Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2007!176
Wir wollen hier mal einige Fragen in Bezug auf kommende Urlaube in…
zum Thema
Urlaub 2007130
Hey @ all, mich würde einfach mal interressieren wie Ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Urlaub 2007...|Teil 2|

Mallorca im September
Wir sind von 02.09 bis zum 14.09. auf Mallorca in Cala Figuera und hoffen, dass wir dort ein nettes Pärchen kennenlernen...

Wir sind aber nicht ortsgebunden, da wir über die ganze Zeit ein Fahrzeug haben.

Wenn noch andere Paare von JC zu dieser Zeit auf der Insel sind, würden wir uns freuen von Euch zu hören.

LG Sia und Tom
@***al

Ist das nicht Bunculucca oder so ähnlich? Ich war als Kind mal dort und fand es absolut klasse, ein herrliches Wasser durch den sauberen Kiesstrand ....

Gruß
Frank
Wir
fahren dieses Jahr nach Djerba. Letztes Jahr war nix und vorletztes Jahr waren wir in der Türkei. Dort war es cool. Hoffentlich wird es auch dieses Jahr wieder gut. Vielleicht treffen wir ja auch Paare oder Girls. Mal schauen.

LG Wir
Ich war über Ostern mit meinem Freund in einer schönen Stadt ganz in der Nähe, wir hatten dort ein Hotel gebucht und es war einfach nur schön.

Zu Beginn der Sommerferien geht es mit Mann und Kindern 3 Wochen an einen einsamen Strand in Frankreich zum Seele Baumeln lassen und Familienzeit genießen.

Im Herbst werde ich dann 3 Wochen mit meinem Freund auf den Seychellen sein. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf.

Swingen ist nie Teil meiner Urlaubsplanung. Ich ziehe dann die Zweisamkeit bzw. die Familie vor.
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei uns geht es jetzt mal nach CDA für die letzte Maiwoche
********tnah Paar
139 Beiträge
Juist
Wir fahren vom 04.05. oder 05.05. für eine Woche nach Juist. Ist denn zufällig auch jemand dort, denn in den tollen Dünen kann man schön ungestört Spaß haben. Und hat jemand Tipps auf dem Weg nach Juist. Wir sind da recht offen, wenn sich was nettes ergibt. Auch Outdoor oder für einen Besuch im Club sind wir zu haben.
Meldet euch einfach.
Ansonsten wünschen wir euch allen einen tollen sonnigen Sommer.
Valalta 20.7. 07 - 14.8.07
Auch wir gehen dieses Jahr nach Valalta - Kroatien.
Wir gehen schon seit 3 Jahren nach Valalta und es ist immer was los.
Dieses Jahr werden wir 10 Tage in Valalta und anschliessend 10 Tage an einem anderem FKK-Campingplatz (Krk) verbringen.

Wir sind ab 20. Juli bis 14. August in Kroatien, wir würden uns freuen andere nette Paare kennenzulernen. Schreibt uns doch einfach.
Cap d'Agde
ist fuer mich das Urlaub Ziel 29/5 -13/6.
Als Tread eröffner...
.... verfolgen wir die Beiträge natürlich mit großer Interesse.

Die meisten Antworten beziehen sich aber nicht mehr auf alle Fragen im Ausgangstext sondern nur noch auf Ihr Urlaubsziel.

Nun, bei uns sind es nur noch ca. 6 1/2 Wochen bis zum ersten Urlaub den wir in der sächsischen Schweiz verbringen werden.Einen erotischen Gedanken haben wir bei diesem Ausflug nicht einfließen lasen. Wollen einfach mal langsam auch die neuen Bundesländer kennen lernen.

Gegen erotische Kontakte die sich ergeben könnten sind wir aber auch nicht abgeneigt.

Im September geht es dann wieder auf Dugi Otok (Kroatien,Zadar).
Es wäre toll wen gleichgesinnte zur selben Zeit dort verweilen.

Bilder zu den tollen Badebuchten gibt es ja schon im ersten Teil des treads.
Aber wir denken das es dort zu abseits vom Massentourismus ist um dort auf jemanden zu treffen die einer Erotik nicht abgeneigt sind.
Und das vorab ein Kontakt entsteht und man einen gemeinsamen Urlaub macht, dieses Glück hatten wir erst einmal.

Gruß R&K
*******ug66 Paar
9 Beiträge
Valalta
*ggg* Auch wir sind im Juni/Juli wieder in Kroatien. Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal auf Valalta. Es hat uns gut gefallen. Wer das "Nacktsein" liebt ist hier genau richtig.

Wünschen allen einen erholsamen und erotischen Urlaub.

LG
anunmi
*********_2006 Paar
1 Beitrag
Juli Valalta
Wir verbringen auch wieder unseren Urlaub 2007 in Valalta 1. - 15. Juli....
freuen uns auf nette Kontakte *g*
LG Tine & Chris
Valalta
Wir sind vom 16.6.bis7.7. dort.Freuen uns auf Alte und Neue Bekanntschaften.

LG G&J
******ter Paar
135 Beiträge
Valalta im Juli
wir sind auch da und freuen uns total drauf.
Was die Swingerrei betrifft, läuft da einiges.

Unser Urlaub wird nach FKK Möglichkeiten und wenn's irgendwie geht aufs Swingen ausgerichtet.

Katze ist versorgt, nette Kontakte geplant und bereits bekannt der Urlaub braucht wenn mwn rechtzeitig kommt nicht gebucht zu werden.

Das gilt in Valalta nur für Wohnwagen und Zelte.
Da das Teil aber nur zum schlafen ist, kein Problem.

Freuen uns auf jeden Fall nette Leute kennen zu lernen.
Wer ist nicht in Valalta?
Langsam müsste die Frage lauten: Wer ist nicht in Valalta? Wir brechen am 12. Mai zu einer kurzfristig eingeschobenen neuntägigen Tour mit dem Reisemobil auf, haben uns alle Optionen und Himmelsrichtungen offen gelassen, aber wenn auch nur ein einziges Wölkchen am Himmel über Deutschland auftaucht, geht es wahrscheinlich doch wieder nach Südosten: Kärnten und Steiermark, durch Slowenien vielleicht und dann bietet es sich einfach an, noch zwei oder drei ruhige Tage am Meer zu verbringen. In dem Fall ist Valalta Favorit, an zweiter Stelle Camp Bunculuka auf der Insel Krk. Soviel aus Nürnberg
******r49 Mann
80 Beiträge
Valalta Juli/August 2007
Hallo, wir sind ab Mitte Juli bis Anfang August in Valalta und würden gerne Pärchen kennenlernen, die nicht nur FKK sondern auch Swingen mögen. Gerne offen und direkt, und etwas mehr als Blümchensex, grins!
*******ug66 Paar
9 Beiträge
Heißer Sommer in Valalta
Es sieht wohl wirklich so aus, als ob der Sommer heiß wird. Zumindest in Valalta.
Schön, dass wir dort nicht alleine sind. Wir freuen uns drauf...
LG
anunmi
*********l_sn Mann
5 Beiträge
wer is denn vielleicht von euch an der Ostsee
Hi

bin hier zwar allein angmeldet,fahren aber Ende August zu Zweit nach Zingst an die Ostsee,is vielleicht noch ein Paar da von euch??

Geile Grüße
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Wo genau liegt denn Valalta genau? Wie kommt man besten hin? Kann uns jemand was empfehlen?
Türkei
Wir fliegen im Juli/August nach Side.
Da es ein Familienurlau wird spielt die Erotik bei der Auswahl eher eine untergeordnette Rolle.

Es ergeben sich aber doch oft spontane Möglichkeiten auch mit Anderen ein bischen "Spaß" zu haben.
*****s66 Paar
201 Beiträge
Auch wir sind da,
natürlich auf Valalta. Aber es ist wohl besser nicht ganz so viel Werbung zumachen, sonst sind die besten Stellplätze schon belegt, fg.... (Wenn man so liest wer alles auf Valalta Urlaub macht)
Na vielleicht sieht man das einen oder andere Pärchen mal.
LG aus Münster
Ralifatz
Erotischer FKK-Segelurlaub 07-09
Paare und Damen können sich uns gerne anschließen für:
29.09.-06.10.07 Palma Mallorca
14.06.-21.06.08 Palma - Ibiza
21.06.-28.06.08 Ibiza - Palma
Dezember 2009 Karibik
Valalta ist groß genug
Die (sicher nicht ganz ernst gemeinte) Sorge teilen wir nicht, dass auf Valalta der Platz knapp wird, aber wir haben das Privileg außerhalb der Ferienzeiten dorthin reisen zu können. Trotzdem: Die Anlage wird ja ständig erweitert und die Vielzahl der Unterkunftsformen von Camping bis zum Halbpension-Bungalow sorgt schon für eine ordentliche Verteilung der Gäste. Wir sind auf jeden Fall vor jeder neuen Visite gespannt, wo wieder neue Flächen gerodet und erschlossen wurden. Vielleicht schauen wir in den nächsten Tagen, so um den 18. Mai herum, mal wieder für zwei, drei Übernachtungen (im Reisemobil) auf Valalta vorbei. H+H
*********rche Paar
588 Beiträge
ab ende mai
in südfrankreich fkk-camping, wahrscheinlich zuerst lambeyran, dann richtung westküste, mal sehen was wir finden - wer hat da tips oder ist auch da unterwegs (PAARE)? freuen uns auf die südliche sonne und das leben unter ihr *lol*
******ter Paar
135 Beiträge
Geheimtip Korsika
an der Ostküste Korsikas im südlichen Bereich der Insel haben wir mal 3 Wochen Urlaub gemacht.
Da unten gibt es einen herrlichen naturbelassenen FKK-Campingplatz nennt sich Vilatta.

Wir standen damals direkt am Meer. Es war zwar gewöhnungsbedürftig ohnen Strom, die Frauen gingen erst auf die Barikaden aber es hat dann allen gefallen.

Der Platz ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.
Flache übersichtliche Badebucht mit Sandstrand.

Für Swinger gibt es herrliche abgelegene Felsenbuchten allerdings keine Szene wie in Valalta.

Also mit Zelt od. WOMO-->Livorno (Italien) mit Korsika Ferris od. Mobi Line nach Bastia-->dann etwa 160 km südliche nach Vilatta.

Ein super Abendheuer und nicht soooo überlaufen.
Mann kann auch ordenliche Flachköpper machen. *hypno*
*********radde Paar
907 Beiträge
süsse grüsse aus südfrankreich
also wir sind momentan in Toulouse...für clubgänger sehr zu empfehlen *zwinker*

gepflegte menschen (schlank, heisse outfits, keine flipflops), stilvoll, modern, schöne dessous (kein beathe uhse hausfrauenlook) und alles in form von richtigen nachtclubs...ungezwungen, frivol

wer gern mal andere städte besucht, kultur, erotik und essen liebt, der wird hier glücklich werden!

liebe sonnige grüsse von chatte...die nie mehr nach deutschland zurück will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.