Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Kunststückchen vorführen?

*******lied Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Kunststückchen vorführen?
Ich bin vor kurzem über die Ping Pong Shows in Thailand / Phuket gestolpert. Die Frauen machen da ja ganz erstaunliche Kunststückchen mit ihrer Vagina. Deswegen dort hinreisen würde ich aber nicht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die legalen Bestandteile so einer Show ( Darts, Kerzen ausblasen, Zigarette, usw.) auch in Deutschland genügend Publikum finden würden. Ich würde es gerne mal sehen.

Schließlich haben wir bei einer großen Talentshow im deutschen Privatfernsehen schon einen Mann gesehen, der mit seinem Penis ein Bild gemalt hat. Ist doch irgendwie das gleiche, oder ?

Wie denkt ihr darüber?
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Da frag ich mich nur :
Warum sollte ich mit meinen Geschlechtsteilen Kunststücke
erlernen und aufführen wollen oder sollen ?

Ah.. Sex sells... stimmt ja .

Mit meinen Brüsten irgendwas zu malen, wäre natürlich
die leichteste Übung.
Mit Fingern oder Pinsel geht das natürlich besser und gezielter.
Mit einem Schwanz wohl auch-
wegen der anatomischen Form und so * laber

Ich könnte mir ja auch mal den Schwanz eines Mannes greifen
und damit Bildchens malen * sinnier
Das nenn ich dann kunstvolle Sessiongestaltung *maler*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Zusatz :
Danke für die Anregung *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Banana Bar
In Amsterdam gibt's die Banana-Bar - zumindest vor gut 10 Jahren gab's da in diese Richtung so einiges zu bestaunen.

Faustspieler
mir fällt dazu roald dahl ein und seine beschreibungen perfekter morde. wer käme schon auf die idee, die vagina einer frau zu verdächtigen?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Der perfekte Mord mit einer Vagina?

Ausziehen, auf Mund und Nase setzen und den Bullen später sagen er hat nicht das Safewort gesagt.
*g*
Klappt bestimmt! *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich glaube mich zu erinnern es gab auch schon bei Supertalent
mitdemPenisspielende Klavierspieler
soweit entfernt von diesen Späßen sind wir also gar nicht..*gg*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

hab mal die kleine OT-diskussion aus dem forum genommen und erinnere hiermit nochmal daran, dass die antwortpostings sich auch weiterhin auf's eigtl. thema beziehen sollten. alles andere bitte auf anderem wege (z. B. per chat oder clubmail) besprechen, aber bitte nicht hier im öffentlichen forum.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
In einem Buch habe ich von einer Puff Besitzerin in Indien gelesen, die ihre Damen mit Bleistiften in der Vagina das Schreiben üben ließ, damit der Beckenboden zur Freude der Kundschaft geübt wurde.
Ob man damit allerdings dann zeichnen kann - zumindest Schattierungen ausführen wird denke ich dann sehr anstrengend *lach*
Ich kenne die Shows auch von Phuket bin aber der Meinung dass nicht alles was im Urlaub ganz nett ist auch immer umbedingt in den Alltag gehört.
Wenn ich solch Sachen jeden Tag sehen kann dann geht ja auch etwas von den Besonderen verloren was zum Urlaub gehört.
Klavierspielen
Da brauchste aber einen verdammt langen Lümmel zum Klavierspielen. Wenn Du in der Mitte vorm Klavier sitzt und das hohe C drücken willst. ( bin jetzt richtig neidisch auf den Klavierspieler) *nachdenk*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
musst nicht neidisch sein.... das ganze war nur gefaked...
so wie vieles halt *zwinker*

wobei ich das Hohe C lieber trinke als das ich es spielen kann *gg*
Das ist natürlich ooch Jesund. Wobei ein langer Lümmel.... *gruebel*
wobei ich das Hohe C lieber trinke als das ich es spielen kann

sag grad, du trinkst das mit der vagina?
In DE noch nicht gesehen - im TV erst recht nicht.

Hier auf der Insel mal auf einer privaten Yacht-party, da waren die Mädels extra von irgendwo engagiert worden. War aber auch da nicht der Brüller..

In den asiatischen Ländern, Thailand, Korea, wo ich das schon erlebt habe, dient es ja nur dazu, den "gefälligen" Kunden zu zeigen, wie "eng" Mädel ist und was es im Stande ist, mit einem Schw.. anzufangen.

Bevor jedoch jemand deswegen dorthin reisen möchte - nicht zu viel erwarten - realiter erweist sich das "Vergnügen" leicht wie gewohnt zu Hause an...

LG noelle
Vielleicht auch etwas skurril und amüsant anzuschauen. Doch wohl mehr nicht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@*******weib

nein ich oralisiere es ...
ich gehöre doch nicht zu der Sorte Mensch die solche Kunststückchen können (müssen)..
und kann auch keine Nüsse mit der Vagina knacken *haumichwech*
Ich denke da werden einfach durch Ping Pong etc. "Entschuldigungen" angeboten, wenn man sich so etwas anschaut, dass man sich und anderen einreden kann man schaue sich das ja nur wegen der Besonderheit halt an.

Ich denke eine Kerzenflamme mit einem Ping Pong Ball zu löschen ist stinklahm und interessiert mich absolut gar nicht und ich denke 99,9% der anderen Menschen auch nicht. Was mich durchaus interessiert ist das Geschlechtsteil einer Frau, dann aber bitte mit einer Betätigung die auch dazu passt wie z.B. Streicheln, gestreichelt werden, etc.

Ist halt was, wo man ggf. leichter den Partner hin bekommt, da man sich hinter dem "Bananen-weit-schießen" als Grund der Neugier verstecken kann. Dazu gab es auch mal ne Bar in Amsterdam.

Für mich wäre das höchstens ein etwas erotischer Witz, so als Auftakt für einen Abend.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Alles gut und schön, mich würde mal interessieren da ich Metaller bin,
aus welchem Material (Metall) lässi sich der Aschenbecher dengeln? *gruebel*
Vaginale Kunststückchen vorführen?

allein die Vagina an sich ist schon Kunst genug *g*
Die Dame saugt ...

Allerdings mussten wir deswegen schon mal gemeinsam in die Klinik, weil der Unterdruck so hoch war, dass ich meinen .... nicht mehr aus ... heraus . .

Oh weia, da war der Baron von Münchhausen bei seinem Ritt auf der Kanonenkugel ja ein Waisenknabe..

LG *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hoffentlich hatten die Männer am fi(c)tiven Tragetuch bei eurem Zusammenkleben viel zu lachen


Kopfklatsch!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
********ster:
Allerdings mussten wir deswegen schon mal gemeinsam in die Klinik, weil der Unterdruck so hoch war, dass ich meinen Schwanz nicht mehr aus ihrer Möse herausbekam. . .
sorry, der einwand
das nennt sich scheidenkrampf , kann es wirklich geben
damit geht man jedoch nicht mehr zusammen in die klinik
man ruft den notarzt, erhält eine krampflösende spritze und das ganze entspannt sich wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.