Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
703 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr den Männer in den Schritt?154
Weil ich immer sehr spät erst von der Arbeit komme, richtet meine…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut Ihr den Männern in den Schritt? :: Part II ::

hi
sind wir ja auch.ich schaue ja heimlich und ihr männer stiert ja teilweise richtig. *wink* lg
Schaut Ihr den Männern in den Schritt?
Ich kann das eindeutig mit JA beantworten. Ist mir auch nicht peinlich, denn Männern ist ja auch nichts peinlich. Ob Frauen zuerst in den Schritt schauen, ist hier ja nicht die Frage, sondern ob.
Hehe sicher
Wenn mir ein Typ gefällt? Sind wir nicht alle neugierig? Und gaaanz ehrlihc.. wenn ein Mädl nen Rock anhat.. woran denken dann nur die Männer *engel*
hi
ja,eigentlich nur an das eine. *pimper* *ggg* lg
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
An meine liebe Frau Engel...
Deine Überschrift war gut gewählt, denn das glaubt ja wirklich keiner *zwinker*

Nun, ich bezweifele, dass Du im Verlaufe des ersten Abends nicht den einen oder anderen Blick riskiert hast *ja* ...

Außerdem tat sich Dein bester Freund als Plaudertasche hervor und offenbarte Dir ja just als wir im Aufbruch waren, was Dich gleich erwarten würde.

[b]freu3[/b]

Aber auch auf mich wartete eine freudige Überraschung, so konnten wir uns beide der jeweiligen "Wundertüte" völlig hingeben!
Tja, ich gehe eben mit meinem Sch...z nicht "hausieren".

*liebhab*

Dein Herr Engel
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Schaut Ihr den Männern in den Schritt?

Ja, schon, das mache ich schon auch mal.
In der Sauna, am See oder im Freibad
eigentlich eher als auf der Strasse.

Ela
wenn der po und deine austrahlung stimmen dann schaut auch frau mal etwas tiefer
nö...
würde ich spontan sagen. aber dann hab ich jetzt mal überlegt, und das stimmt gar nicht. wenn ein mann zb in der ubahn vor mir steht, während ich sitze, und er recht attraktiv ist...warum nicht mal abschweifen? wobei ich das nicht gezielt mache...
einmal hatte ich eine wundervolle nacht mit viel sex. ich saß am nächsten morgen im unterricht, und mein lehrer, der definitiv was für sich hatte, stand im raum und war am quatschen. ich träumte noch vor mich hin und starrte ihm wohl ziemlich offensichtlich in die körpermitte, wie es mir später aufgefallen ist. bis er merkte, dass ich abwesend war und mir eine frage stellte und ich mich outen musste, dass ich kein stück zugehört habe *g*
was auch sehr schön ist, man sitzt zb im cafe und schaut sich die vorbeigehenden männer an oder diejenigen die auch im cafe sitzen. schaut ganz provokativ auf die hose, dann ihm in die augen wenn er den blick erwidert lässt man leicht seine zunge über die lippen wandern senkt den blick wieder auf die hose und schaut ihn danach wieder an... die reaktion in der hose ist dann meistens nicht mehr zu übersehen *wiegeil*
*floet*
BonDy
*********ston Mann
1.651 Beiträge
@ Bondy: Du hast's ja faustdick hinter den Ohren! *lol* *umpf*
Aber Hallo!!! *ggg*
*ja* wenns doch spaß macht...
*floet*
BonDy
frau währe ja blöd wenn sie nicht hinguckt, außerdem macht es auch spass zu reizen, die männer tun es ja auch
Wenn ich einen jungen und attraktiven Mann sehe, muss ich ihn mir doch komplett anschauen. *ggg*
Und wenn er dann merkt, dass mein Blick an seinem Schritt hängen bleibt, lächel ich einfach nett. *zwinker*
also...joa...
ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich den männern auf ihre besten körperstellen schaue...egal ob vorn oder hinten... ich muss mich ja auch aufm laufenden halten mit dem was die männer so zu bieten haben könnten *ggg*

lg sweetbutterfly
*********10_nw Mann
124 Beiträge
...........
könnte schon mal passieren warum auch nicht sie schauen uns ja auch in den ausschnitt wenn es geht oder ?? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* oder in den schritt oder auf den arsch naja usw...
******_bw Frau
83 Beiträge
hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden *baeh*
Genau! *lol*
Natürlich schaue ich Männern in den Schritt. Ich liebe ja Schwänze und die Phantasie spielt dann immer irgendwie verrückt bei mir.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Hingucker
Also letztens habe ich die Bekanntschaft eines jungen Mannes gemacht, der eine einfache Jeans trug - auf den ersten Blick. Auf dne zweiten stellte ich fest, dass mich da etwas in seinem Schritt irritierte - da war irgendsoein Schild direkt auf dem Hosenlatz angebracht. Und jedes Mal, wenn er dann stand oder um den Tisch lief, musste ich geradezu auf diese Anomalie starren, bevor mein Hirn sich einschaltete und sagte: Jetzt aber wieder weggucken, bevor es peinlich wird! *ggg*

Wenn mich ein Mann interessiert, lasse ich meinen Blick auch schon mal abwärts schweifen - dann aber mehr freiwillig-bewusst und weniger irritiert-neugierig, was denn das Schild da zu bedeuten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.