Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (20.04.2013)

Geständnis...
Falls der Einlaßdienst seine angefangene und unbeaufsichtigte Packung

..::::::"Zetti Knusperflocken":::::..... sucht...,

die habe ich auf dem Nachhauseweg vom Tisch geklaut !


Meine Begleitung hatte solchen Hunger, daß ich mich zu dieser schändlichen Tat hinreißen ließ.

Meine Strafe folgte allerdings auf dem Fuße.
Nach 20 Metern Flucht, konnte meine Begleitung mit ihren langen Beinen, in ihren breitgetanzten Highheels, nicht mehr laufen und ich mußte sie über die Schulter werfen und unter dem Gelächter der nächtlichen Passanten und den strengen Augen einer Polizeistreife, zum Bahnhof tragen.

Die Beamten fragten, was ich denn mit mir herumtrage und in dem Glauben, sie meinten die Knusperflocken, erwiderte ich:

"Die habe ich auf einem Tisch in einer Bar geklaut."

Das Mißverständnis hat sich dann aber auf der Wache schnell geklärt....



Ansonsten tolle Party, geile Mucke.
Wenn wir aus der U-Haft raus sind, kommen wir wieder !

*freu2* *wink*
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
knusper...
SKANDALÖS!!!!
*******erli Paar
915 Beiträge
Maxx
hallo maxx.. gut das es keine brötchen waren!! *nachdenk*

lg. heike und lutz
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hedo
Love *love* *wolke7*

Mehr braucht man zu Dir und Deinen Wilden Orchideen nicht mehr zu sagen .


Herzliche Grüsse Deine *fans* M & A
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Next WILDE ORCHIDEEN am 01.06.2013
Nun ist er endlich da, der Frühling. Und wir freuen uns schon riesig auf den ersten Juni, an dem nicht nur alle Kinder, sondern auch alle, die sich ihr Kindsein im Gemüt erhalten konnten, auf's Fröhlichste und Ausgelassenste ein üppiges Fest feiern - fern aller Konventionen und mit ungezügelter Lust...

The Next:
WILDE ORCHIDEEN
**********ondie Paar
472 Beiträge
verflixt...
da werden wohl ich und mein zweites ich auch getrennte veranstaltungen gehen müssen *janein*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Wieso denn Monty?

Das Showprogramm wird sich schon herumsprechen.

*lol*


**********ondie Paar
472 Beiträge
....
chattertreffen in zwickau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.