzen darf also kein verkauf und Ihr erhaltet eine CD mit allen bearbeiteten Fotos für eure private Nutzung. auch ohne Copyright natürlich da ich diesbezüglich schonmal angesprochen wurde (siehe bestimmungen hier im Club) *g*

Also alles locker sehen .. man kann miteinander reden!

PS: Dresden ist ein faszinierendes Reiseziel! *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Interessant
Hallo atelier3a,

das klingt für uns sehr interessant.

Du bekommst heute Abend von uns eine Clubmail, dann sind wir nämlich Beide am Rechner.

Gruß

Petra...gerade ohne Heinz *snief*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Bo1, Flloyd u. Atelier3a
Ganz lieben Dank für Eure Angebote.
Wenn es sich mal ergeben sollte, dass wir in Eurer Nähe oder Ihr in unserer sein solltet, dann würden wir uns sehr freuen wenn es mit einem Shooting klappen würde.

Liebe Grüße

Marion&Stephan
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
@teffinukels
eine antwort dazu habt ihr per pm bekommen.

euch noch viel glück bei der fotografensuche....

mike
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Raum Frankfurt/M
Guten Abend,
auch bei mir ist es eher ein Entfernungsproblem, dass ich hier nicht reagiert hatte. Auch aus sicht eines Fotografen (nicht profi) sieht es so aus, dass Geduld wichtig ist: ich hatte auch in diesem Forum vor einiger Zeit mal einen Beitrag reingesetzt, in dem ich Frauen oder Paare für tfp-shooting suchte - bis heute keine Antwort. Nun gut: wer also aus dem Rhein-Main-Gebiet ist oder hier herkommen mag, sei herzlich zu einem shooting eingeladen - spannend wird es garantiert.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Alles halb so wild...
Wenn die Entfernung nicht passt, dann ist das eben so.
Schließlich kostet Benzin verdammt viel Geld und nur aus Spaß an der Freud kann und will man sich das eben nicht immer leisten.

Mittlerweile haben wir aber Angebote bekommen und auch schon einen Shootingtermin vereinbart.
Vielleicht waren wir ja wirklich zu VORLAUT aber es hat letztendlich doch zum Erfolg geführt.
Ob das nun wegen oder trotz unseres zweifelhaften Beitrags war lässt sich nun nicht eindeutig beantworten und ist uns eigentlich auch egal.
Hauptsache ist, dass wir uns tierisch freuen und guter Dinge sind.

Lieben Gruß in die Runde

Marion&Stephan
fotoshooting
hi,
bin zwar auch nicht aus eurer gegend, aber bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
schönen abend noch.
grüssle
lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.