Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (16.03.2013)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (16.03.2013)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem festen Teilnehmerkreis mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet. Wir begrüßen auch gern neue Gesichter in unserem Kreis.

Wir beginnen um 19:30h,
es wäre schön, wenn ihr bis 20h hier sein könnt,
damit wir Zeit haben uns besser kennenzulernen.
Um 21:30h eröffnen wir das Buffet für die Stärkung zwischendurch.
Die Herren sollten die Zeit nutzen, sich den Paaren vorzustellen und das Haus zu zeigen.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



Schlechte Zeiten für "aktive Paare"... *snief*
**********trahl Mann
343 Beiträge
meine Meinung
3 Tage nach der Party haben sich die Hälfte der Solodamen, Paare und Soloherren erneut für die nächste Party angemeldet, kann es überhaupt ein besseres Kompliment für die Veranstaltung, die Location, das Organisationsteam, einschließlich Koch und Kaminmeister geben?? *freu* *juhu*

Wie ist Eure Meinung dazu??

Robin
super...
also ich bin auch wieder dabei....für mich war es ja das erste mal...grins.....
war aber so super mega geil...das ich wieder dabei sein willlllllll.....
.... *freu2* ..Freue mich schon sehr allllle wieder zu sehen..und neue zu treffffffen......Grins....Lg M....die lachende...... *haumichwech*
*****LOH Mann
104 Beiträge
sportsmen party made in hildesheim ;-)
Hallo Robin, genau deine Meinung ist auch meine! Hatte han-duo zur sportsmen mit ner pn eingeladen, konnte die beiden aber leider nicht überzeugen! *snief*
juhu ich freu mich auch schon wieder riesig mit euch allen zu feiern , mit ein paar davon zu fi... *g* Ach einfach den Abend wieder zu genießen unter niveauvollen Menschen. Ein großes Danke auch von mir an die Organisatoren *g*
**********trahl Mann
343 Beiträge
und was haltet Ihr davon??
Hallo liebe Gäste, was haltet Ihr dann von den Ideen??

Freche , viele Gäste und ich durften letztes Jahr bei einer privaten Party in der Hamelner Region sein.

Eines der Überraschungen des Abends war, das sich die Gäste vorher dafür melden konnten, wer an verschiedenen Spielen Interesse hat.

Ein Spiel hieß MFMFMF, ein anderes MMMMMF und MMF, die spielen wir ja auch öfter, ein anderes war aber FFM, wer hat den daran Interesse?? *freu* *juhu*

....und was wäre wenn es einen sogenannten Darkroom gebe, wo man nix sieht, da ist ja bekanntlich fühlen keine Schande. *lach*

Schreibt doch mal Eure Meinung.

Im übrigen ist Han_Duo schon ein bekanntes Paar, sehr nett, vielleicht mögen Sie ja doch mal wieder erscheinen, auch wenn das Paar eher die Vorliebe für Damen oder Paare hat.


Robin
*****LOH Mann
104 Beiträge
EINFACH GUTE EINFÄLLE...
... denke mal das man sicherlich viele für das eine oder andere SPIEL gewinnen kann! sollte man mal mit der ORGA besprechen! *zwinker*

ICH GRÜSSE ALLE
MITSPIELERINNEN & MITSPIELER... *g*
@Robin
Danke für die Blumen *zwinker*
Wir bevorzugen in der Tat die Paareabende am Kamin, die es ja leider schon lange nicht mehr gibt...
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
ich bin
zum 3.mal dabei und schließe mich den Vorrednern an, die Location ist sensationell und die Damen und Herren sind immer zu netten Spielchen aufgelegt. Ich freue mich alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen *zwinker*

Lg Micha
**********trahl Mann
343 Beiträge
So spielt das Leben
Habe nochmal neue Termine bekommen und kann leider erst kurzfristig am Samstag sehen, ob ich auch wirklich erscheinen kann.

Ich hoffe ja , das es doch noch klappt.

Robin
Einfach feiern und spaß haben
Ein freundliches Hallo an alle Party wütigen !
Ich freu mich auf nette Kontakte und bin mal gespannt wie der Abend wird ?
lg Tobias
****la Frau
333 Beiträge
Ich würde ja auch gerne.......*schnief*
Freude schöner Götterfunke...
Jaha, ich freu mich auch wieder auf Euch - bekannte und unbekannte Gesichter.
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
*** Ausgebucht ***
Hallo,

wir haben unsere maximale Gästeanzahl erreicht und können keine Anmeldungen mehr annehmen und daher nicht alle Anmeldungen bestätigen, sorry.

Sagt bitte Bescheid, wenn ihr bestätigt seid,aber doch nicht dabei sein könnt.

Wir freuen uns auf Samstag und auf euch.
****59 Paar
17 Beiträge
1.Mal
Wir sind zum 1. Mal dabei! Wir freuen uns riesig auf den Abend und sind mal gespannt was uns dort erwartet. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Kennenlernen des Einen oder den Anderen *zwinker*
Freu
...mich auf morgen....wird wieder lustig....heiß ...und mit sicher sehr GEIL.....
.......also bis dann ..... *kuss*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Auch
wir sind gespannt !!!
Freuen uns auf unsere erste Fete bei euch !!! *juhu*
freu
Mich auch riesig das es nach 2 anlaeufen dank krank und schnee endlich klappt. Bin gespannt auf die leute und location. Kommen aus bad Münder und können ggf. Jemand mitnehmen falls bedarf besteht. Glg Antje
*****191 Mann
104 Beiträge
Auf morgen ...
... freuen *freu2*

Auf nette Menschen,
ob noch unbekannte oder
auch schon bekannte.

Einfach leben, Spaß haben...

Many greetings @ all

pauli *g*
noch 24 Stunden !
Also nur noch 1 Tag und dann erlebe ich wieder was neues ! *smile*
Bin wirklich gespannt wie die Nacht wird.
Es ist halt die erste Party dieser Art für mich ! *oh2*

bis morgen und lg Tobias
****see Mann
1 Beitrag
Klingt sehr ansprechend...
Wie oft findet diese Veranstaltung denn statt?
Das nächste mal melde ich mich früher *g*
*******olf Paar
114 Beiträge
schade
zu spät gesehen währen gerne gekommen vielleicht wirt ja noch was frei
freuen uns wenn ja

Dani und Stefan
**********trahl Mann
343 Beiträge
Ich bin total unglücklich
Ich habe mich so auf heute Abend und Euch gefreuz, aber ich habe ab 22.00 private Termine bekommen. Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Party.

Robin
*****LOH Mann
104 Beiträge
Nächstes mal!
Hey Robin,
beim nächsten Mal bist du wieder dabei! *zwinker*

Beste Grüße Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.