Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgen (un)begründet?

Sorgen (un)begründet?
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Gedanken mal einener 3er (ffm) zu probieren. Da sie bi ist, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen, aber es gibt doch Eins.
Unser Sex ist sehr gut und wir leben ihn immer aus, verstehen und da und kennen unsere Vorlieben und das was wir nicht so mögen. Aber nun habe ich Angst, dass wenn wir den 3er machen sie von der anderen Frau etwas bekommt was ich ihr als Mann einfach nicht bieten kann. Ich bin immer bemüht mich um ihr sexuellen Verlangen zu kümmern und auf sie einzugehen, aber einiges kann man als Mann eben doch nicht so wie als Frau.

Würde mich freuen wenn ihr mir mal einen Rat geben könnt, ob diese Sorgen (sie nicht mehr zufriedenstellen zukönne) nun begründet sind oder nicht!


danke!!!
FFM
Natürlich wird deine Freundin das von der Frau bekommen, was du ihr als Mann nicht bieten kannst.

Wovor hast du denn Angst? Geht es hier um deine Befindlichkeiten oder um die Lust deiner Freundin? Warum freust du dich nicht ob des Erlebnisses für deine Freundin, hm? Verletztes Männer-Ego?

Naturgegeben hast du das, was Frauen eben nicht haben, aber immer haben wollen. So what?

Wenn du dir schon vorher einen solchen Kopp machst, lasst es einfach! Dann seid ihr noch nicht soweit, es mit Lust zu genießen.
*****284 Paar
33 Beiträge
Sorgen sind wie weggeblasen
Wir hatten ähnliche Gedanken, bevor wir unseren ersten Dreier FFM hatten. Diese Sorgen waren aber völlig unberechtigt! Eigentlich ist unsere Beziehung dadurch noch gefestigt worden! Für uns sind das einfach unvergessliche Momente!
Das was sich zwei Frauen geben können ist sicher ganz anderes, als das was ein Mann einer Frau gibt. Es ist etwas besonderes , anderes, aber ersetz nie den Mann. Also keine Sorge. Es ist wirklich eine schöne Erfahrung.
ok, also erstmal danke für die antworten, (könnt aber gerne weiter machen)

und nein es geht hier nicht um verletztes männer ego *g* es ging einfach nur darum, dass sie eben schon einmal was mit einer frau hatte (vor der beziehung) und sich dann vll wieder umentscheiden könnte. aber anscheinend haben das problem schon einige gehabt und es hat sich als nit relevant erwiesen.

also danke, jetzt kann man(n) da auch ruhiger rangehen
mir ging es auch so
hi, auch mir ging es beim ersten ffmm so..... denn die frauen hatten beide bi ambitionen die sie auch ausleben wollten. Am anfang war es schon ein bisschen ungewohnt.... aber da wir regeln gesetzt haben und vorher drüber geredet haben (und ich ihr grenzenlos vertrauen kann) ist alles alles so gewesen wie wir es wollten... und so das alle damit klar gekommen sind.

fazit: reden, regeln und grenzen setzen..... dann klappt es schon....
also je mehr hier schreiben umso sicherer werd ich mir, dass zumindestens von meiner seite aus weniger probleme entstehen können. aber wir werden das sicher nicht überstürzen und die nächst beste abschleppen. also danke!
daß deine Frau ihre Bi-Neigung ausleben kann wird eure Beziehun wahrscheinlich bereichern. Ist die Freundin ausschließlich lesbisch oder bi? wenn sie Bi ist, könnt ihr vielleicht zu drit schöne Dinge erleben!
also sie ist maximal bi. ich glaube nicht das wir solchen sex hätten wenn sie auf frauen stehen würde *rotwerd*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Es gibt einfach Dinge, die du als Mann nicht bieten kannst. So ist das und so wird es wohl immer sein, aber das ist keine Schande.´Sie hat sich für eine Beziehung mit dir entschieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.