Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die Schublade. Oder: Ohne Vorurteile geht’s nicht.

Kannst Du Menschen vorurteilsfrei behandeln?

Dauerhafte Umfrage
Männer haben größere Gehirne als Frauen?
Man kann alles drehen und wenden wie man will um es immer in eine bestimmte Richtung zu schieben.
Mach ich aus dem Vorurteil ein Klischee, dann mach ich daraus eine (blöde) Ansichtssache, usw. usf. ...

Frauen können nicht Autofahren


Männer denken immer nur an Sex


Männer denken nur mit dem Sch..



Mir fahren fast täglich Frauen über den Weg, die nicht Autofahren können, und das ist kein Vorurteil sondern eine Tatsache mit der ich fast täglich konfrontiert werde... von den Männern rede ich jetzt bewußt nicht!
Mir begegnen sehr oft Männer die immer nur an Sex denken UND mit ihren Schw*** denken... von den Frauen rede ich jetzt bewußt nicht!

Nur Homosexuelle haben Aids/HIV

Diese Denkweise halte ich nicht für sehr intelligent um nicht zu sagen für dumm, und kann es auch nicht in eine der Kategorien "Vorurteil" oder "Klischee" einordnen, da diese Krankheit weder vor der sexuellen Neigung noch vor dem Geschlecht HALT macht.




  • LG
    ♀ Delia


PS.: Das ist meine persönliche Meinung!
Männer haben größere Gehirne als Frauen?

Die Größe machts nicht immer *zwinker*

Die Tante

*mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich finde, wer solche alten Hüte aus der Mottenkiste hervorholt, will doch etwas damit bezwecken. Nämlich im Grunde wird daran geglaubt, auch wenn es vielleicht in einer spaßigen Form hier präsentiert wird.

Aber wozu haben wir unsere Schubladen wenn wir keinen Grund mehr hätten sie zu öffnen, blah blah, und wieder zu bis zum nächsten Mal.
auch wenn es
vielleicht ein Fehler ist, auf Evian hier zu reagieren:

Es sind nicht Dinge, an die ich glaube oder Vorurteile, die ich pflege.

Nochmals: Unterlasse Deine Unterstellungen!!!!




Adson

Evian schrieb:
Ich finde, wer solche alten Hüte aus der Mottenkiste hervorholt, will doch etwas damit bezwecken. Nämlich im Grunde wird daran geglaubt, auch wenn es vielleicht in einer spaßigen Form hier präsentiert wird.

Nein Adson du bist überführt... ich hatte dich von anfang an in Verdacht. Du bist arglistig und falsch und ein Feind aller Gutgläubigen hier. *gr* *gr* *cool*
***an Frau
11.000 Beiträge
Herr Adson wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt hier Ratschläge zu erteilen.

Ihr blaht hier was in die Foren, jammert über Einsamkeit und KEINER MAG MICH, und geht nun auch noch in die Mottenkiste mit sämtlichen Vorurteilen die mit meinem humanistischen Denken nicht konform gehen.

Was bezweckt ihr hier mit derartigen Angriffen? Glaubt ihr wirklich ich würde still dazu sein? Ist euch hier nicht schon genug Gegenwind für das Verhalten welches ihr an den Tag legt, entgegen geschlagen?

Lest doch mal bitte die hier aufgestellten Regeln (Nettiquette) (ach ja, dagegen wettert ihr ja auch ständig) und haltet euch doch an das was ihr mir hier dauernd ratet:

NEGIEREN UND EINFACH NICHT LESEN
evian...
kannst du mir vielleicht mal erklären warum du den adson so angehst????
***an Frau
11.000 Beiträge
Weil er es hier ständig tut, ganz einfach *lol*

Er hat doch von Tippvehler einen guten Tipp bekommen, das ist natürlich viel souveräner geantwortet.
Wer ist Tippvehler?
...
eben wer ist tippvehler???
Ah nun weiß ich es *g* Wer seine Informanten hat brauch nicht zu hungern, oder so.
...
wieso wird hier eine nachricht von mir gleich 3 oder 4 mal gepostet...was das denn fürn schwachsinn....
Evian... eine Beschwerde über Dein Verhalten ist abgeschickt.

Selbst wenn ich mich so verhalten würde, wie Du es hier darstellst, wäre es kein Grund dafür, mich zu mobben. Natürlich habe ich gelegentlich das mal geäußert, doch es ist nicht so, dass stets und ständig etwas von mir dazu geschrieben wird. Gern kann man ja via meinem Profil das nachverfolgen, was ich hier so geschrieben habe.

Alles andere betrachte ich als üble Nachrede und empfinde es als einfach Stimmungsmache gegen mich.

Tippvehler ist ein User hier. Den gibt es wirklich.

Grüße, Adson
Sagmal... das hier ist doch nicht der Bundestag. Reg dich ab, sei locker, musst doch nicht gleich die Admiralität hinzuziehen, unsere Schlachten schlagen wir selber. Oder nicht... das erinnert mich hier grad an die 3. Klasse "Ich habe Frau Betershofen erzählt das du mir wehgetan hast *bäh*". Und Evian ist eine ganz Böse, ich werde für sie 10 Vater Unser und 45 Ave Maria mitbeten, auch wenn ich kein Katholik bin vielleicht schmort sie dann nur auf Sparflamme in der Hölle... ihr Seele ist wahrhaftig verdammt..

Oh je... Oh je...
***an Frau
11.000 Beiträge
Du tust mir wirklich Leid in deiner Jammerei.

Worüber hast du dich denn beschwert?

Und lieber Adson, mobben wäre etwas was im Verborgenen passiert, ich antworte dir aber genau auf das was du hier von dir gibts, nicht mehr und nicht weniger.

Die Sonne meint es endlich gut mit Berlin, lass dich von ihr erwärmen und gräm dich nicht über solche user wie ich einer bin. *lol*

Einfach negieren wäre die beste Strategie.

Einen schönen Tag für dich

Evian
@*****y22

*haumichwech*

Evian... eine Beschwerde über Dein Verhalten ist abgeschickt.
Ach Adson, wenn Du wenigstens den Mumm hättest, das hintenherum zu zelebrieren.

Apropos Schubladen, ich bin auch kein Freund davon und wer mich kennt, der weiß das, aber manchmal paßt sie, die Schublade, weil soche Äußerungen wie oben im Kontext dazu stehen und sich die Argumentation wie ein roter Faden durch sämtliche Foren zieht. Aber ich sags jetzt nicht das böse Wort, sonst werde ich nachher noch bei der Obrigkeit angezeigt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
kann es sein das der ärgerthread jetzt hier einzug hält?

es wäre schade wenn dieser thread geschlossen werden müsste, nur weil hier persönliche streitigkeiten ausgetragen werden müssen. ich bitte beide parteien sich hier zurück zu nehmen und ihre weiteren streitigkeiten per cm fortzuführen.

lg
mod
spielluder
also auf zum thema *ggg*
ich habe eine große vitrine mit vielen schubladen, manchmal manövrieren sich leute selber hinein manchmal öfnne ich diese schubladen... aber alles was einmal darin abgelegt wurde kann auch jederzeit wieder herausgeholt werden, dafür ist es nun mal eine schublade die sich immer wieder öffnen lässt. ich bin froh das ich gewisse vorurteile habe, ich stehe auch zu diesen, sie sind manchmal auch eine art selbstschutz....aber ich bin auch lernfähig und -willig, also warum denn dann keine vorurteile haben... es kommt immer auf die betrachtungsweise an...
*floet*
BonDy
..als USERIN!...
geschrieben...

Evian... eine Beschwerde über Dein Verhalten ist abgeschickt.
@***on....manche scheinen einfach nicht zu wissen,wann es genug ist.
Was bezwecken einige User hier mit öffentlichen Vorführungen?
sind wir hier eigentlich im Kindergarten gelandet,das wir jetzt zu den Kindergärtnerinnen...vom Joy..den Mods rennen müssen,wenn man mit Kritik nicht leben kann oder jemanden das SChippchen weggenommen worden ist?
Lebt es sich eigentlich besser..ungenierter..wenn man es öffentlich macht,wenn man hier an den Pranger gestellt hat bzw. gemeldet hat?

Vielleicht sollte man einfach mal ne Joy-Pause machen...oder die Sonnenstrahlen geniessen oder sich einfach mal geschlossen halten oder?

Völliges Unverständnis meinerseits!
Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert!

Und bitte...dies wrude als MeNSCH..und USERIN geschrieben..und meine Meinung lass ich mir nicht nehmen! *wink*
..und nun noch zum Thema...
*g*
Ich stecke auch voller Vorurteile...und hin und wieder ertappe ich mich auch dabei..die männlichen Zeitgenossen in eine Schublade zu stecken.
Liegt es aber nicht vielleicht daran,das wir als Menschen durch Erlebnisse und eRfahrungen geprägt worden sind und deshalb voller Vorurteile stecken..aus SChutz,man könnte wieder in einer Art verletzt werden?
Da öffentlich seitens Joy reagiert wird
kann ich nur sagen: Wenn die Ausführungen von Evian zu meiner Person hier so geduldet werden, dann kann ich nur sagen, das mich das sehr verwundert. Zumal, wenn man sich ansieht, wie auch andere User hier angegangen werden.

Allerdings mache ich darauf aufmerksam, daß die Rechtsprechung mittlerweile mehrfach entschieden hat, dass ein User, der beleidigende Äußerungen zu seiner Person nicht dulden möchte, zumindest einen Löschungsanspruch hat. Und dazu fordere ich Joy auf, diese mich betreffenden Äußerungen von Evian zu löschen.

Grüße, Adson
also sorry Adson ich verstehe dich nicht, wo siehst du beleidigungen dir gegenüber? evian ist anscheinend auf andere beiträge von dir eingegangen und wollte eine diskussion die dem thema hier beiträglich ist! nicht anders habe ich es aufgefasst und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dich persönlich beleidigen wollte. ich habe auch schon öfters konträr mit leuten diskutiert und habe garantiert meine klappe dabei nicht gehalten und demjenigen meine meinung gesagt und die sind alle noch hier und haben sich auch nicht über mich beschwert! versuch das ganze doch einfach als eine plattform anzusehen wo ein gedankenaustausch stattfindet und gedanken sind nun mal frei und dürfen geäußert werden!!
nenne dann doch explizit womit sie dich deiner meinung nach beleidigt hat, ich bin noch einmal alle beiträge durchgegangen und habe beleidigungen wirklich nicht feststellen können...
denk immer dran mit einem guten schuß humor und ein bißchen feinfühligkeit auch anderen gegenüber lebt es sich bedeutend einfacher und gesünder!!!
*floet*
BonDy
Es gibt leider
eine ganze Reihe von Beiträgen, wo es zu Äußerungen gg. meine Person kam. Nicht nur hier in diesem Thread, auch in anderen. Das geht schon fast 2 Wochen so.

Irgendwann hat man dann genug davon.

Grüße, Adson
****es Mann
1.031 Beiträge
Thema??
Sorry,
wir möchten sicher niemanden zu nahe Tretten.
Nur könnten wir hier bitte wieder zum Thema kommen.

Wir meinen es wurde nun genug perönliches Abgehandelt.

Das, dass Klärung bedarf steht außer Frage.

denoch denken wir das, dass JC team demnächst entsprechent
reagieren wird.


Um mal schnell ein Vorurteil loszuwerden damit es hier zum Thema passt,
sagen wir einfach mal:

Es KÖNNTE sein das so mancher an seiner vieleicht vorhandenen Profilneurose arbeitet, wärend ER/SIE/ES (vieleicht) hier schreibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.