Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Nacktfotos von sich selbst für später archivieren? 26
Schönen guten Abend Vor längerer Zeit habe ich Online mal gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos vom Mann

Nacktfotos vom Mann
Ich liebe die Fotos von hübschen jungen Frauen, die einem überall, im Internet oder in Zeitungen entgegenlachen. Und ich beneide die Damen um die Gelegenheit, sich nackt vor einer Camera zu präsentieren.

Ansich würde ich das gerne auch mal ausprobieren. Aber mehr des erotischen Kicks wegen, nackt vor einer Frau zu posieren, als wegen der tollen Bilder, wobei die natürlich auch gut werden können, aber die Priorität liegt auf dem Spass am Erlebnis. Das schließt Shootings beim Fotografen für Geld aus, ebenso wie die vom guten Freund. (Und ist daher auch nicht im Fotografie Forum eingestellt)

Seltsamerweise ist das Interesse gleich Null. Frauen, die es wagen auch nur ein Foto von ihrem Gesicht im Netz zu veröffentlichen, werden überschüttet mit unsittlichen Anfragen zu mehr oder weniger heissen Fotos. Als Mann bekommt man selbst auf aktive Anfragen, ob einen jemand mal fotografieren würde nur Desinteresse. Jammerschade. Warum eigentlich?
Keine Kommentare?
**********er_be Mann
397 Beiträge
och.. fänd ich schon nett
Ich kann dich da schon verstehen, ich kenne auch sehr wenige Frauen, die gern Männer fotographieren würden... genau genommen gar keine. Die Fotographinnen, die ich kenne, wollen tatsächlich selbst auch Frauen fotographieren.. sind aber nichtmal 'bi' (zumindest weiß ich nichts davon *zwinker*).
Da ich selbst schon häufig für Bilder posiert habe, weiß ich, wie schwierig das ist. Gerade als Anfängerin /Anfänger macht man noch so viele Fehler, dass das Ergebnis ziemlich bescheiden ist. Besonders die Outdoor Bilder finde ich sehr schwierig, so Studiobilder sind schon einfacher, wo dich der Fotograph recht genau drappiert. Wenn er aber nur sagt: "Locker dastehen, Hand an die Hüfte, Blick in die Ferne..." dann wirds schon schwer. Meist kommt dann nach ein paar Minuten von ihm genervt: 'Kopf hoch! Hals gerade! Fuß ist zu sehr abgeknickt! Was machst du da mit deinen Fingern? Und lass endlich die Luft aus deinem Bauch!" Tjaja.. dann hört das romantische Feeling gleich auf. Glücklicherweise bin ich inzwischen so gut, dass fast jedes 3. Foto was wird.
Wenn ich fotographiere, dann sehe ich leider nicht sofort die ganzen Details, die ein Fotograph sehen würde. Vermutlich wäre unter meinen Geschossenen Bildern selbst bei einem guten Modell nur 1/10 was. Bei einem unerfahrenen Modell wären das also 1/20 was. Das kann ganz schön frustrierend für beide sein. Und wenn man sich dann nichtmal kennt, dann wird's vermutlich ganz schlimm. Deshalb gibt's von mir auch keine Einladung dazu, sorry.
Ich wünsche dir, dass du eine Partnerin findest, mit der du dich da rantasten kannst. Ich wünsche dir viel Spaß und Geduld dabei.
Grüße von Streunerin
Um qualitativ hochwertige Fotos gings doch eben gerade nicht...
Also ich finde Fotos von Männern, die mir von ihrem Aussehen her gefallen meist sehr schön. Ich bedaure es sehr, dass es nicht mehr Fotos von schönen Männern gibt... *snief2*

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich nicht so viele Männer gerne nackt vor die Kamera stellen wollen??? Ich weiss es nicht. Ich bin persönlich ein Laie was Selber-Fotografieren angeht. Das höchste der Gefühle sind dann doch sie Fotos vom Urlaub oder vn Partys.. aber wenn ich es besser könnte, dann würde ich mir schon ab und zu mal nen Mann vor die Linse ziehen und ihn versuchen erotisch in Szene zu setzen
um was für fotos gehts dir denn genau? private oder von einem fotografen? also privat mach ich auch gerne nacktfotos von meinem süßen. und es gibt auch ein paar wenige fotografen, die nacktfotos von männern machen. also wir haben zumindest einen gefunden...
versuch es einfach immer wieder, irgendwann findest du sicherlich jemanden, der dich nackt fotografiert! denn du hast recht: spaß macht es, nackt vor der kamera zu stehen *spitze*
>>um was für fotos gehts dir denn genau? private oder von einem fotografen?<<
Private.
*pfeil* ein nackter mann ist nicht wirklich attraktiv... *achtung* sind es aber erotische fotos dann macht das doch jeder profi fotograf...kostet zwar geld aber sind dann bestimmt klasse;
Schon irgendwie ungerecht das Frauen Angebote bekommen von Profifotographen sie sie mal ablichten möchten aber Männer wenn sie wollen was bezahlen sollen.
Aber so ist das halt man schaut halt auch viel lieber Frauenkörper an als den Körper eines Mannes. (Muss wohl an den Rundungen liegen?)

Gruß
Die_Siedler
Nackt oder erotisch?
Hi da draussen, "ralph12345" hat schon Recht, ich finde auch das es zu wenige gute Männerfotos gibt. Die Frage ist natürlich ob "nackt" oder eher "erotisch" - Frauen haben eben mehr Potential, aber gut in Szene gesetzt kann auch ein Shooting mit einem Mann ziemlich geile Aufnahmen hergeben.

Ich werde das demnächst mal antesten und dann einige Fotos in mein Profil stellen - ehrliche Kommentare dürfen gerne sehr abgegeben werden!

Was ich allerdings auch nicht sehr prickelnd finde, ist die Tatasche das viele Paare zwar einige sehr schöne Bilder ihrer Sie eingestellt haben, Er ist jedoch höchstens mal auf seinem Motorrad zu sehen, am besten mit Helm usw.
Was soll das??
Frauenkörper...
...haben was magisches , heisses!
Wen mann sich in pose schmeisst, warum nicht,
finde, muss estetisch aussehen nicht pornomässig. *lol*
Suesse Hexe
würd mich gern von dir ablichten lassen.

Toni
Liegt eindeutig am allgemeinen Männerüberschuß....

Frauen die sich hier in eindeutiger Weise anbiedern sind natürlich für jeden ein gefundenes Fressen...für die notgeilen Übriggebliebenen als auch für die selbsternannten Möchtegern-Aktfotografen! (und natürlich auch die die Ahnung von der Materie haben aber denen es an geeigneten Opfern fehlt)

Jedes gute Fotostudio wird Dir Deinen Wunsch erfüllen...mit "Bezahlung" als einzigen Hintergedanken *ggg*
Nicht???
Warum soll man denn nur nackte Frauen sehen???
Männer greift mal tüchtig an!!!
Warum nicht?
Es gibt hier unserer Meinung nach auch viel zu wenig schöne Aktfotos von Männern, dabei sind diese genauso fotogen wie Frauen. Die Schwierigkeit liegt wohl vor allem darin, geeignete Fotografen zu finden. Selbst Fotos machen kommt meist eben nicht so gut an.

Aber so einige schöne Bilder gibt es ja hier doch - nur weiter so und mehr Mut, liebe Männer *zwinker*
Wenn Mann...
.. seinen körper akzeptiert ist es kein problem
erotische aufnahmen zu machen, privat sowie profimässig. *baeh*
*****lig Paar
62 Beiträge
Männer-Photos
Ich weiss nicht was ihr habt, alleine das Angebot an "erotischen" Männerkalendern ist rieeesssiiggg. Ich für meinen Teil finde das auch absolut ok, warum immer nur nackte Frauen an der Wand hängen haben?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich habe seit der Einrichtung...
...meines Profils eine Homepage mit dem Titel:

Fotokünstler/Inn gesucht

Leider hat sich bisher nur eine Dame gemeldet und die war über 200km weit weg. Da ich derjenige bin der öfter mal zur Digicam greift gibt es von unserer "SIE" einfach mehr und bessere Bilder als von mir. Zudem bin ich etwas fantasielos wie ich abgelichtet werden möchte und würde schon auf auf Ideen einer Fotografin oder eines Fotografen hoffen. Aber leider kam noch nicht mal eine Anfrage von einem Homo-Fotografen *zwinker* und mein Budget ist für eine Profisession einfach zu knapp.

LG Er von aficionados *cool*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mal in schleswig holstein eine fotografin kennen gelernt hier aus dem joy die Männer fotografiert

und ich habe einige bilder gesehn sehr gut ..

Auch habe ich hier schon im fotoforum Bilder von männer und in der Galerie gesehn wenn auch nicht viel

und ich muss sagen es seind teilweisse sehr erotische aufnahmen dasbei .
Ich weiss nicht es ist doch sicher möglich auch eine fotografin für dich zu finden .

Es ist nun mal eine tatsache das es mehr Männer wie Frauen in diesen Beruf gibt auch im Amateurbereich sind es mehr Männer .

Du solltes diese frage lieber mal im fotoforum stellen ..
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@HHSusi
Danke für den Tipp,

ich werde noch ein paar SITUP'S machen und mich dann mal ins Fotoforum wagen. *zwinker*

LG Er von aficionados *cool*
******_nw Mann
143 Beiträge
Nackte Männer
also wenn die fotos in einem studio profimässig gemacht worden sind ist das ganz Ok .
Ach es muss ja nicht mal wirklich nackt sein... Meine Fotos hat eine Freundin von mir gemacht und ich bin selber erstaunt was sie aus mir gemacht hat. Dabei war das eine ganz einfache Cam und die Fotos an sich sind auch gar nicht sooo super gelungen. Aber ein wenig haben wir dann nachher mit Photoshop etc. rumgespielt...

Es kommt halt einfach drauf an dass man eine gewisse Erotik herüberbringen kann... Natürlich würde ich auch gern noch mal neue Fotos machen und nerve mein gesamtes Umfeld damit, aber ich bin ja schon froh dass ich hier nicht nur irgendwelche Partyfotos etc. reinstellen "muss" *zwinker*

Ich kenn auch einige Fotografinnen, die schöne Fotos von Männern machen, allerdings wohnen die alle nicht bei mir um die Ecke. Aber es gibt sie schon... *g*
Seltsamerweise ist das Interesse gleich Null. Frauen, die es wagen auch nur ein Foto von ihrem Gesicht im Netz zu veröffentlichen, werden überschüttet mit unsittlichen Anfragen zu mehr oder weniger heissen Fotos. Als Mann bekommt man selbst auf aktive Anfragen, ob einen jemand mal fotografieren würde nur Desinteresse. Jammerschade. Warum eigentlich?

Grund 1: Viele frauen führen in ihrem profil unter "erotische vorlieben" "fotografieren" auf - dementsprechend gibt es viele "fotografierende" männer, deren foto-ausrüstung lediglich aus einem steifen zoom-objektiv besteht - und die dementsprechend nicht wirklich an einer fotosession interessiert sind.

Grund 2: Es ist einiges schwieriger und anspruchsvoller, von einem mann tolle fotos zu machen, als von einer frau - vor allem im bereich akt.

Ich denk, ein spannender ansatz zur lösung des problems besteht darin, dass frau mann aktfotografiert - denn frau hat wohl eher einen blick für männliche erotik als mann ... schau mal bei la_maitresse in ihre "artwork" rein, sie fotografiert auch männer ...
Nacktfotos sind immer schön
egal ob männlich oder weiblich. Nur wir Damen machen mehr erotische Fotos wie Männer, es wäre nicht schlecht wenn sich die Männer auch mehr trauen würden.

Ich würde mich über schöne erotische Fotos von meinem Mann freuen, und sogar auch selbst schießen.

Liebe Grüße Lucky-W [b]bussI[/b]
klar, finde ich sehr erotisch, besonders viel spaß machts, den eigenen schatz so zu fotografieren!!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.