Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettwegspritze?

....urteile erst über einen menschen wenn du 24 stunden in seinen schuhen gelaufen bist

wenn er die Schuhe schuldlos an hat - GERNE - wenn er sich die Schuhe selber ausgesucht hat, dann soll er sich auch selber drin bewegen - damit habe ich nichts zu tun!

also das wichtigste ist doch das jeder weis was er tut und dannn auch die konsequenzen trägt !

Genau, das hatte ich geschrieben - dann möge er bitte auch selber dafür aufkommen.

Ich finde es sollte jeder mehr Verantwortung tragen für das, was er sich und seinem Körper antut. Nicht, was durch Krankheit oder Unfälle passiert ist - davon will ich hier gar nicht reden!


[b]hexe2[/b]
@biene_alex - Ich hoffe doch Dir geht es gut ...
Es gibt nun mal menschen die mit hilfe des medizinischen fortschrittes gerne ihre pfunde loswerden wollen, und es gibt natürlich auch hugerhaken die ein leben lang körner essen möchten und dem vieh das futter stehlen.ich stehe zu meinen gelüsten und nutze die weiterentwicklung im medizinischen bereich und bin bestimmt dadurch kein minderwertiger mensch

Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Nein, Du bist kein minderwertiger Mensch!

Aber was ist denn normal - vollstopfen und hinterher Pillen nehmen, damit man sich bewegen kann und wie ein Modell aussieht? Schokolade im Überfluss und hinterher einfach eine Spritze ansetzen?

In jeder Art von Brot sind Körner, wenn man sie in dem eher natürlichen Zustand zu sich nimmt, braucht man für ein Brot eher weniger als wenn man erst mal alles schält und die nährstoffarmen Reste zu Brot verarbeitet.

Medizin ist meiner Meinung nach für kranken Menschen da - nicht für eingentlich gesunde, die damit nur ihre Bequemlichkeit fördern wollen! Das was man heute Schönheitsoperationen nennt, war früher mal plastische Chirurgie und diente dazu Unfallopfern ihre Entstellungen zu nehmen. Und hinter solchen OP´s stehe ich auch!

Spritzen und Tabletten gegen Fettleibigkeit hat bestimmt auch ihren Sinn bei krankhaft dicken Menschen. Und denen muss auch geholfen werden. Dass sich diese Medikamente zur Körperkorrektur nach bewusster und vorsätzlicher Fehlernährung genommen wird ist ein Witz!


[b]hexe2[/b]
Gut ist: Wir haben die Möglichkeiten...
Hallo Ihr Lieben schlanken,gesunden,nichtrauchenden,Nichttrinker,früh zu Bett Geher, Fußgänger,Fahrradfahrer,Dauerläufer,Möhrenesser,Vegetarier,Veganer,Menschen in monogamen Beziehungen,Wassertrinker,Teekonsumenten,vor der Sonne-Verstecker,Barfußläufer,Nichtkiffer und ihr Menschen die noch nie zur Kosmetikerin gegangen sind. Ich bewundere Euch und möchte trotzdem so nicht leben.Ich habe nunmal nicht Euren enormen und starken Willen.(will ich auch gar nicht).Womöglich würde ich mein jetziges Leben vermissen!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und schließe Euch in mein Abendgebet ein, das Ihr weiterhin glücklich bleibt. Hiermit möchte ich nun meinen letzten Beitrag zu diesem Thema schließen, ich habe mich um unser Essen zu kümmern. Es gibt eine leckere Kalbshaxe, Sauerkraut mit Kartoffeln und eine wunderbare Tütentunke mmmhhhhh.
Jeder lebt wie er mag und sich wohl fühlt. Wenigstens b
in ich nicht einer der "Arbeitssuchenden", der unseren Steuerzahlern Geld kostet.Ich koste lieber der Karankenkasse Geld(XENICAL muß ich überings selber bezahlen und mache das auch gerne).
Biene_Alex
der war gut...............grins..........

alles was der arzt verschreibt muß privat bezahlt werden, richtig.

außerdem hast du möglichkeiten aufgezeigt,aber das wurde missverstanden,leider.

mach weiter so...........XENICAL und ANTIADIPOSITUM sind unterstützende dinge die wirklich helfen............das ist mein standpunkt.
ich bin froh das es genau diese dinge gibt.


*kuss*
XENICAL
XENICAL Ich kann jedem nur davon abraten ........

Ich habe dieses Mittel vor genau 4 Jahren eingenommen weil ich 130 KG auf die Waage brachte und unbedingt schlanger sein wollte ich machte Sport und nahm dieses Zeugs was mir mein Hausarzt verschrieb und darüber grad so eine Analye schrieb. Ich nahm es 3 Monate der Erfolg war sehr schnell sichtbar aber ich bekamm Gallensteine und es kam noch schlimmer ich wurde nach 3 einhalb Monaten mit einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, dort steckte man mich gleich auf die Intensivstadion da lag ich dann 3 Wochen und man sagte mir am Schluss so nun sind sie dem TEUFEL noch mal von der Schippe gesprungen und dann wurde ich noch an der Galle operiert die entfernte man und alles wegen diesem ZEUGS.

Nun habe ich es anders geschaft abzunehmen und nun halte ich auch mal mein Gewicht einfach daß Essen umstellen und vor allem bewuster essen und auch bissel Sport machen und bewegen. Es gibt immer einen WEG aber nicht mit diesen Hammerartigen Miteln. Die kosten ja auch noch Schweinekohle.

LG Petra
DANKE Petra (@********pair)!

Ich bin froh, dass Du noch lebst und den anderen hier mal aufzeigen konntest, welche Folgen die ach so lächerlichen Nebenwirkungen alles im Körper anrichten können und mit welchen Folgen man rechnen muss!


[b]hexe2[/b]
*****_nw Frau
186 Beiträge
muss ich doch noch mal...
meinen Senf dazugeben!
@*******lex
ich finde es o.k.wenn jemand solche Mittel von Arzt bekommt /bzw.unter beobachtung steht bei der einnahme.es gibt viele menschen mit erheblichen übergewicht und für viele ist es ein hilfsmittel.


Hallo Ihr Lieben schlanken,gesunden,nichtrauchenden,Nichttrinker,früh zu Bett Geher, Fußgänger,Fahrradfahrer,Dauerläufer,Möhrenesser,Vegetarier,Veganer,Menschen in monogamen Beziehungen,Wassertrinker,Teekonsumenten,vor der Sonne-Verstecker,Barfußläufer,Nichtkiffer und ihr Menschen die noch nie zur Kosmetikerin gegangen sind.
ich gehöre nicht zu dieser kategorie-im gegenteil...
@**l
ich bin aber dagegen wenn sich 18/20/22jährige jeden tag bei mc donald /burgerking oder anderen fastfoodketten vollfuttern und dann meinen sie müssen nur eine pille schlucken um abzunehmen!die meisten wissen gar nichts über die ernährung...es wird nicht mehr gekocht -es gibt nur noch essen von der bude oder aus der dose-sorry!aber so ist es -kaum einer kann selber etwas kochen...die meisten wissen nicht mal wie ein gemüse wächst/bzw.wie es zubereitet wird -das finde ich mehr als traurig-früher habe ich darüber gelacht wenn man von kindern gehört hat "die milch kommt aus der tüte"-heute finde ich es sehr erschreckend....weil es sich sehr ausweitet-die kinder lernen zuhause nicht mehr wie man sich gesund ernährt!gemüse und salat gibt es kaum -es ist einfacher mal schnell an den drive in schalter zufahren-da bekommen sie dann ein spielzeug,pommes und einen hamburger-sie sind zufrieden und ruhig!als teenies geht es weiter...wenn sie dann erwachsen sind greifen sie lieber zu tabletten oder spritzen....
das finde ich mehr als unmöglich!
ich habe sehr viel mit kindern zutun-jede mutter kommt und erzählt mir das die kinder sehr schlechte "esser"sind -sie mögen nur pommes,nudeln und pizza-logisch etwas anderes bekommen sie kaum-aber es geht auch anders!nur muss man sich darum kümmern und auch vorbild sein!
komischerweise essen die kinder bei mir fast alles-es gibt natürlich dinge die sie nicht mögen-aber sie probieren es und wenn sie es wirklich nicht mögen ist es o.k.-aber meistens mögen sie es und das bestätigt mich -man muss es ihnen anbieten,aber vielen müttern ist das zuviel-heutzutage sind viele nur noch daran interessiert "kinder zu haben"die aufgabe die sie erfüllen sollten fällt weg -teilweise weil sie es im elternhaus selber nicht erlebt haben-gesunde ernährung gehört dazu!und es ist ja auch sehr einfach die kinder im kindergarten unterzubringen...dort werden sie es schon lernen...
dabei fängt es im elternhaus an ...daran sollte man denken!
je kleiner die kinder sind,desto offener sind sie -sie wollen alles lernen/erkunden -das gilt auch für das essen-und je früher sie es lernen desto besser!denn dann müssen sie später nicht zum arzt um sich tabletten oder spritzen zu holen um das fett loszuwerden!!!
Das mag ja alles stimmen, aber hat einfach Nichts mit dem Thema des Threads zu tun und es ging nicht um Nebenwirkungen der Tablette, die ich "lächerlich" finde, sondern die der Spritzen.

Also, bitte wieder zurück zum Thema *cool*
*****_nw Frau
186 Beiträge
ich denke das es doch zum Thema gehört,denn dann braucht man solche Spritzen nicht *ggg* und solche fragen entstehen gar nicht *zwinker*
den Spruch"die Nebenwirkung der Tabletten finde ich lächerlich"sorry,denke vorher nach...Nebenwirkungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen
Spritzen, nicht Tabletten! Die Nebenwirkungen der Spritzen sind unerheblich!

Genau aus diesem Grund ist es nicht gut wenn in einem Thread zwei völlig unterschiedliche Sachen diskutiert werden.
Die DGÄPC (Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie e.V.) gibt zu bedenken:

Der fettauflösende Wirkstoff der so genannten Fettwegspritze heißt Phosphatdycholine und wird seit vielen Jahren zur Senkung eines erhöhten Cholesterinspiegels eingesetzt.
Der Wirkstoff ist in Deutschland für die Auflösung größerer Mengen nicht zugelassen.
Nebenwirkunen, Dosierungen und Verträglichkeiten der Fettwegspritze sind noch nicht ausreichend geklärt.
Die Fettwegspritzen stellt keine Alternative zur Fettasaugung dar.
Das zersetzten Fett bleit im Körper und muss abgebaut werden. Bei großen Mengen ist der Körper nicht in der Lage das anfallende Fett abzutransportieren. Das kann zu schlimmen Entzündungen und Zystenbildungen führen.
Der Arzt kann die Fettauflösung per Spritze nicht exakt steuern, weil er die individuell notwendige Dosierung nicht einschätzen kann.

groovy22:
Die Nebenwirkungen der Spritzen sind unerheblich

Das kommt darauf an, was für einen unerheblich ist! Schlimme Entzündungen, Zystenbildung etc. finde ich nicht unerheblich.


[b]hexe2[/b]
*****_nw Frau
186 Beiträge
Danke biwipigi!
vielleicht hilft dieser beitrag einigen mal beim nachdenken!man sollte die nebenwirkungen nicht vergessen/herunterspielen
Groovy22,
eigentlich komisch, dass Du in Deinem Profil Drogen und jegliches Künstliche derartig ablehnst, aber in diesem Fall hier mal ganz gerne derartige Mittelchen unterstützt.

An die Verteidiger dieser Wundermittel: Mal angenommen, diese Mittel würden ohne Nebenwirkungen gut funktionieren - was sie ja nicht mal tun- und ihr erreicht Euerh Traumgewicht,

• was macht ihr mit Eurer dann schlapprigen Physiognomie?
• wie lange, denkt Ihr, braucht ihr, bis ihr wieder genauso fett seid?
• glaubt Ihr im Ernst, ihr würdet dann gesund leben?

Also echt. Es ist schon schlimm. dass der Mensch nie mehr nutzen konnte als 10 % seines Gehirns, aber man muss es ja nicht wirklich unterbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.