Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues BW-Piercing

neues BW-Piercing
Hallo zusammen,

hätte da me ne Frage:

Hab mir vor ca. 5 Monaten ein BWP in Form von nem halbrunden 1,6mm dicken Stecker stechen lassen. Gestern habe ich diesen durch nen etwas dickeren, geraden Stecker mit einem schweren Bügel ersetzt. Jetzt juckt es etwas und die BW ist ständig steif. Hat das etwas zu bedeuten, bzw. soll ich wieder den alten Stecker einsetzten? Ich frag mich ob sich das (nach immerhin 5 Monaten) noch entzünden kann...; und muß ich jetzt wieder mit Octenisept anfangen? *hae*

Hat jemand Erfahrung mir ähnlicher Problematik? Wäre für Informationen eurerseits sehr dankbar.

Gruß Kay
Moin!
der stichkanal wird durch denn dickeren Barbel ein wenig eingerissen ist, solltest es so behandeln als wäre es frisch gestochen dann dürfte es bald wieder ok sein!
Lg der Ma von MiMa
Danke für deine schnelle Info!
Der Piercer meinte nur, dass da alles verheilt ist, und man bedenkenlos nen neuen Stecker reinmachen kann...; mir kommt das ganze nur etwas merkwürdig vor..

Dann werd ich das mal weiterhin beobachten und mich an deinen Ratschlag halten. Mal schaun wo ich mein Octenisept hingeräumt habe *oh*

Dann mal besten Dank!
trotzdem weiter pflegen
auch wenn das piercing abgeheilt ist sollte man es weiter pflege,,
praktisch ist nen pipettenflasche mit octanisept!!!
da kannste tröpfchen weise nen bisl desi.flü. in den stichkanal geben
es setzt sich ja immer wieder was in die kanale ab,scheiß,wasser mit duschgel,shampoo,feinster staub+....
also solltest du es täglich pflegen
********lack Frau
187 Beiträge
Es könnte auch sein,dass du eine Nickelallergie hast,ich weiß ja nicht welches Material du verwendest...
Bei mir fing es dadurch auch an zu jucken und heilte sehr schlecht ab.
Wenn es durch Octenisept und Pflege innerhalb von 2Wochen nicht besser wird würde ich den Stab an deiner Stelle wieder gegen das vorher getragene Piercing tauschen.
Titanstahl...
... müßte das sein, denke ich. Hab nun keinerlei Beschwerden mehr, bis auf das, dass ich heute mit dem T-Shirt dran hängengeblieben bin... *rotwerd* ;
Octenisept werde ich aber trotzdem noch 1-2 Wochen verwenden.
Bin ausserdem am überlegen, ob ich mir noch ein anderes Piercing stechen lassen soll...

Daher die Frage:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Piercings an der Vorhaut (Schmerzen, Abheilphase etc...)?

Gruß Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.