Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so dahingemalt

einfach so dahingemalt
hallo hier nikita *lol*

wollte euch mal mein gemaltes auge vorstellen....smile...bin natürlich eine anfängerin *cool*
*********sen06 Mann
309 Beiträge
einfach so dahingemalt
Hi, Slawe Girl,
Du hast fazienierende Augen, aber vom Malen hast Dun noch keine Ahnung, wenn Du auch gerne malen möchtest, bin erreichbar unter Felsen06.aol.com
einfach so...
lasse Dich nicht verkrämen, denn jeder Anfang hat bereits sein Gutes, und kann eines Tages zum gewünschten Erfolg werden. Wenn Du glaubst, von der Muse der Kunst "geküsst" worden zu sein, dann versuche einige Malkurse zu besuchen. Das kann sich sehr lohnen, wie ich an mir feststellen konnte! Also, nur Mut und Ausdauer, ok? Anbei eine "Kostprobe von mir...denn auch ich habe einmal so angefangen wie Du! mfG. OM *wink*
Einfach so...[Nachtrag]
sorry, hatte vergessen zu zeigen, wie mein "Kunstwerk" fertig ausgesehen hat. < hier nocheinmal >
@omegamann
*ggg* hallo omegaman
ein schönes foto....als mein sohn noch ganz klein war....stand er total auf eichhörnchen...musste ich gerade direkt dran denken....
findest du das auge auch nicht so toll...???? *hypno*
danke für deinen tipp. *danke*
nette grüsse nikita *floet*
@slave_girl



... finde das auge an sich nicht schlecht; aber die viele grüne und gelbe farbe lenkt ab; das auge selbst hat aussagekraft und lebt, wenn man es
mit einem anderen hintergrund betrachtet ... habe mir erlaubt es zu demonstraionszwecken zu verändern ... nicht böse sein, wollte dir nur zeigen, wie es wirkt .... aber nicht entmutigen lassen, wenn dir danach ist, male und lebe kunst! LG

@ my_eroticart