Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (16.03.2013)

******456 Paar
4 Beiträge
Abmeldung
Hallo, leider können wir nicht kommen, viel Spass.....
Mitfahrgelegenheit gesucht.....
...hallo ihr lieben....ich suche jemanden der Mich und noch 2 andere Mädels mit nimmt.....
....würde ab Hannover- Döhren gehen.....
....also wer traut sich....Grins....
.....Gruß 3 ganz liebe.. *hothips* *hotlady* *hothips* .... *haumichwech*
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Wann wollt ihr denn los....
Danke...
ihr lieben für die vielen Angebote.......haben jetzt schon was gefunden.....

also wir sehen uns später.....freue mich auf euch.....kussssssy M....
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Storno der Fahrgemeinschaft *fg*
Nix da....Ich fahre doch selbst, da sind wir autark;-)

Aber danke für die Angebote an Manu fürs abholen wollen;-)

Bis heute Abend.....
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Parkplatz....
Und denkt bitte an den Frauenparkplatz vor der Tür :-)))
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Oki Doki....weiss ich Bescheid
sehr schön
Ein liebes dankeschön für den schönen Abend!
War sehr angenehm mit euch und ich werde wieder kommen !
Versprochen *smile*
**********trahl Mann
344 Beiträge
Loslassen vom Alltag
Hallo Ihr Lieben,

nun hatte es sich doch ergeben, das ich bei Euch sein konnte, wenn auch in Etappen .


Ganz herzlichen Dank ans Orgateam, das ich auch ja keinen vergesse, also vom Consierge, bis zum Küchenchef, von Der Thekenmannschaft bis zum Herr der Flammen, dem Kaminmeister. *top* *zwinker*

Alles perfekt, Danke

Herzlichen Dank an die Gäste, Ihr macht den Abend so perfekt, daß man sich wohl unter Freunden fühlt.

Es ist einfach schön mit Euch. *sekt* *cheers*

Ganz , ganz lieben Dank an dieser Stelle für ein kleines Mitbringsel, das hat mich aber schon sehr berührt, *freu* *kuss2* .

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in den Sonntag , wir sehen uns hoffentlich gesund bei der nächsten Party wieder.

Leider kann ich Euch ja Allen nicht schreiben, dann drück ich Euch eben Alle hier nochmal.Mein Postfach ist aber für Alle auf. *freu*

Melde ich mich doch gleichmal für die nächste Party an, wann ist die?? *anmach*



Robin
****la Frau
333 Beiträge
Ich möchte mich auch herzlich für den gestrigen Abend bedanken!

Habe tolle Menschen getroffen und den Abend genossen.




Bis zum nächsten Mal!




Kay_la
Für mich als solo Herr war es nicht so toll,bin auch noch neu hier unterwegs wäre schöner ich würde mehr Leute kennen damit man eher ins gespräch kommt.Schade
Jacke???
Hallo,
Erstmal vielen vielen Dank für die aufregende, geile Party. Eine gute Party steht und fällt mit ihren Gästen. Die 'Mifahrgelegenheit' hat nen heißen Reifen gefahren: quietsch, Pass auf die Blitzer auf *g*
Ja, leider musste ich frierend nach Hause weil sich meine Jacke nicht mehr auffinden ließ. Könnt ihr bitte mal schauen, ob ihr aus Versehen meine Jacke mitgenommen habt?! Würde mich sehr freuen, sie wiederzubekommen, ist auch ein Autoschlüssel drinn!! Liebe Grüsse und bis bald, Sini
***ya Frau
11 Beiträge
@*******969:
Da muss man mutig sein und sich ins Getümmel stürzen, würd ich sagen!
Zu Beginn ist es immer etwas schwerer, wenn man Neuling ist.
Aber bei der nächsten Party kennst du dann viele Gesichter vom letzten Mal und alles wird besser. *zwinker*
bin eher der schüchterne Typ
*****LOH Mann
104 Beiträge
Quietschende Reifen
Die Mitfahrgelegenheit gelobt BESSERUNG *zwinker* versprochen... jedenfalls wenn du im Auto sitzt! *zwinker*
***ya Frau
11 Beiträge
@*****LOH: Ach, DU warst die Mitfahrgelegenheit?? Mal gut, dass ich diesmal nicht mitgefahren bin! *ggg*
Ich bring mir dann Helm und Kindersitz mit... *zwinker*
*****LOH Mann
104 Beiträge
BRRRRRRRRRRRR
*aetsch* *nase* *knuddel*
******ani Mann
150 Beiträge
Sportmens Party
Auch ich möchte *danke* sagen für die gute und geile Party !

Habe auch alte und neue Gesichter angetroffen,mit denen ich mich super nett unterhalten haben.

Auch meinen großen Dank an das Orgateam ,das sich wie immer große Mühe gegeben hat,das es auch immer eine gute und erfolgreiche ,geile Party wird. *top*

Bin gerne wieder bei der nächsten Party dabei !!

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

Lg bernibani *g*
Lieben
Dank von den zwei neulingen. Wir hatten einen sehr schoenen abend gestern und wuerden uns freuen wieder dabei zu sein. Alle waren superlieb und es war eine richtige wohlfuehlstimmung. Gruesse von mike an Steven seagal:) von mir natürlich auch an alle.......Antje und mike
?
Das gibt es doch nicht!? ...werde langsam stinkig....
@sini
Sag ist deine jacke immer noch nicht da? Ruf doch mal an da die kann doch nicht weg sein? Lg
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Auch
wir fanden den Abend super !!!

Sind gerne wieder dabei !!!

LG Moni und Walter
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Hallo Antje, Hallo Mike schade das ich euch nicht kennenlernen durfte. ...vielleicht klappt es ja beim nächsten mal *zwinker*

Hallo SiniMaus, hast du schonmal versucht dort anzurufen. ...die Nummer stand doch in der Einladung, vielleicht klappt das besser. ..

Lg Micha
Ja
Ja, danke schön, das habe ich schon gemacht. Aber es hat sich leider noch niemand gemeldet. Also so betrunken ist doch niemand gewesen, dass man nicht merkt, wenn man eine fremde Jacke mitnimmt, oder? Also ich bin mehr als ratlos. Nächstes Mal komme ich gleich nackig, dann kann auch nix wegkommen...
Dann erkennt man dich wenigstens *ggg*

Aber zur Info.. ich weiss das ganz zum Schluss, noch eine Jacke da hing .. Aber wessen das war, kann ich nicht sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.