Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
465 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Nacktfotos von sich selbst für später archivieren? 26
Schönen guten Abend Vor längerer Zeit habe ich Online mal gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos vom Mann

Männer?
...naja, also wir haben auch einige Erfahrung in Aktfotographie, auch Großformatik, aber Männer haben jetzt leider nicht wirklich das gewisse Etwas um wirklich gute fotos zu machen. Unsere Meinung!!

Klar gibt es den Einen oder Anderen mit dem man Fotos machen kann, aber eben nicht wirklich viele sind geeignet.
Wir haben mal eine Session gemacht mit einer weißen Frau und einem afroamerikanischen Mann. Die Bilder waren echt gut geworden, man hatte der Typ einen Ars**! *roll*

In meinem Fotoalbum sind zwei hochgeladen, aber wie gesagt, nicht wirklich was womit man auf "Kundenfang" gehen könnte. *snief*
*****ion Mann
721 Beiträge
Männer gekonnt in Szene zusetzen ist eben schwer...
entweder wirkt es zu feminin oder eben einfach nicht ästhetisch genug. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich möchte auch gern nackte Männer hier sehen*sabber*!
Für mich gilt das Gleiche wie für Frauenfotos!
Man darf nicht alles sehen,..die Fantasie muss "arbeiten" können.
Hier gibt es ein paar Männerfotos in den Profilen,dass mir aber "janz jemütlich" wird!
Also ran,..verwöhnt uns mal mit schönen Fotos, am besten leicht trainiert und lecker,..jammi jammi!!
[b]rrhh[/b]
Ich mag Nacktbilder von Männern, sowas ist echt schön. Ich besitze auch einfache Nacktbilder von meinem Freund und ich find sie echt geil. Eben einfach aus der Situation entstanden. Man(n) oder Frau muss eben nur wissen, wie man ihn genau in Szene setzt um, wie schon erwähnt wurde, es nicht zu weiblich wirken zu lassen.

Bine
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
*schock* vielleicht liegt es ja am Alter, vielleicht auch an der fehlenden Vorstellungsktaft,...A B E R..
..wie kann denn ein (leicht) trainierter Männerkörper weiblich wirken*ungläubig guck*? Bitte um sofortigen Bilderbeweis,..hmmmm,..lecker!
Ich versuche!
Ich hatte ein Fotoshooting mit dem Mann ,er ist Anfang 50!
es war eigentlich leicht!er hat ein sehr erotischen Körper!
ich will aber Herausforderung!
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
???
das frage ich mich auch ..

Den ich finde es gibs nichts erotisches wie ein schöner Mann der einen intressante körper hat .
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich kann da ein Lied von singen.
Ich suche schon lange einen Fotografen/in. Aber wenn man versucht in irgendwelchen Foren danach zu suchen , stößt man meistens auf notgeile Männer.
Ich bin interessiert an FSK16 und FSK18 Fotos. Und genau das scheint mein Problem zu sein.
Ich hab zwar schon eine Menge Fotos von mir , nur ist es sehr mühsam das alles mit dem Selbstauslöser zu machen.
Ausserdem macht es auch sicher Spaß sich gegenseitig zu fotografieren. Halt einfach nur zum Spaß. Da ich als Mann direkt auch als notgeiol abgestempelt werde , findet man auch recht erst keine Frau , weil mir keine glaubt , daß ich keinen Sex haben möchte.
Ich habe Sex....mit meiner Frau und der reicht mir völlig!!

Aber vielleicht wird es ja mal irgendwann mal was ...

In diesem Sinne

Gruß Karsten aus der Nähe von Mönchengladbach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.