Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die Schublade. Oder: Ohne Vorurteile geht’s nicht.

Kannst Du Menschen vorurteilsfrei behandeln?

Dauerhafte Umfrage
Das geht schon fast 2 Wochen so.

Sorry Adson.... aber dein Gejammer geht auch schon so lange... schon mal darüber nachgedacht?? Außer im Freudenthread...

Die Tante
Vieleicht liegt das auch daran, wie Du dich hier präsentierst, hast Du darüber schon mal darüber nachgedacht? Nimm Dir doch mal die Ratschläge zu Herzen und zeige auch mal Selbstkritik, ein wenig Wahrheit steckt in jeder Kritik. Die Welt kannst Du nicht ändern, du kannst nur Dich selbst ändern, bzw, deine Einstellung zu allem, und dutzende Seiten Gejammer machen Dich nicht sympathischer, da hilft auch dein Freude-Thread nicht.

Jetzt kannst Du mich ruhig einen Klugscheißer nennen.

Gruß
senno
..lieber Adson...
Da öffentlich seitens Joy reagiert wird
..wer lesen kann,ist klar im Vorteil..denn wiederholt hab ich geschrieben..

"als Userin"
und nicht als Joy.
Bitte überlese doch solche Feinheiten nicht!
DANKE!


Allerdings mache ich darauf aufmerksam, daß die Rechtsprechung mittlerweile mehrfach entschieden hat, dass ein User, der beleidigende Äußerungen zu seiner Person nicht dulden möchte, zumindest einen Löschungsanspruch hat. Und dazu fordere ich Joy auf, diese mich betreffenden Äußerungen von Evian zu löschen.
..Entschuldigung...da hast du dich wohl nicht wirklich mit den Nutzungsbedingungen des Joys vertraut gemacht,denn diese besagt unter

INHALT
Insbesondere können Beiträge im Forum nicht nachträglich gelöscht oder geändert werden.

Liebe Cathy, auch Nutzungsbedingungen stehen nicht über dem Gesetz... doch das schreibe ich lieber an den Support mit Aktenzeichen etc.


Der Rest: ihr könnt gern mal meine Beiträge durchsehen und schauen, wieviel davon gejammert ist. Man braucht ja nur über das Profil zu gehen und dann könnt ihr Auszählen. Oder sollte ich ein Vorurteil über mich hier produziert bzw. übergestülpt bekommen haben?

Ich wünsche viel Spaß bei der Auswertung und bin auf das Ergebnis gespannt.

Viel Spaß noch mit diesen Sachen... diskutiert mal schön weiter. Aber: Laßt künftig mich aus dem Spiel.

Adson
OOOOOCH!!!!
..senno...
du bist aber ganz schön UNGEZOGEN *g* *zwinker*

@***on..mal ganz ruhig...

Liebe Cathy, auch Nutzungsbedingungen stehen nicht über dem Gesetz... doch das schreibe ich lieber an den Support mit Aktenzeichen etc.
..das steht dir frei....


Der Rest: ihr könnt gern mal meine Beiträge durchsehen und schauen, wieviel davon gejammert ist. Man braucht ja nur über das Profil zu gehen und dann könnt ihr Auszählen. Oder sollte ich ein Vorurteil über mich hier produziert bzw. übergestülpt bekommen haben?
..was glaubst du,wer sich die Mühe macht,sich durch 100 Beiträge eines Users zu kämpfen,um nachzulesen,ob er ein Jammerlappen ist oder nicht?
Manchmal disqualifiert man sich eben durch seine Jammerbeiträge..die man als User wiederholt zu lesen bekommt.
Da muss ich nicht die Beiträge des Users durchforsten..das reicht schon..wenn ich den Namen in gewissen Themen lese *g*...

Vorurteile hab ich gegenüber Menschen, die erst mit Steinen werfen, aber selbst im Glashaus sitzen...und die,wenn man dann nicth mehr weiter weiss..zur mami rennen und um Hilfe flehen.
Warum nicht kritikwürdig sein und sich dieser stellen?
Schon mal drüber nachgedacht?
Was willst du den Usern hier beweisen?
vielleicht das sie ihren Eindruck von dir revidieren sollen?
Wie können sie das,wenn sie deine Art der Konversation..wie du sie mit Usern hier führst...nachlesen können und sich ihr eigenes Bild über dich machen?

Ich wünsche viel Spaß bei der Auswertung und bin auf das Ergebnis gespannt.
..ähm Auswertung..über was?
WEr der gute,wer der böse?
Ist dsa hier ein MAchtkampf..ein Spiel?
oder frei nach dem Motto

"WER BIST DU WIRKLICH"??????????????


Viel Spaß noch mit diesen Sachen... diskutiert mal schön weiter. Aber: Laßt künftig mich aus dem Spiel.
..och du...das ist hier doch kein Spiel..
Meines ERachtens ein Thread oder auch FRED genannt und sicherlich haben die User hier auch weiterhin ihren Spaß.
Denn du weisst ja..

Leben und leben lassen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
können wir die schubladen jetzt wieder öffnen oder schließen oder was auch immer mit ihnen machen?...einige sollen sie ja sogar aus dem fenster schmeissen...grins

lg
mod
spielluder
..schmeissen..
liebes luder..

einige sollen sie ja sogar aus dem fenster schmeissen
...aber bitte net auf die kleinen und net auf den Kopf..
Schliesslich gibt das bleibende SChäden *g*..und manch einer trägt schwerwiegende Krankheiten davon und weiss dann net mehr,was er hier geschriebe hat *haumichwech*
ick wundere mir
was hier einem User so an den Kopf geworfen wird, auch andere bestimmt betreffend:

Die folgenden Aussagen habe ich selbst gelöscht und sende sie zunächst per CM an den Support.

Adson
*******ton Mann
66 Beiträge
Der Thread ging doch über Vorurteile,
oder hab ich da das Eingangsposting nicht verstanden?
Ich steh auf Vorurteile und Schubladendenken. Solange man es als solches erkennt kann man da wunderbar mit spielen!
Gefährlich wird es dann, wenn Vorurteile in gesellschaftliche Diskurse eingehen. (Das Beispiel mit den Arbeitslosen hatten wir ja schon...) Und damit Politik gemacht wird.
Im privaten damit zu spielen und je nach Laune diese Vorurteile zu bedienen kann durchaus lustig sein.
Ein türkischer Freund von mir pflegt regelmäßig in bestem deutsch-türkisch über Kant, Hegel und Marx zu reden. Als promovierter Philosoph kann er das auch. Passt so wunderbar zu seinen gegelten Haaren und den Goldketten! Was haben wir schon gelacht!
Um jetzt noch was zur aktuellen Diskussion beizutragen: Ich gebe unsere lieben, privat anwesenden, mod mal recht: ist grad ein bischen sehr Kindergarten hier. Aber in einem Internet Forum pflegen manche sich vielleicht ein wenig drastisch auszudrücken oder nehmen dafür zuviel ernst! (Ist eventuell auch nur ein Vorurteil)
*ggg*
Stereotypisches
Jegliche Verallgemeinerung ist nun mal ein Versuch stereotypisches Verhalten in einer Kategorie (Schublade) zusammenzufassen. Das gelingt oft gut, aber birgt die Gefahr, daß Vorurteile gebildet werden. Je nach Interesse, intellektuellem Potential, Urteilsvermögen und vorhandener Zeit, bedient man/frau sich mehr oder weniger dieser stereotypischer Urteilsbildung . Ist das wirklich so kompliziert?

LG
*engel*
klasse schublade in die du dich steckst:-)
**********ve_nw Paar
2 Beiträge
Schubladen sind für Menschen die ihre Socken bügeln
Ich für meinen Teil sehe das so!
Vorurteilsfrei!!!kann man gar nicht durch die Welt gehen da es keinen Menschen gibt der alles mag.
Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen fettes Fleisch zu essen wobei ich sicher schon Sachen im Mund hatte wo andere rufen würden "pfui Deibel"!
Ich sage,macht weiter wie bisher und genießt was zu genießen ist
Jedem DAS SEINE und euch allen besonders viel Spass dabei.
Das Leben ist viel zu kurz als daß man auch noch am Spass vorbei rennen sollte!
Pervers ist nur was man(n) dafür hält!!!
ALSO GAS und rann an die Bulletten
**********ve_nw Paar
2 Beiträge
Mundspülung
Ein hab ich noch!!!
Manche Leute sollten sich den Mund spülen bevor sie ihn aufmachen! *gleichplatz* *fluch* *streit* *headcrash* *tomaten*
STATT DESSEN: *smile* *freu* *zugabe* *bier* *party* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.