Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
zum Thema
Wie finde ich eine SM-Partnerin?35
Ich würde gerne eine SM-Beziehung zu einer Frau aufbauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin sucht Rat

Anfängerin sucht Rat
Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine Anfängerin. Bevor ich zu meiner Frage komm, muss ich etwas ausholen...

Ich habe vor ca. 3 Jahren jemandem im Internet "kennen gelernt". Er hat mir auch gleich erzählt, dass er SMler ist, was mich aber nicht gestört hat, da er in meinen Augen ja nur eine Chattbekanntschaft war. Damals hatte mich das Thema SM noch nicht so interessiert. Nach einigen Monaten schreiben wollten wir uns dann aber auch persönlich kennen lernen. Und bei mir hats gefunkt. Wir hatten dann auch lange Zeit ein Tätatät am laufen. Sex, aber kein SM! Obwohl beiderseits Zuneigung da war, wurde daraus nie was festes. Allein schon, weil wir 400 km auseinander wohnen und uns nur alle paar Monate mal sehen.
Anfang dieses Jahres hab ich jemand anderen kennen gelernt und bin für 6 Monate mit ihm zusammen gewesen. Anfangs war das recht dramenreich bei ersterem, aber letztendlich haben wir dann doch ein freundschaftliches Verhältnis erreichen können. Nun, da ich wieder Single bin möchte ich endlich meiner SM Neigung nachgehn, da habe ich mich in der Beziehung zurück gehalten, da der nichts damit am Hut hatte.
Natürlich habe ich da jetzt meinen alten "Freund" im Auge. Gerade weil ich ja noch am Anfang stehe, wäre es mir lieber, dass mich jemand führt, den ich bereits kenne und mit dem ich vertraut bin. Fremden gegenüber hab ich generell ein recht großes Mistrauen... Er meinte, er könnte mich schon zur Sub "ausbilden", aber er hat Angst mich ein zweites Mal zu verlieren.

Nun zu meiner Frage: