Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

innere Schamlippe Piercing nach OP "Panne"

innere Schamlippe Piercing nach OP "Panne"
Hallo zusammen

Ich hatte vor kurzem eine OP bei der unter anderem dann auch durch die innere Schamlippe ein Faden verlief. Der Faden hat sich nun aufgelöst. Heute habe ich bei genauerem Hinsehn dann entdeckt daß dort wo der Faden verlief nun ein ca. 0,5 cm großes Loch mitten durch die Schamlippe geht *schock* Nach dem ersten Schock dachte ich dann gleich daß ich durch das Loch ja dann auch einen Ring machen könnte. Hoffnung daß dieses sich wieder schließt hab ich nämlich nicht da die Ränder bereits verheilt sind.
Nun meine eig. Frage: Wie hoch ist das Risiko daß mir die Stelle einreißt etc.? Hab da Bedenken da es sich ja nicht um ein professionell gestochenes Piercing handelt.
Was meint Ihr könnte ich da einfach nen Ring durchmachen?

Werde dazu sicherlich noch meine Frauenärztin befragen aber ich denke daß ich hier mehr Leute antreffe die mir da eine geeignete Antwort geben können.

Das ganze klingt etwas makaber, muss schon fast wieder drüber lachen , da lässt man sich Operieren und ist danach durchlöchert *lol*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Das ist wirklich makaber. Vorallem lustig das du auf die Idee kommst mit dem Ring *g*
Naja ob es einreisst liegt wohl daran, wo das Loch denn genau positioniert ist und ob noch genug Abstand da ist.
Geh doch einfach mal zu einem Piercer, zeig es ihm und erzähl ihm deine Idee. Oder aber du startest nen Eigenversuch. Dann würde ich aber nur einen Ring aus Titan nehmen. Alles andere wäre ungeeignet für die Erst-Verwendung. Dann musst du aber auch aufpassen das es sich nicht entzündet und in den ersten Tagen vielleicht immer mal desinfizieren. Vielleicht ein wenig heikel das ganze.

Würde dennoch den Rat eines Piercers einholen, wenn du dich mit nem Ring schmücken willst. Der kennt die Risiken und kann dir mehr sagen als hier aus der Ferne.
Hallo
Wenn die Wundränder schon verheilt sind kannst Du wenn es nicht zu nahe am Rand der Schamlippe ist ruhig einen Ring reinmachen.
Wenn Die Wundränder zu sind kannst Du einen Ring aus Titan oder Chirugenstahl nehmen , Gold geht na klar auch , wir raten Dir nur davon ab Ringe aus Silber oder Nickel zu nehmen da es dann vor allen bei Nickel zu Entzündungen kommen kann.
Und einreißen kann es nur wenn Du zu stark daran ziehst oder dran hängen bleibst , beides ist bei meiner Frau aber noch nicht passiert und wir ziehen öfter an den Schamlippen .

Um ganz sicher zu gehen rate ich Dir aber auch gehe doch einfach mal zu einen Piercer , der kann Dir dann in die andere Lippe ja auch noch einen Ring machen
*ggg* .

Liebe Grüße R&M
Erstmal Danke für Eure Antworten *ggg*

Das Loch befindet sich eher im hinteren Drittel der inneren Lippe, hat einen Durchmesser von ca 0,3-05 cm ! man kann also "durchgucken" und der Rand nach außen hin hat an der schmalsten Stelle noch ca. 0,6 cm. Was mir ein bisschen
Kopfzerbrechen macht ist Größe von dem Loch da es ja doch recht groß ist .
Muss schon wieder lachen *lol* sowas kann ja nur mir passieren, jetzt klär ich Euch über die genaue Beschaffenheit meines Loches auf. *rotwerd* *roll*

Das mit dem Piercer ist eine gute Idee, werd ich evtl. machen.

Liebe Grüße
Cerydwin
***al Paar
6.598 Beiträge
He,
noch einen Tipp, nimm den Ring nicht zu klein, nicht unter 1,6mm Materialstärke, sonst kann es ausreißen. Tipps zum Material hast du ja schon bekommen. Ansonsten viel Glück, es dürfte aber keine Schwierigkeiten geben.
Loral
So, hab mir heute von einer Piercerin einen Ring reinmachen lassen. *ggg*
Sieht sehr schön aus, und stört bis jetzt überhaupt nicht, bin sehr zufrieden. Find´s jetzt garnicht mehr so schlecht daß die "Panne" passiert ist *lol*
Nochmal Danke für Eure Tipps *knutsch*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Oh schön das du es gemacht hast.
Das war dann mal eine Panne der netten Art.....so hast du wenigstens das Geld gespart fürs stechen *g*
Wünsche dir viel Spass mit deinem Piercing *g*
Danke *wink*
ich (w) würde dir ebenfalls empfehlen, zuerst einen professionellen piercer um rat zu fragen. aber selbst wenn dieser bestätigt, dass deine idee umsetzbar sei, heisst das noch nicht, dass es dann auch nicht einreisst. ein gewisses risiko ist halt immer dabei. die stelle wird sich wohl nicht so leicht entzünden, aber es kann sein, dass sich der ring verdreht oder verhakt. das ist mir bei meinem piercing am anfang auch mal passiert. tat kurz weh war aber halb so schlimm!...ist halt ein stück metall in deinem körper und dieser sollte etwas zeit bekommen sich daran zu gewöhnen ( ist an anderen körperstellen ja auch nicht anders). aber wenn erstmal alles verheilt ist wirst du es nicht missen wollen *cool*
Hallo eifersucht

War vor dem einsetzen vom Ring schon abgeheilt, hab auch grünes Licht von meiner Frauenärztin bekommen. Bin ja zu dem Piercing eher "unfreiwillig" gekommen sonst hätt ich mir das nie stechen lassen... aber so hat sich das ja förmlich aufgedrängt *lol* *lol*
hehe
glück muss der mensch haben! hätte ja auch gerne eins in der schamlippe. aber obwohl ich mein brustwarzen piercing überstanden habe, hab ich doch angst vorm stechen! ggg ist ja auch ein bissel ne andere stelle.

viel spass mit dem piercing!!!

lg dat femme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.