Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Sex wenn man kleine Kinder hat?50
Ich hab zwar noch keine Kinder aber bald und ich wollte wissen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder und Termine

früher war es auch ein Problem,haben wir ein Babysitter? Hat Oma Zeit?Bis wann können wir? Termine verschieben? manchmal schon echt eine Logistik wie eine Spedition.Aber die kleinen bleiben nicht klein und mittlerweile ist so das sich unser großer freut wenn er Sturmfreiebude hat und seine Eltern mal ne Nacht weg sind.
Wenn mal Freunde zu Besuch da sind und die auch über Nacht ist das für Ihn normal sind halt Papas und Mamas Freunde.
Er sieht das alles sehr locker cool und spacig ( sagt man so in der Generation meine Hose ist 3 nummern zu groß )

LG

Gemeinsam
Die Omas sind für uns ein "Segen"...und wir können unsere Dates dann genießen...... all zu oft geht das natürlich nicht-aber es klappt gut!
Alleine lassen würden wir unsere Kids niemals!
ToNi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.