Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Punk, Gothic e.t.c138
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Punk

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Punk
Hallo, hatte gestern als Model Katja im Studio... Tausend Dank auch an Lydia, die für ein klasse Styling gesorgt hat!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Tolles Bild, und von der Beleuchtung her find ichs auch richtig gut geworden.
Zeigst du auch noch mehr von dem Shoting?
Bin schon gespannt.
LG hotspot72 *ggg*
Cooles Bild
Wirkt sehr lebendig

Sehr gelungen!!
ATTILLA
Hey
das ist mal wirklich ne super Aufnahme. Da will man wirklich noch mehr Bilder sehen.
Kompliment *top*
... sowohl das model als auch die ganze aufnahme gefallen mir sehr gut; gelungen - technisch, wie künstlerisch .... gratuliere .... ... hätte mir zu dem thema doch etwas mehr "gothic-like" gewünscht ... etwas das optisch stärker dieser scene zuzuordnen ist ... aber sonst wirklich top *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.