Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Erotischer Urlaub...aber wo?|Teil 2|9
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub... aber wo?

********Mike Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Urlaub... aber wo?
Hallo alle zusammen...

wir möchten im Juli gerne Urlaub machen und haben einige gute Feedbacks über die Kanarischen Inseln gehört,allerdings würden wir gerne von euch wissen: Wo ihr euren erotischen Urlaub plant bzw. welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt!?Klar der Urlaub ist immer so erotisch,wie du ihn gestaltest, allerdings sollte eine gewisse erotische Umgebung und die dazugehörigen Leute auch dabei sein... *lol*

LG Linda & Mike
********Mike Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Hat...
hat denn niemand eine Vorschlag für uns?Das ist aber schade dann bleiben wir eben in good old Germany *cool*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir würden da wohl VERA PLAYA oder CAP d´ADGE in betracht ziehen *wiegeil*
*****gde Paar
10 Beiträge
hi linda und mike
könnem euch cap d ágde 100% empfehlen.waren schon 5mal dort und jedes mal steigerte sich der aufenthalt,
*********ecke Paar
16 Beiträge
Hi,

wir können euch die Adria oder Rhodos sehr empfehlen. Alleine schon das glasklare Wasser lädt schon sehr ein.
********Mike Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch alle... wir haben uns mal im Internet kundig über die Orte Vera Playa und Cap d´Adge gemacht, und es hört sich "wirklich" verlockend an... welche Meinung habt ihr über die Kanarischen Inseln?Was kann man denn in Vera Playa und Cap d`Adge so alles erleben?
Die Adria ist eher uninteressant für uns da wir da schon öfters waren aber über Rhodos werden wir uns noch informieren... *zwinker*
Dünen von Maspalomas
Auf Gran Canaria in den Dünen von Maspalomas gibt es richtige Swingertreffs, die per Newsletter angekündigt werden (Tag, Uhrzeit und Nummer des Strandkiosks) und jeweils den verschiedenen Fraktionen gewidmet sind: Männerüberschuss, Bi unter Frauen, nur Paare usw. In den Dünen geht es ohnehin hoch her, allerdings eher unter Bekannten, denn in dem weitläufigen Areal läuft man sich die Hacken wund. Das Jumbo-Einkaufszentrum ist im Untergeschoss überwiegend mit Schwulen-Kneipen belegt, aber auch Bi-Paare treffen sich dort. Weitere Paaretreffs gibt es in anderen Einkaufszentren. Es existiert da mindestens eine Internetseite, aber den Link darf man ja hier nicht reinsetzen. H + H
Cape d`Agde/Vera Playa
Über das südfranzösische Agde gibt es im Internet viele Foren und Erfahrungsberichte. Da muss es wirklich hoch hergehen, wir waren aber noch nicht dort.

In Vera Playa hat sich (während der Ferienzeit) alles sehr diskret abgespielt, weil dort viele Kinder waren. Aber die Spanier haben sich sehr aufgeschlossen gezeigt. Dort muss man vielleicht genau auf die kleinen Signale achten. Unser Interesse war das damals noch nicht. H + H
marbella
hallo hat jamend erfahrungen mit marbella oder umgebung ?
Gran Canaria
Ich habe gehört,dass es auch Gran Canaria sehr heiß zugehen soll!
Man trifft sehr viele Pärchen,welche es sich in den Dünen "gemütlich"machen!
Ich habe auch schon ins Auge gefasst,dort dieses Jahr meinen Urlaub zu verbringen,und erotische Bekanntschaften zu machen!!!!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Zu Gran Canaria können wir leider nicht viel sagen. Auf Fuerteventura gibt es herrliche, kilometerlange FKK Strände, wo man es sich richtig "gemütlich" machen kann. Insbesondere der südliche Teil der Insel ist hier zu empfehlen.
Grundsätzlich sind wir aber auch Fans von Südfrankreich, wo man tolle FKK Camps sowohl an den Küsten ( Mittelmeer & Atlantik ) als auch im Inland findet.
Ganz nett ist sicher auch die Istrische Küste, wo man in den Sommermonaten viele Swinger aus ganz Europa treffen kann. Hierzu gibt es bereits einen Thread.
Gemütliche Ecken in Germany ?
Da wir Küken sind und uns jetzt zum 1. Mai eine eigene Wohnung zusammen gemietet haben, bleibt als Schüler nicht viel an finanziellen Mittel über.

Weiss vielleicht jemand, ob es auch schöne Ecken in Deutschland gibt ?

Wo es sich auch lohnt hin zu fahren. Vielleicht Ruinen oder ähnliches ?

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht euch verspieltes Paar
*********seurs Paar
327 Beiträge
@verspieltespaar
Klar gibt es auch in Deutschland tolle Ecken. Wir würden sogar sagen in allen Bundesländern gibt es schöne Stellen, an denen man tollen Urlaub verbringen und bei Bedarf auch nette Fotos schießen kann.... *zwinker*
Von Euch aus dürfte es z.B. nicht ganz so weit bis zum Rosenfelderstrand an der Ostsee sein. Auch die neuen Bundesländer mit den entsprechenden Stränden sind ja nicht so wirklich weit weg. Dort gibt es aber auch außerhalb der Küsten im Inland sehr schöne Gebiete, die zum Teil recht verlassen und einsam sind.
Gute Erfahrungen haben wir auch mit dem Dreiländereck in der Nähe von Freiburg gemacht. Das sind von Euch aus allerdings schon so einige Kilometer.
@ alles cremig
Besten Dank....für die Tipps...vielleicht könntet ihr uns ja noch mehr tipps geben. Das mit der Entfernung ist nicht ganz so schlimm.... *zwinker*

Freuen uns auf mehr Anregungen und Tipps...

verspieltes Paar
*********seurs Paar
327 Beiträge
Na ja, wie gesagt, es gibt eigentlich im ganzen Bundesgebiet tolle Stellen um seinen Urlaub zu verbringen.....natürlich auch erotisch... *zwinker*
Welche Art von Urlaub stellt Ihr Euch denn so vor, Hotel oder etwas anderes...????
Übrigens kann man auch bei unseren holländischen Nachbarn an der Küste gut und preiswert Urlaub machen...
Camping oder Hotel?
Da sind wir eigentlich ganz spontan. Besser wäre natürlich Camping....

...kennt ihr was schönes preiswertes in Holland ?

Lieben Gruß verspieltes Paar
Wir sind gern auf Mallorca!!

Dort gibt es FKK Strände. Wir haben dort schon sehr nette Paare kennen gelernt und ......
Dieses Jahr
Ich werde dieses Jahr (22.04-05.05.) nach Maspalomas auf Gran Canaria fahren. Soll ja gut zur Sache gehen in den Dünen, mal sehen ob sich da was ergibt und wenn nicht, dann ist wenigstens die Sonne da!

Noch einer zu der Zeit auf der Insel??! Vielleicht trifft man sich ja!
Gruß der Ama
*********seurs Paar
327 Beiträge
@verspieltespaar
Es gibt einen FKK Weltführer, da stehen ziemlich viele Plätze weltweit drin. Natürlich auch in den Niederlanden. Wir kennen zwei nette Plätze in Südholland und einen nördlich von Amsterdam. Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, sollten wir uns vielleicht außerhalb des Thread schreiben, um hier nicht Alleinunterhalter zu sein... *zwinker*
@***en: Stimmt, auf Mallorca gibt es auch sehr nette FKK Strände. Uns hat der Norden dabei deutlich besser gefallen als Trenc im Süden....da läuft man noch Gefahr, dass einem Hr. Bohlen über den Weg läuft... *hypno*
auf rhodos ist nicht viel zu finden , es gibt auf der ganzen insel nur einen fkk strand und der ist in einer bucht in faliraki . allerdings ziemlich bieder
*****ins Paar
377 Beiträge
Na das sind doch wirklich verlockende Urlaubstips...
gibts da nicht auf Jamaika eine FKK/SWINGER-Feriensiedlung, wo alles und überall erlaubt sein soll ? *baeh*
Hedonisms
Hallo.

Es gibt in der Region der Erde mehrere Hotelanlagen die auf solche Wünsche eingehen. Man sollte sich aber bewusst sein das sie sich an einer gehobenen Preisklasse orientieren. Ich hoffe es wird nicht als Werbung verstanden, aber einigen werden die Angebote von/auf altera Tours wohl bekannt sein.
*cool*

Man findet aber im allgemeinen auch für die Kanarischen Inseln einige interessante Plätze. Kennt zufällig jemand den Club Lanzacarnal auf Lanzerote?

die Schlaflosen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Desire Resort
das desire resort in mexico soll traumhaft sein *cool* ...... allerdings ist auch das eine anlage in einer gehobenen preisklasse.

liebe grüsse aus *bw*
*****528 Paar
59 Beiträge
Gran Canaria Sommer 2006
Kann uns jemand Tipps für Gran Canaria geben.
Wir fahren im Sommer auf die Insel und suchen noch nette Plätze und vielleicht auch Treffen. *danke*

Liebe Grüße aus *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.