Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Partnerin und meine Kinder37
Nun war es endlich soweit meine Freundin lernte meine Kinder kennen.
zum Thema
Gedicht oder Lied ? Kinder unserer Zeit ^^ ;-)10
Entstanden in einer flüchtigen Nacht, hatten nicht an Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder und Termine

Kinder und Termine
Hallo an alle,
ich hätte da mal eine Frage.

Sehr viele hier im Joyclub haben Kinder, kleine Kinder.
Wie und was macht ihr mit euren Kids, wenn ihr ein Date mit anderen habt?
Habt ihr einen Babysitter oder laßt ihr sie alleine?
Kommt da das Date nicht zu kurz, weil man dauernd auf die Uhr sieht, bzw. die Zeit nur begrenzt ist?

Da ist man voll in Fahrt und muß dann wieder gehn, ist doch bestimmt nicht angenehm.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.
Freue mich schon auf eure Anrworten und sende liebe Grüße
Andrea
*****ady Paar
42 Beiträge
Kinder und Termine
Allein lassen würden wir meine Kinder für ein Date nicht.
Zum Glück haben wir alle 2 Wochen ein Kinderfreies Wochenende und legen unsere Dates dann auf diese Zeit. Dann können wir uns bei uns oder auch bei Anderen treffen.
Wenn sich aber mal etwas ergeben sollte, wenn die Kinder zu hause sind kommt nur ein Babysitter in Frage und dieser bleibt dann auch gleich die ganze Nacht.
Wenn die Kinder mal allein zu hause sind, machen wir aber nur wenn wir uns in der Nähe aufhalten, kommt es oft vor das eins der beiden mindestens einmal anruft.
Da hätten wir den Kopf für ein Date nicht frei.
Sind aber auch gespannt wie andere das händeln.
LG
boldlady
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Kinder & Dates
Hallo JC'ler

wir haben 2 kleine Kinder und leider nur alle 2 - 3 Monate mal nen Babysitter. Somit kommen private treffen momentan gar nicht in Frage. Wenn wir mal nen Abend (bis max. Mitternacht) frei haben, gehen wir einfach mal in die Sauna, oder zum Essen. Wir waren neulich im SC und ich hab mein Händy an der Bar hinterlegt, mit der Bitte uns doch zu holen wenn es klingelt, es könnte unser Babysitter sein. Das führte natürlich zu allgemeinem Gelächter.

Aber die Kids werden größer - und hoffentlich auch selbständiger.

LG aficionados *cool*

PS. Alleine lassen würden wir sie auf keinen Fall.
Kinder und Termine . . .
das ist immer so eine Sache. Wir würden die Kinder auch nicht alleine lassen, weil man dann kopflastig ist und sich gewiss nicht fallen lassen kann. Dann hat doch keiner seinen Spass. Nun haben wir auch das Glück, hin und wieder Kinderfrei zu sein - aber wir sexeln ja nicht ständig! Wenn sich zwischendurch doch etwas ergibt, muss tatsächlich auch ein Sitter ran.

So, ganz liebe Grüße an alle Eltern / Mütter / Väter / Alleinerziehende etc . . .

*kuss2* *katze* & *hund*
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Kinder und die "anderen" Wünsche
Tja, das Problem hatten wir auch einige Jahre.
Als die Jungs noch kleiner waren, konnten wir ab und zu mal zu uns privat einladen und konnten erst (mit entsprechender Vorsicht) etwas "unternehmen", wenn die Kids geschlafen haben.
Dann kam die Zeit, als die Jungs schon zu groß waren, als dass in den eigenen 4 Wänden etwas passieren konnte, aber noch zu klein, um die Kids alleine zu lassen - da war praktisch nichts möglich und inzwischen ist der Große schon so weit, dass die Jungs problemlos alleine bleiben können. Jetzt geht zuhause nichts, aber problemlos außer Haus.

Bei uns sind die beiden Jungs immer vorgegangen und daher mussten wir uns lange Zeit sehr einschränken - jetzt ist das Problem zum Glück nicht mehr so groß.
******307 Paar
74 Beiträge
Wir lassen .....
unsere Kinder auch niemals alleine.

Zum Glück haben wir gute Freunde, zu denen wir die Kinder bringen können - übers ganze Wochenende.

Damit sind wir flexibel und können uns sowohl außer Haus, als auch bei uns treffen und können den Abend sorgenfrei genießen.

Liebe Grüße
Kinder und Dates
Wir müssen sagen,haben da ein wenig mehr Glück *baeh*
Zwar sind unsere Kinder auch noch klein,aber wir können dank Babysitter und Schwiegervater. Man glaubt es kaum,jedes WE raus gehen. Da Andre jeden Tag 14 Stunden arbeitet,gönnen wir uns den Samstag Abend. Und wir können ganz beruhigt weg gehen. Denn wir wissen unsere Kinder sind super gut versorgt.
Dafür gehört der Sonntag dann voll den Kindern.
LG
Mondschein *hotlady*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Es ist ......
..... immer gut eine OMA zu haben und auch daß die Kidds
sehr gerne zur OMA gehen *zwinker* *zwinker*

IN diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Alleine lassen... kann man Kinder ab einem bestimmten Alter sehr wohl. Ich nehme mal an, dass die JCler die sich so energisch dagegen wehren noch kleinere Kinder haben *lol*

Bei älteren Kindern ist es schwieriger etwas zu Hause zu unternehmen. Teeny-Tochter oder -Sohn verstehen überhaupt nicht, warum sie unbedingt an diesem We bei Oma oder Freund/Freundin übernachten sollen. Dann zieht die Ausrede "Wir wollen ausgehen" nicht mehr, denn sie sind sonst auch mal alleine. Die Ausrede "Wir bekommen Besuch" funktioniert auch nicht, denn wenn "normale" Freunde zu Besuch kommen, dürfen sie doch auch daheim bleiben... *lol*

Für uns ist der beste Treffpunkt also im Club *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Da wir hier keine Oma haben
lassen wir unsere Kinder alleine. Der Große bringt den Kleinen ins Bett und die beiden mittleren gehen zu einer bestimmten Uhrzeit ins Bett.

Das klappt vorzüglich. Allerdings gehen wir auch nicht so häufig weg. Außerdem sind die Kids froh, wenn sie mal einen Abend alleine sind *gg*

LG Frau Schwobapaar
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@sterne
Natürlich meine ich kleine Kinder - ab wann habt ihr sie allein gelassen? (welches Alter?/wievielte Schulklasse?)

LG aficionados *cool*
Also
vielen Dank für eure Beiträge.
Wir lassen sie ab und zu auch alleine, sie sind 7, 10, 12 und 14, da geht das.
Aber wie ich sehe, haben alle das gleiche Problem, vor allem, wenn der "Besuch" nach Hause kommt.

Gruß Andrea
gott sei dank ist unsere aus dem alter raus aber trotzdem meistens nicht allein wenn wir unterwegs sind sie ist bei der oma oder bei ner freundin also immer behütet

lg kitkat
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******ados

Unsere Große ist 16 und der "Kleine" (körperlich mittlerweile größer als ich *ggg* ) ist bald 13. Wir haben sie das erste Mal "richtig" alleine gelassen als wir sicher waren, dass unsere Tochter nicht mehr auf den kleinen Bruder aufpassen muß. Ausgang mit unbestimmter Heimkunft (ggf. bis in die frühen Morgenstunden *g* ) gönnen wir uns seit etwa einem Jahr. Normalerweise sind sie dann gemeinsam zu Hause.

Wir wollten nie, dass unsere Tochter auf ihren Bruder aufpassen muß, weil unser Sohn immer ein richtiger "kleiner Gauner" war, der jede Menge Blödsinn anstellte. Unsere Tochter hätte es sich es sehr zu Herzen genommen, wenn sie hätte auf ihn aufpassen müssen und er hätte sich dabei weh getan oder gar verletzt.

Ich weiß von Bekannten, dass Kinder oft wesentlich früher länger alleine gelassen werden. Ob es bei uns früher möglich gewesen wäre weiß ich nicht. Wir wollten es aber auch nicht ausprobieren, da wir auch noch eine Oma zum Kinderhüten manchmal zur Verfügung hatten *g* . Dummerweise ist die manchmal sehr neugierig und will ganz genau wissen WO wir hingehen... *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich habe Oma+Opa, meinen Bruder. den Papa der beiden, Nachbarn, Freunde und Bekannte
Wenn dann würden wir unsere Kinder für die ganze Nacht zur Oma geben. Sonst hätte das keinen Sinn wenn wir dauernd auf die Uhr schauen müssten würde keine Romantik aufkommen.

Gruß
Die_Siedler
********chen Paar
2.673 Beiträge
Da wir eine sogenannte Patchworkfamilie sind,
haben wir jedes 2 Wochenende für uns [b]freu4[/b]

Gruss Seepferdchen
****91 Paar
1.406 Beiträge
Ja..
Hi @**l,

wir haben das Glück das unser beiden Großen schon 15 und 13 sind
die passen dann hin und wieder auf die kleinen auf. Funktioniert eigentlich absolut Super !. Dann haben Sie nämlich "sturmfrei"-Mittlerweile fragen die Großen "Wann geht Ihr endlich mal wieder weg". Also sie freuen sich richtig auf unsere Ausflüge - und wir uns auch.


Gruß J&K
Kindertausch
Also wir haben noch recht kleine Kinder, die aber recht gut schlafen. Wenn wir "normalen" Besuch haben, können sie problemlos dabeibleiben und werden dann irgendwann ins Bett gebracht.
Bei Dates außer Haus ist es da schon schwieriger. Da wir keine Babysitter in der Nähe haben und unsere Kinder jedoch keinesfalls alleine lassen würden, haben wir uns mit einem befreundeten Päärchen arrangiert nach dem Motto:Nehmt ihr unsere, nehmen wir nächstes Wochenende eure!
Das funktioniert recht gut. Die Kids haben dann immen Spielgefährten und machen ihre eigene Kinderparty. An den Wochenenden wo man selbst die ganze Rasselbande hat, braucht man sich dann aber sonst nichts mehr vorzunehmen ...
Gott sei Dank haben wir 3 Omas und 3 Opas. Und die sind alle ganz scharf darauf unseren kleinen zu nehmen. Von daher können wir immer beruhigt gehen weil er bei allen in guten Händen ist.
****91 Paar
1.406 Beiträge
Ups....
noch was vergessen...

Tips zum Lesen

Kinder unterbringen zum Clubbesuch
Wir haben keine .....
Kinder aber ich denke man macht es vom Alter abhängig ob man sie schon alleine lassen kann
**MI Paar
714 Beiträge
mit etwas Planung
geht das ganz Prima. Die liebe Oma spring da gerne mal ein, und wir können dann ganz entspannt was unternehmen.
lg m+c
leider sind unsere Kleinen
noch nicht so weit, dass wir sie alleine lassen könnten. Sie sind gerade erst 2 und bald 4 und so ist bei uns der Sinn (die Zeit) für Drei- oder Viersamkeit leider in den Hintergrund getreten.
Aber auch Kinder werden älter *g*
kinder...
... gehen vor! soll heissen, ich bin selbst mutter einer, wenn auch nicht mehr ganz so jungen, tochter (15) und für mich ist es selbstverständlich, dass meine bedürfnisse hinten anstehen, sobald sie mich braucht. ergo verschiebe oder mache erst gar keine dates aus, wenn es absehbar ist, dass ihre interessen zu kurz kommen. im umkehrschluss verabrede ich mich nur, wenn sie gut "verwahrt" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.