Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (20.04.2013)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (20.04.2013)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 20. April 2013 - ab 22 Uhr


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

April, April... wir treiben's bunt und schrill... ; )

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können...
Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann...
Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase...
Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

Flash
» KitKatClub Berlin «
» PiepShow Berlin «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub Berlin «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground



Begrüßungsdrink bis 24 Uhr,
Performances, Mitternachts-Buffet, Massage



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Vorverkauf ab 27.03.2013


in Leipzig:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mi-Sa 12-20 Uhr)

Mandragora
Kurt- Eisner- Straße 84, 04275 Leipzig
(Mo 13-18 Uhr, Di-Fr 10-18 Uhr, Sa sehr ungewiss, aber normal von 10-16 Uhr)


in Dresden:

fem2glam
Prager Strasse 8/8a, 01069 Dresden
(Mo-Sa 12-20 Uhr)


in Berlin:

Slacks Fashion
Mehringdamm 75, 10965 Berlin
(Di-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)



VVK-Preis: 15€ pro Person
Abendkasse: 5€ Aufschlag



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!
No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!
Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE ORCHIDEEN



*****222 Paar
131 Beiträge
JAAAA
wir kommen gerne wieder! *g*
freuen uns auf deine Mugge,,, *dj*

die 2 M ´s
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze!
Da immer wieder nach nahe gelegenen Parkplätzen gefragt wird, möchte ich euch einen Tipp dazu geben:

Im Brühl, befindet sich eine Häuserlücke mit einem ziemlich großen Park + Ride Parkplatz (müsste Nr. 35 sein). Gelegen zwischen dem Eckhaus Brühl/Nikolaistraße und Brühl 33 (Brühl Arcaden). Durch eine übergroße bunte Bemalung der Brandmauer des linken Hauses, Brühl 33, durch den Leipziger Künstler Fischer-Art, kann sie gar nicht übersehen werden.

Dort kann während der Nacht bedenkenlos geparkt werden. Auch am darauffolgenden Sonntag dürfte es dort keinerlei Probleme geben.

Zur Location sind es zweihundert Meter zu Fuß entfernt.
Wobei
zu beachten wäre, dass am Sonntag der Leipzig-Marathon stattfindet, der üblicherweise in der ganzen Innenstadt für Parkplatzmangel sorgt *snief*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig-Marathon am Sonntag, 21.04.
Der Leipzig-Martathon am Sonntag wird uns nicht direkt tangieren. Möglicherweise werden Parkplätze in der Innenstadt dadurch tatsächlich knapper. Der Parkplatz am Brühl (siehe voriges Posting) ist jedoch so groß, dass dort immer noch genug Platz sein wird.

Hier der Verlauf des 21 km langen Marathons und die Straßen, die ab Sonntag 8:00 Uhr gemieden werden sollten:
Am Sportforum über -> Jahnallee -> Waldplatz -> Elsterstraße -> Käthe-Kollwitz-Straße -> Westplatz -> Friedrich-Ebert-Straße -> Karl-Tauchnitz-Straße -> Martin-Luther-Ring -> Roßplatz -> Augustusplatz -> Grimmaischer Steinweg -> Prager Straße -> Connewitzer Straße -> Probstheidaer Straße -> Zwickauer Straße -> Richard-Lehmann-Straße -> Zwickauer Straße -> Semmelweisstraße -> Kurt-Eisner-Straße -> Schleußiger Weg -> Rödelstraße -> Antonienstraße -> Erich-Zeigner-Allee -> Zschochersche Straße -> Lützner Straße -> Jahnallee -> Straße Am Sportforum.
****r29 Mann
69 Beiträge
Hallo,
such noch eine nette Begleitung zur Party. Welche Sie oder Paar hat Lust?
LG Joker
*****222 Paar
131 Beiträge
Hotel
ist gebucht *zwinker*

...wird wieder eine heisse Nacht !
*party*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber HEDO
Der Frühling ist da , Endlich .
Wir wünschen uns eine geile tanzwütige Nacht , mit vielen Sexy Partypeoples.

Und diesen Track *walk*




LG die minis
Kleine Preparty...
Übernachtet jemand zufällig auch im Novotel? Meldet euch mal...vielleicht könnte man sich zur ner kleinen Preparty dort zusammentun *zwinker*
schade wir übernachten im Hotel Avantgarde,wer lust hat darf gerne mit zu uns ins Hotel und bei uns übernachten..))))))
*********el671 Frau
28 Beiträge
kann mir jemand sagen ob es da eine möglichkeit sich umzuziehen.. war noch nicht da
lg
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ black_devel671
And @ all , welche noch nicht in der Location waren , ja es gibt dort eine Möglichkeit , sich umzuziehen . Ein kleiner Vorraum , welcher nicht zu gross ist , aber völlig ausreicht . Und man kann auch seine Sachen an eine liebe gute *hotlady* gegen einen kleinen Aufpreis abgeben . (Gardarobe)

See you ... *wink*
HOTEL ?
Kann jemand ein gutes Hotel vor Ort empfehlen, in dem man für ein paar Stunden die Augen schließen kann ?
*******erli Paar
915 Beiträge
Hotel
ähh ein Stundenhotel? *haumichwech*
LG.
;-D
Sozusagen....

Nur ohne störende "Bedienung"....*lol*
*********el671 Frau
28 Beiträge
Danke minis..lg
******e_X Mann
20 Beiträge
wie immer
eine gelunge party weiter so Hedo... es ist viel zu selten das man so ausgelassen tanzen kann *gg*
*********micus Mann
19 Beiträge
hammer
es war eine absolut geile party - selten hab ich mich so gut "amüsiert" - ihr habt ab sofort nen neuen stammgast *freu2*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
auf die Gefahr hin,
daß ich mir den Unmut des ein oder anderen von Euch zu ziehe...

Es gibt mehr als ausschließlich Housemusik. Wir würden uns ein wenig mehr Vielfalt wünschen.

Auch daß das Bett über einen langen Zeitraum von den immer gleichen Leuten belagert wurde, war recht monoton.

Jedoch gilt mein Dank wieder einmal dem Augenschmaus an der Garderobe!!!

Beste Grüße Amalung
**********ondie Paar
472 Beiträge
danke...
...für die wieder gelungene Veranstaltung *top*

eine Veranstaltung:
• wo es selbst schwer fällt sich von der gaderobe zu entfernen *hotlady*
• mit dem leckersten Fingerfoot *schleck*
• wo man gern ein freundliches Lächeln oder Augenzwinkern von hübschen Damen entgegen nimmt *zwinker*
• wo man das eine oder andere anregende sieht *rotwerd* *floet*
• mit lauter aber doch auch gut gespielter Musik *dj*
• mit super Personal *anbet*
• mit netten und supernetten und supersupernetten Gästen *hand* *friends* *knuddel*


und falls ich jemand vergessen habe zu erwähnen, auch ihr bzw. ihm oder ihnen *danke*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Immer wieder eine geile Party.

Danke Hedo, seinem fleißigem Team & dem Club und all die Party launigen Menschen.
Und ein irre liebes *knuddel* an die 15 "Verrückten" aus der SachsenChat-Clique.

Hammer, mit Euch zu feiern.

*kuss2*


***la Frau
252 Beiträge
Geile Party...
mal wieder super Mucke zum Tanzen!!
Schade, das ich gegen Ende geschwächelt habe. *zwinker*
*********R_sn Mann
99 Beiträge
Uns hatte es auch sehr gut gefallen und wenn wir dürfen kommen wir gern wieder vorbei...

VG J&S *wink*
*****222 Paar
131 Beiträge
danke
für die schöne & berauschende Party!

... Flash hat uns auch ordentlich eingeheizt, werden ihn hoffentlich öfter hören! *rock*
***vi Paar
43 Beiträge
auch uns hat es sehr gute gefallen .. für das erste mal

echt geile musik zum abtanzen

wir erscheinen bestimmt mal wieder..

danke an das gesamte team.. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.