Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau ?173
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|

Beispiel
wenn ein mann sagt er kann mit jeder müßte er ja auch theoretisch ins Altersheim gehen können und sagen " Die,die und die, mit dennen könnte ich jetzt"
Ist zwar kein schöne Beispiel aber am alter würde es dann ja auch nicht scheitern.
Und sollche Männer sind für mich primitiv.
das passiert nur bei dummgeilen !!!
also männer können und wollen wohl auch nicht mit jeder frau !
manch eine könnte man mir auf den nicht vorhandenen bauch binden - da würde nix laufen, auch nicht durch schön- oder schlanktrinken ...

sex geht im kopf los - und wenn mich eine frau nicht anmacht, läuft absolut nichts ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir kennen da jemand
der alles knallen würde was nicht bei drei auf den Bäumen ist, absolut
nur auf seinen eigenen Lustgewinn fixiert. *fiesgrins* absolut ohne Ansprüche.

Für mich kommt es darauf an ob eine Frau positive, erotische Ausstrahlung hat,
das Aussehen ist dann Zweitrangig.*zwinker*



*bussi* an alle
@bipaarMuc
Wo holt Ihr denn DIE Fakten her?

Männer KÖNNEN und WOLLEN mit jeder (die ihnen lediglich Optisch einigermaßen zusagen) und das zusagen Variiert hauptsächlich mit der Tatsache wie lange sie schon nicht mehr Sex hatten.

Ach ja, hier holt Ihr das her:

Beweisquellen: Gang Bang, Parkplätze und vor allem Homo Szene (das einzige was sie von Hetro Männern unterscheidet ist das sie auf Männer stehen ) und sind das Spiegelbild des Männlichen Triebes.

Eure soziologische Studie, dass Männer mit allen Frauen, die ihnen einigermaßen gefallen, richtig was losmachen können, basiert also auf Männern, die man an Orten trifft, wo man Männer findet, die mit allen Frauen können, es sei denn es sind schwule Männer, die aber eigentlich auch nur Frauen sind?

Habe ich das richtig verstanden?

Respekt. Ihr zieht das echt konsequent durch mit Eurem Lebensstil.
Bizarr, bizarr.
ich nicht...
Also ich kann ganz sicher NICHT mit jeder..eher nur mit wenigen. Bei mir spielen nämlich leider, oder vielleicht auch Gott sei dank, viele psychologische Faktoren eine Rolle. Wenn ich gestresst bin, ich mich unwohl fühle, irgendwas nicht stimmt....dann läuft auch nichts. Das hat mich schin in viele peinliche Situationen gebracht *g*
Klar, ich habe auch nen Freund der, wenn er ne nackte Frau da liegen hat, sofort auf "geil" umschaltet und dann geht's ab.
Ich bin keiner dieser Sorte
Was ein Blödsinn!

Um mit einer Frau schlafen zu können gehört doch einiges dazu, oder nicht?

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
können oder wollen?
es ist nicht nur eine frage des könnens, sondern auch des wollens.

es gibt männer, die wollen mit jeder frau.....können es aber nicht.

es gibt auch männer, die können mit jeder frau.....wollen es aber auch nicht.

beide gruppierungen sind auch hier im jc vertreten.

und bei frauen ist es umgekehrt genauso.
absolutes nein
ein mann muss nicht mit jeder können müssen
was wäre das für ein mann
das wäre eine maschine
aber kein mensch mehr
Erektion versus einfach nur daliegen
Um mal was Provozierendes einzuwerfen:

Männer müssen eigentlich noch wählerischer sein als Frauen, weil die Frauen sich notfalls einfach nur hinlegen müssen. Männer aber müssen eine Erektion zustandebringen und wenn die absolute Albtraumfrau vor ihnen liegt - wie soll dann das gehen?

Unser ER jedenfalls ist wählerisch, da muss viel stimmen, nicht nur das Optische, sondern auch die Art und Weise, wie die Dame sich gebärdet bzw. kommuniziert.

Wobei unsere SIE (also ich) ebenfalls wählerisch bin, klar. Aber dass Frauen wählerisch sind, stellt hier ja niemand in Frage.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den angeblich NICHT wählerischen Herren eine absolute Schreckschraube hinlegen kann und sie bekommen trotzdem brav einen Ständer. Wenn sie sagen, sie werden sowohl bei blonden als auch bei dunklen Frauen, bei dünnen und bei fülligeren Damen schwach, dann sind wohl in aller Regel attraktive und sympathische Vertreterinnen ihrer Art gemeint, gell!?

Dunja
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Um es mal an Zahlen fest zu machen, ab 150 (keine Gewichtseinheit oder Längeneinheit) kann Herr Asphalt niemals widerstehen.
Aber zu seinem Glück trifft man nie auf Frauen, deren dazugehörige Hülle vollkommen unattraktiv ist.

Frau Melodie hat mehrere Parameter, die es einzuhalten gilt, relativ groß ist die Bandbreite bei den profanen oberflächlichen Daten /Hartware, dafür ist die Software um so vieles wichtiger.
was sind das für Vorurteile
nun, selbst wenn mir bei einer Frau Hintern und Brüste gefallen,
heißt das noch lange nicht, dass ich mit ihr Sex haben möchte.
Es ist letzten Endes die Ausstrahlung, die eine Frau hat, die entscheidet,
ob ich will oder nicht, und - ich sag mal so: Ich muss mich irgendwie mit ihr unterhalten können, ohne Worte macht es keinen Spaß
...dazu sage ich...
Männer aber müssen eine Erektion zustandebringen und wenn die absolute Albtraumfrau vor ihnen liegt - wie soll dann das gehen?

haben alle swinger pt?

kann keine frau vernünftig einparken?

sehen alle asiaten gleich aus?

haben alle schalkefans zusamen genommen 52 zähne?

sind anwälte immer schlechte menschen?

ist jeder tanga träger schwul?

blablabla bla blabla bla?



was ne frage: ganz starkes NEIN!
Ist ein Ende in Sicht?
Also ich finde, das Thema ist jetzt nun zur genüge erörtert worden und vielleicht einigt ihr euch einfach darauf, dass es gewiss Männer gibt, die alles flach legen, was sie kriegen und das diese Männer aber glücklicher Weise nicht den Mammutanteil der Männerfraktion stellen!

LG shiny
nein
also ich könnte nicht jede frau besteigen absolut nicht da muß schon das gewisse etwas sein

lg kitkat
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also mit Shiny könnte ich und mit KitKat und endlos USW *lol*
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*schleimer* *schleimer* *schleimer*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


[b]pc[/b]
********ssen Paar
347 Beiträge
;-)
Nur Männer deren Hirndurchblutung konträr zu ihren Schwellkörpern funktioniert können das *zwinker*
*******lfe Paar
212 Beiträge
nein in keinem Fall ...
als bei mir (m) muss da schon sehr viel stimmen. Die Dame muss mir gefallen, die Chemie muss stimmen, der Charakter muss stimmen, der Funke überspringen und wenn Sie aussieht wie Claudia Schiffer in Jugendjahren und hohl ist wie eine leere Nussschale, dann geht nichts.
******_by Mann
50 Beiträge
hallo
Also ich künnte nicht mit jeder habe da meine probleme mit sehr Dicken Frauen um einen Ständer zu bekommen . *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
****bay Mann
17 Beiträge
nöh
absolut nicht mit jeder Frau, da muss schon sehr vieles passen ...
Kann nicht sein.
...wenn ich eine Dicke vor mir habe geht gar nichts. Wir haben schon viel probiert. Wenn im Swingerclub Herrenüberschuß ist geht bei K gar nichts, bei einem reinen Paareabend geht viel mehr. *geheimtipp*
nicht mit jeder frau
rein theoretisch fast mit jeder frau, sag ich mal so pauschal, aber warum sollte ich, wenn ich´s mir aussuchen kann.
meine süße entspricht meinen idealvorstellungen mit ihrem kompakten, weiblichen körper. ihn kann ich so schön umgreifen und beknuddeln, will damit sagen, bräuchte mir gar keine gedanken um diese frage zu machen...
... aber... in zeiten von partnertausch ( der gewisse kick zwischendurch ), fällt einem A erst mal verstärkt auf, wie schön der körper der eigenen frau eigentlich ist, und B kann man auch gefallen an anderen weiblichen körperformen finden, sprich "die abwechslung macht´s" [b]maus[/b]
schließen uns ayaybay an
Können da nur ayaybay vollkommen zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.