Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach so dahingemalt

einfach so dahingemalt
hallo hier nikita *lol*

wollte euch mal mein gemaltes auge vorstellen....smile...bin natürlich eine anfängerin *cool*
*********sen06 Mann
309 Beiträge
einfach so dahingemalt
Hi, Slawe Girl,
Du hast fazienierende Augen, aber vom Malen hast Dun noch keine Ahnung, wenn Du auch gerne malen möchtest, bin erreichbar unter Felsen06.aol.com
einfach so...
lasse Dich nicht verkrämen, denn jeder Anfang hat bereits sein Gutes, und kann eines Tages zum gewünschten Erfolg werden. Wenn Du glaubst, von der Muse der Kunst "geküsst" worden zu sein, dann versuche einige Malkurse zu besuchen. Das kann sich sehr lohnen, wie ich an mir feststellen konnte! Also, nur Mut und Ausdauer, ok? Anbei eine "Kostprobe von mir...denn auch ich habe einmal so angefangen wie Du! mfG. OM *wink*
Einfach so...[Nachtrag]
sorry, hatte vergessen zu zeigen, wie mein "Kunstwerk" fertig ausgesehen hat. < hier nocheinmal >
@omegamann
*ggg* hallo omegaman
ein schönes foto....als mein sohn noch ganz klein war....stand er total auf eichhörnchen...musste ich gerade direkt dran denken....
findest du das auge auch nicht so toll...???? *hypno*
danke für deinen tipp. *danke*
nette grüsse nikita *floet*
@slave_girl



... finde das auge an sich nicht schlecht; aber die viele grüne und gelbe farbe lenkt ab; das auge selbst hat aussagekraft und lebt, wenn man es
mit einem anderen hintergrund betrachtet ... habe mir erlaubt es zu demonstraionszwecken zu verändern ... nicht böse sein, wollte dir nur zeigen, wie es wirkt .... aber nicht entmutigen lassen, wenn dir danach ist, male und lebe kunst! LG

@ my_eroticart
*danke* sieht ja jetzt richtig gut aus *lol*

hab schon gedacht...lasse die pinsel besser fallen *roll*

du machst mir mut,und dafür danke ich dir sehr *danke* *top*


nette grüsse nikita *knutsch*
@slave_girl



.. freut mich, wenn ich helfen konnte und es dir gefällt ... warte schon gespannt auf weitere werke von dir .... *zwinker* ... LG Ljerka

Betrifft nochmals...
...das gemalte Auge von Dir, liebe Nikita! Wie ich für Dich schon lesen konnte, sind die "Echo´s" recht nett! Du hast Dich für meine positive Kritik nett geäussert, aber warst im Zweifel...ob mir Deine gezeigte malerei nicht gefallen haben könnte? Nein! Ganz und garnicht, ich habe diese Arbeit nurnicht direkt angesprochen, entschuldige bitte! Wiederholend will ich sagen, dass Du für eine "Laienkünstlerin mit dem Auge schon etwas hergezeigt hast, das mit "modernen" bekannten Malern ohne Weiteres Schritt halten kann! Übrigens: ein Bildnis kann nie gross genug sein!
Ich hatte mich sogar "hier"drüber getraut.
Herzlichst grüssend OM
...ich am Gerüst
Wandmalerei 1.60m X 280 m
Korrektur:
Die von mir gezeigte "Wandmalerei" wurde durch einen Tippfehler
mit falscher Maßangabe gepostet. *oops* RICHTIG: 1.60 m x 2.80 m
*********sen06 Mann
309 Beiträge
einfach so dahingemalt
Hallo Slave_Girl,
ich hoffe, dass du nicht ganz böse auf mich bist, was ich hier als erster geschrieben hatte. Ich sehe, dass das eintrift, was ich damit erreichen wollte; Und das freut mich für dich.
freundliche Grüsse, auch an alle, die sich hier mit ihren Beiträgen beteiligen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Auf jeden Fall..
*willkommen* immer weitermachen...liebe Slave_Girl..
Als Hobbymalerin habe ich es mir so...erlernt..!!
und immer wieder üben...ausprobieren...mit den Farben spielen.
nie entmutigen lassen...wenn es mal nicht so klappt..!!
*top* *love* toi-toi-toi--weiterhin..
ich häng mal ein selbstgemaltes von mir untenan...dann kannst du sehn..
trotz meiner über 60 Lenze bin ich auch nicht gut..aber es macht mir Spass zu malen...und das sollte das wichtigste sein..
gefällt mir alles sehr sehr gut.das was ich mir vorstelle Malen zu können das Zeichne ich.
Mal eins von mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.