Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll unser Stammtisch in Lu heißen??

Wie soll unser Stammtisch heißen?

Umfrage beendet
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll unser Stammtisch in Lu heißen??
Hallo, ich erlaub mir einfach mal die Namensfindung mittels dieser Umfrage auf den Punkt zu bringen und hoffe das dies für alles in Ordnung ist und zu einem schnellen Ergebnis führen wird.

LG
hoppelmann

P.S: Ich habe die Umfrage auf 14 Tage begrenzt und hoffe das in dieser Zeit eine klare Mehrheitsentscheidung getroffen wird.
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
.....Hä???.....
*...sorry.....aber der Vorschlag....WandelBar....fehlt in der Liste......

..ich bin mir zwar ganz sicher den mit eingetragen zu haben....aber irgendwie hats nicht geklappt.........

Bitte, ich schreib eine CM an die Mods um den noch aufzunehmen, ansonsten schreibt einfach Eure Meinung als Beitrag hier rein.


Nochmals *sorry*


LG
hoppelmann
***dA Paar
947 Beiträge
So, Hoppel, haben unsere Pflicht getan *ggg*

Mal schauen, was raus kommt.

Gruß Bernd und Andrea
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
...na so langsam...
zeichnet sich ja ein Ergebnis ab.
Auch wenn von den Anwesenden vom 10.03. zahlenmäßig noch 6 Stimmen fehlen....und die vielen, vielen die Ihr Interesse bekundet hatten.

LG
hoppelmann
... habe auch ...
... meine stimme abgegeben ... hoffe ihr findet bald einen passenden namen ... LG
*******u_L Paar
116 Beiträge
Hoffe das meine Stimme den Auschlag gibt
Nun auch noch unsere Stimme daszu.Hoffe das es euch geholfen hat.
Lg Daphne
*******aria Frau
486 Beiträge
An mir wäre fast alles vorbei gegangen, habe das hier durch Zufall gesehen. Natürlich habe ich sofort meine Stimme abgegeben. Eine wunderschönde Woche euch allein, wünscht Monika die sich jetzt in einen Mini zwängt und für Gesprächsstoff in LU sorgen wird. *kuss*
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
..SO !! .....
...jetzt haben wir auch einen Namen gefunden.

Crazy-Table

dann freu ich mich auf unser nächstes Treffen!

LG
hoppelmann
*******aria Frau
486 Beiträge
Hurra, hurra, vergesst nur nicht mir das Datum für den nächsten crazy Table bekannt zu geben, ich kommeeeeeeeeee. Gruss Monika
Verpaßt???
Hallo ins Forum,

darf ich anfragen, um was für einen Stammtisch es sich dabei handelt? Ich bin noch recht frisch hier bei joyclub und kenne mich noch nicht sooo gut aus.
Daher, ist das ein privater Stammtisch oder wollt ihr was größeres a Beine stellen? Und was macht ihr bei den Treffen (falls das jetzt nicht sie superblöde Frage war...)?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Na, alla hopp dann!
Also dann...

Auf zum nächsten Crazy-Table!

Wir freuen uns schon jetzt.

Liebe Grüße
Lys u Alex
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. so carzy-table hat sich durch gesetzt ggg .. werden die tage mal nach nem neuen termin schauen (ist aus privaten gründen noch nicht geschehen) ..geplant war oder ist eigentlich ein treffen im MAI ..

@*******nn38.. hai also das ist ein ganz normaler stammtisch .. also normale treffen .. keine sextreffen...um einfach nette joy use kennen zulernen .. und nett waren die beim erstenmal alle ...
vielleicht dürfen wir dich beim nächsten treffen dann begrüßen

crazy-table die 2te wird kommen LG die *engel2* claudia und uwe
bussi wer will
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. so carzy-table hat sich durch gesetzt ggg .. werden die tage mal nach nem neuen termin schauen (ist aus privaten gründen noch nicht geschehen) ..geplant war oder ist eigentlich ein treffen im MAI ..

@*******nn38.. hai also das ist ein ganz normaler stammtisch .. also normale treffen .. keine sextreffen...um einfach nette joy use kennen zulernen .. und nett waren die beim erstenmal alle ...
vielleicht dürfen wir dich beim nächsten treffen dann begrüßen

crazy-table die 2te wird kommen LG die *engel2* claudia und uwe
bussi wer will
@Angel
vielen Dank für die Antwort. Und wo finde ich die Termine? Bei "Veranstaltungen" oder "Events" oder werden die unter euch Usern rumgegeben?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, da würde ich tatsächlich gerne mal vorbei kommen. Es wäre sicher schön, mal reale JC-User zu treffen, bisher ist das für mich noch recht unwirklich, wahrscheinlich weil ich erstaunt bin, wie viele Menschen doch eine spannende Sexualtität leben

VG
*******7071 Paar
305 Beiträge
@*******nn38 .. finden wirst den oder die termine unter veranstaltungen und ich denke mal im forum ggg

LG *engel2* claudia
********heim Mann
8 Beiträge
Stammtisch am 30.6.07
Ich stimme für crazy-table.

kann sich jemand in verbindung setzen mit mir? hab mich am 30.6.07 zum stammtisch angemeldet, hab aber am pc alle unterlagen verloren.....wann und wo ist nochmal der Stammtisch?

Vielen dank für eure antwort.

gruss maikmannheim *zwinker*
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI maikmannheim .. wie kannst du die unterlagen verlieren? grübel .. steht doch alles im joy hier ...crazy-table (stammtisch)
wenn du noch andere infos brauchst schick uns einfach ne mail

schönes WE allen noch
LG die *engel2* claudia und uwe
Einfach mal Grüße...
... und zwar vom Stammtisch NRW, den "Crazy Chicken" an euch, den "Crazy Table".

Schön zu sehen, daß es nicht nur in NRW "Crazy People" gibt!

Weiterhin viel Freude an euren Stammtischen und jede Menge interessante Begegnungen!

Burghard
*dance*

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"
********heim Mann
8 Beiträge
Stammtisch in Lu soll heißen "the hun"
und nen lieben gruss an alle bis zum 30.6.07

euer Maik *zwinker*
Das bin ich.....smile
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI...

@**********stler.. dankeeeeeeeeee schön euch auch weiterhin viel spass mit vielen "verrückten"menschen lol

einen schönen wochenstart an alle bussi wer will
LG der *engel2* claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.