Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits59
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub outfits

die klamottenfrage...
hallo liebe fragenden!

für mich waren, bei meinem start in die swinger welt, die antworten wie; zieh an worin du dich wohl fühlst, jeder hat seinen eigen geschmack u.s.w. sehr unbefriedigend!
das stimmt ja durchaus, aber beim ersten mal möchte man doch auch nicht unbedingt auffallen!
tut man ja eh schon!

aus meiner beobachtung, folgendes:

also, die klassische swinger dame, trägt halterlose und pumps, je höher je besser, fiese plateos sind eher selten! oder halt stiefel. bei overknees lässt man die strümpfe dann weg.
dazu eine nette corsage mit passendem sting, babydoll oder kurzes kleidchen. transparent ist angesagt!
auch ein schöner bh und string geht, genauso wie der lieblingsbikini oder ein boddy.
zu beachten ist... das das ganze auch auch bei schummerlicht, schnell an- und ausziehbar ist!
echte straps und corsagen sind zwar nett, aber das bedarf wohl einer "liebhaberzeit" beim an und ausplünnen!

die herren; in engen pants, mit oder ohne shirt. (aber wenn shirt, dann bitte kein baumwollschlabberteil mit aufdruck!) und ich persönlich finde sportliche sandalen ganz nett.

die farben... schwarz, schwarz und schwarz, auch weiss und rot kommt als schöner kontrast oft vor!

lg may
Outfit
Hallo ihr beiden,

ich war schon öfters in einem Club - wie gesagt kommt drauf an in welchen ihr wollt - in einem "normalen" wie z.B. das Cat`s in München könnt ihr auch mit Sip und T`Shirt und Frau mit BH und Höschen gehen. - Gentialbereiche müssen verdeckt sein dort.

Als Schuhe - welche in denen ihr euch wohlfühlt - ich geh immer mit Sandalen wo ich schnell rauskomme oder Pantoletten mit kleinem Absatz.

Maria
das wäre z.B. möglich
Sie trägt je nach Laune einen kurzen, engen schwarzen Ledermini mit passendem Ledertop, ( das gleiche gibt es auch aus schwarzem Lack im Schrank ) oder ein kurzes Lackkleid. Drunter dann aber nichts. Also weder BH noch Slip. Dazu aber halterlose oder auch Strapse. Ich wiederspreche da etwas meinem Vorredner, dass halterlose bei Overknees nicht nötig sind. Sieht doch geil aus beides zusammen. Und Strapse sind in dem Fall auch nicht "unhandlich" weil sie die dabei anläßt. Schuhwerk wie schon angesprochen Overknees oder im Sommer Sandaletten. Wobei meine Frau immer darauf achtet, dass die Absatzhöhe nicht die bei ihr magische Höhe von 10cm überschreitet, weil sie sonst nicht mehr so gut laufen kann. Und in vielen Clubs gibt es nun mal auch Treppen oder andere Unebenheiten.

Er trägt ein Shirt und eine enge Shorts mit Netzeinsatz, ohne aber das man genau was erkennt. Keine Slipper oder Adiletten
**********rst22 Paar
129 Beiträge
jeder sollte sich so anziehen wie er sich am wohlsten fühlt
*achtung*
****olf Paar
11.213 Beiträge
hier wird nur geschrieben und geschrieben...
zeigt doch einfach was Ihr so anzieht....

Hier mal etwas in blau und in Leder

( natürlich auch dieses Outfit "made by Ina")
wie mayrah trefflich geschrieben hat, sind die wohlfühl- und geschmack-pauschal-antworten zwar durchaus richtig, aber erst in zweiter instanz und somit eben unbefriedigend. wenn man(n)/frau erst einmal eine vorstellung, ein beispiel hat, kann und muss man eh entscheiden ob genau 'sowas' zu einem selbst passt und ob man es tragen möchte. schön, dass bayernqueen und mayrah einfach mal beispiele gezeigt haben!

frauen sind nun mal immer schön egal mit welchem outfit (oder ohne). aber was trägt nun der mann?
würde mich auch über ein paar 'männerbilder' freuen, weil ich immer noch etwas ratlos bin. was sieht
frau denn gerne am mann?
Für die Herren mag es nicht so die große Auswahl geben wie für die Damen. Aber unmöglich, sich schick anzuziehen, ist es auch für IHN nicht.
Pants mit T-Shirt sind o.k. ER kann z.B. Netzshirt und passenden Slip dazu tragen.
Manchmal sieht man auch ein schickes Hemd, Leder oder Rock (Kilt).

Bitte nicht Feinripp oder irgendwas Schlabbriges.

Schwarz geht immer!
Natürlich sind auch Farben erlaubt, aber nicht schrill bunt.
Aber das ist ja schon hundert mal wiedergekäut worden.

Dir wird es aber auch eher um Bilder gehen, was? *zwinker*
*******TUT Paar
54 Beiträge
Männermode im Club?
na dann schaut mal hier rein...ist bestimmt was dabei für Euch.

Sogar Bilder, damit ihr es Euch besser vorstellen könnt.


http://www.hotcouture.de

mit dem link

manstore


LG und viel Spaß beim Aussuchen

Gaby
*********s_71 Mann
321 Beiträge
Schuhe ...
Hallo zusammen,

die Tipps zum Thema "Was zieht man(n) an die Füße?" lassen mich immer noch grübeln.

Es wird mehr erwähnt was man eben nicht anziehen soll, aber es kommen dazu keine besseren Vorschläge.

Positive Hinweise waren bis jetzt Sneakers, (schwarze) Birkenstocks oder sportliche Sandalen. Bikerboots und Springerstiefel halte ich wirklich nur outfitabhängig für gut - und sicher nicht für jeden Typ passend.

Aber sonst? Vielleicht finden sich ja noch mehr Alternativen ...
*********dmann Paar
12 Beiträge
Ledersandalen finde ich häufig schick an Männern. Bei unserem 1.Clubbesuch fiel mir ein älteres, sehr phantasievoll gekleidetes
Paar auf,sie ca. Mitte 50,er ca.Mitte 60.
Er trug ein ledernes Gladiatorenkostüm ,bestehend aus Harnisch,Slip
und Rock aus Gürtelriemen,dazu Herrenriemensandalen welche über die Knöchel reichten.
Sie wechselte häufiger ihr Outfit.Mal ein flattriges Leoparden Babydoll mit
passendem Rock oder ein rotes,kurzes Lackkleid,dann Lederhotpants mit
dekorativ zerrissenem Jeanshemd,unter der Brust geknotet und Nippelschmuck....War schön anzusehen.:)

Den Durchnittslook in Clubs finde ich häufig recht langweilig.Schwarze Lycra-
Pants/String und enges T-Shirt bei Männern.Das kann sogar richtig unmöglich aussehen! Spätestens wenn der Bierbauch rauslugt!
Dann doch lieber einen kurzen Seidenkimono,oder?

Bei Frauen gilt wie im normalen Leben die Schokoladenseiten zu Betonen und Schwachstellen zu kaschieren. Strings und Strapse können lecker ausehen,klar.
Aber nur wenn es der Dame steht...
Formende Unterwäsche wie Hüfthalter,Mieder,Korsetts sind häufig reizvoller.
Oder Miniröcke,Kleider etc.

Geeignete Farbwahl ist auch nicht verkehrt,zb.passend zum Teint.
Stelle man sich eine Dame mit starker,orange-stichiger Bräunung im
blau-schwarzen Lackkleid vor....Leider sieht das selten gut aus.
Die selbe Kombi in Rot oder Weiß würde toll aussehen!
Es muss nicht immer Schwarz sein.

Immer dran denken: "Sehen und Gesehen werden!" Die Anderen glotzen
auch,wenn auch meistens diskret.*zwinker*

Gruß
Madame Fleur
hmm
also ich hab verscheidene sachen für club besuche am liebsten einbissl durchsichtig*zwinker*

hab mal ein bildchen drangehängt mit einem teil was ich auch gerne mal im club trage

lg babyface *rotwerd*
********pe20 Frau
10 Beiträge
also birknstocks find ich gruselig.
da würd ich mich auch für die flipflops aussprechen.

nice fänd ich aber auch stifel für den herren. also feste knöchelhohe in schwarz aus leder.
muss ja nicht mit stahlkappe sein, aber so in dem stil. denn noch ne boxershort (die engen) am besten in schwarz und ich fänds perfekt.

aber war bisher noch nie in nem swingerclub. weiß nicht ob das üblich ist.

frau hats da wohl leichter *g*

lg
****ar Paar
122 Beiträge
Swingerclub outfits go und no go
gundsätzlich wird je meist am Empfang in einem SC der Hinweiss gegeben
dass die Party in Unterwäsche stattfindet, es ist allerdings etwas erotischere Unterwäsche angesagt, bei unserem letzten Besuch in einem
SC sind uns allerdings einige Leute aufgefallen die ganz klar in die Kategorie "no go" fallen:

go:
erotische Dessous so wie Frau sie auch anzieht um ihren Schatz mal zu überaschen.

go:
schöne Boxershorts in Kombination mit einem entsprechendem T-Shirt für den Herrn.

go:
String Tanga bei Ihr, aber bitte in entsprechender Grösse

go:
String Tanga bei ihm, natürlich nur wenn er einen knackigen Arsch hat,
ansonsten vielleicht doch besser ein Paar schöne Shorts

go:
ein durchsichtiges Catsuite für sie in passender Grösse

go:
Lack, Leder, Latex für sie und ihn, allerdings wie immer in passender Grösse


no go:
graue Unterhosen die schon einige hundert mal den Schleudergang
absolviert haben, wenn man dann noch graue Haare hat ist diese Kombination nicht ganz so gut.

no go:
zu knappe Wäsche, die Grösse sollte doch passend gewählt werden, ansonsten besteht die Gefahr dass der Popo den Tanga verschlingt

no go:
Herren mit Bierbauch sollten doch zumindest mal im Barbereich ein T-Shirt
drüberziehen.

no go:
Schiesser feinripp lässt man doch besser im Schrank, da ist selbst ein Bademantel noch erotischer

no go:
es kommt natürlich auch drauf an was drin ist in der Wäsche, uns ist aufgefallen dass im SC doch die meisten Paare einen rasierten bzw.
getrimmten Busch haben, ist einfach schöner wenn man im Gewühl nicht ständig pausieren muss um sich die Haare aus dem Mund zu holen.
Aber vielen Solo Herren scheinen dass nicht zu wissen, besonders ist uns der Herr mit den grauen Unterhosen aufgefallen, sein Busch war wohl noch nie getrimmt.


Viele liebe Grüsse
keine Probleme mit
"was zieh ich an" bekommt Mann im Schickeria Dortmund. Dort darf Mann in Straßenkleidung nicht nur in den Barbereich, sondern auch auf die Spielwiesen *keinproblem* -und das für nur 35,- Euro *achtung*
Da ist Schiesser Feinripp dann ja noch Gold gegen *hackfresse*
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
und die molligen ?
was tragen die? (=ich)*roll*
Modell Presswurst mag ich persönlich nicht und nen verschwindenden String, mag ich bei Rubensdamen nun auch nicht so gerne.
Hat da wer nen Tipp? nen Foto?
********pe20 Frau
10 Beiträge
hmm...da würd ich denn nen kurzes kleid anziehen, was aber nen bissl lockerer sitzt und wo die betonung sehr deutlich auf den titten liegt.
und schicke stiefel dazu. denn noch halterlose overkneestrümpfe und es ist perfekt.
@femme1977
Da gab es schon einen Thread, der genau auf dieses Thema einging. Vielleicht findest Du etwas Interessantes für Dich:
mollig dick und swingerclub?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*froi
*baeh* supi dankeschön!
eine so schöne frau
ist immer richtig gekleidet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.