Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub... aber wo?167
Wir möchten im Juli gerne Urlaub machen und haben einige gute…
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub...aber wo?|Teil 2|

Erotischer Urlaub...aber wo?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage,
Hier nachzulesen:
Erotischer Urlaub... aber wo?

  • Hallo alle zusammen...

    wir möchten im Juli gerne Urlaub machen und haben einige gute Feedbacks über die Kanarischen Inseln gehört,allerdings würden wir gerne von euch wissen: Wo ihr euren erotischen Urlaub plant bzw. welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt!?Klar der Urlaub ist immer so erotisch,wie du ihn gestaltest, allerdings sollte eine gewisse erotische Umgebung und die dazugehörigen Leute auch dabei sein...


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Fuerte
Kann da Fuerteventura empfehlen, die kilometerlangen, nicht überlaufenen Strände von Jandia bis zur Costa Calma sind für FKK'ler bestens geeignet. Überall gibt es Steinburgen, die windgeschützt sind und in denen alles möglich ist. Da drin kann man es treiben und unten laufen die Leute vorbei.... Ein schöner Kick.... War erst im Februar dort. Wenn man Glück hat findet man Gleichgesinnte.
Es gibt da auch einige Hotels mit eigener FKK-Zone (Pool,Sauna,Dampfbad). *top*
******tic Mann
3 Beiträge
hacienda la macarena
hallo an alle,
wir haben vor im august auf der hacienda la macarena in velez malage eine woche urlaub zu verbringen. hat jemand erfahrung die er uns mitteilen könnte. würde uns sehr freuen einige eindrücke zu erfahren. danke und liebe grüße
Thai
wir sind wieder im Dez. in Thailand (so ca. 3 Wochen), erst ein paar Tage Bangkok und dann Koh Samui (die absolute Partyinsel)
Erotik-Segelwoche 04 / 08
Wir machen im Sept.07 (KW40) und im Juni.08 (KW24/25) eine erotische Urlaubswoche unter Segel und vor Anker um Mallorca / Ibiza. Für dieses einmalig schöne Erlebnis suchen wir noch sympathische, fröhliche Damen und Paare.
Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Abenteuer mit viel Sonne, warmer Luft, kristallklarem Wasser, traumhaften Buchten, karibischen Stränden, pechschwarzem Sternenhimmel, idyllischen Fischerhäfen, modernen Marinas, Freundschaft und Freiheit, Erotik und Sex, also Leben pur ?
Schaut hierzu auch bitte mal in mein Profil und in meine Kontaktanzeige unter "Er sucht Sie und Er sucht Paar" in NRW.
****er1 Mann
35 Beiträge
marbella
Empfehlenswert ist der Strand Cabo Pino östlich von Marbella (also in Rcihtung Malaga),auch Playa Artola genannt. FKK und Spiele in den kleinen Dünen. Zwischen den Ferienkolonien Punta Ladrones und dem Strand am Sporthafen von Cabo Pino gelegen.
Ausfahrt auf der CN 340 bei KM 195.
Abends ist ein Besuch in Puerto Banus, dort in der Sinatra Bar, ein must.
Die Dame kann dort auch in sehr freizügiger, transparenter Kleidung auftreten, ohne besonders aufzufallen.
****fun Paar
117 Beiträge
Valalta na klar, ab 28. Juli 07
Hi Gemeinde,

wir denken, dass Valalta das einzig Wahre ist! Wir gehen mit den Kindern hin, die haben Ihren Spaß und die Erwachsenen auch. Mehr Swinger kann man auf einem "Haufen" nicht finden als da!
Am Abend ab 21 Uhr gibt es ja auch noch einen sog. Stammtisch, was will man mehr !!??

liebe Grüße

S+D
*******nja Paar
45 Beiträge
Valalta ende Juli
hallo...
wir sind ende juli auf valalta und möchten sehr gerne ein wenig mehr erleben. wer kann uns einige tips geben ???? oder ist zur gleiche zeit dort ?
lg....R&T
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Kanarische Inseln...
....sind teilweise interessant für FKK'ler und Swinger.

Hierzu zählen insbesondere Gran Canaria und Fuerteventura.

Wir sind eher für Fuerteventura, weil es da zwangloser zugeht.

Übrigens wir sind bereits seit zwei Tagen auf Fuerte, deshalb heute mal nicht so viel zum Thema.

Wir sind zwischen Sol Gorrionnes und Playa de Esquinzo unterwegs,
übrigens schönstes Sommerwetter hier.

LG

Tanja und Alf
******aar Paar
30 Beiträge
Frage
Am 25.11.06 schrieb sexykleines, dass in ungarn eine "oase" enstehten soll - erotic für paare - wo es auch eine möglich keit für swinger geben soll - ist diese jetzt gebaut worden- fertig oder nicht - kann im netz nichts finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.