Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (16.03.2013)

*****LOH Mann
104 Beiträge
Nächstes mal lassen wir die Jacken und Taschen im Auto und nehmen nur die Wertsachen mit oder wie teilweise in anderen Clubs, in nummerierten Plastikbeuteln in einem verschlossenem Raum, sollten Joerg oder Hondo mal drauf ansprechen!
*****000 Mann
4 Beiträge
Schade...
Ich bin dieses Mal leider nicht dabei *snief2* aber ich bringe Euch ein wenig Sonne mit. Das nächste mal werde ich sehr gerne dabei sein *g* Ich wünsche Euch allen vielen Spass...
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Hallo Toby,
das war am 16.3 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.