Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Party - Weinheim (24.04.2013)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Party - Weinheim (24.04.2013)
...Männer nackt ... Frauen angezogen
~ CFNM ~

kommt aus dem englischen und heisst:
"Clothed Female - Naked Male"

Also, ganz einfach: Mädels bekleidet - Jungs nackt!!

Die Damen können sich auf "so" einer Party in feinen Dessous zeigen,
während die Herren im Adamskostüm flanieren und absolut nackt sind.

Hat für die Mädels den Vorteil , dass sie gleich sehen was sie haben
"könnten"

Früh kommen lohnt sich:

Paare, die Mittwoch's in der Happy Hour kommen,

- von 20.00 Uhr bis 21:00 Uhr -

erhalten einen Early Bird Gutschein.

Der Early Bird Gutschein beinhaltet einen Freien Eintritt für einen weiteren Quicky-Besuch an einem Mi/Do in der Happy-Hour innerhalb der nächsten 4 Wochen!


CFNM - Party
...Männer nackt ... Frauen angezogen

Weinheim, Baden Württemberg
24.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM - Party



*******scio Mann
351 Beiträge
Neugierig und unerfahren
Hallo,
wieviele Gäste kommen denn ungefähr bei so einem Event unter der Woche?
Gibt es eine nette Sie, die mich vollkommen unverbindlich begleiten würde?
LG, hombresolo
*****ies Paar
120 Beiträge
Unterschiedlich
Hallo hombresolo,

wir sind am Mittwoch oft dort und es gibt, wie eigentlich immer, keine Regel.

Wir denken 10 Personen sind es immer, mehr wie 25 unter der Woche er selten.

Und weil keine Regel gilt: Es war mit 10 schon geil und mit 25 wenig spannend und umgekehrt.

Die Chance einen netten Abend, gerade bei dem CFMN-Motto zu haben, ist auf jeden Fall gross.
Aktuell sind bereits 7 Anmelodungen im Joy, daher sollte am kommenden Mittwoch die 20 genommen werden.

Wir haben den Eindruck, dass sich viele Gäste, trotz des attraktiven Anmeldenachlasses, nicht anmelden.

Dir auf jeden Fall: Viel Spass
*******scio Mann
351 Beiträge
Danke liebe Quickies für die informative Antwort.
Das ist dann natürlich dann ein kleiner Kreis und als Single kann es sein, dass man dort vielleicht fehl am Platz ist, wenn die Paare unter sich bleiben möchten. Na ja, vielleicht findet sich noch eine nette Begleitung.
*****ies Paar
120 Beiträge
Dieses Risiko "allein zu bleiben" hast Du als Single natürlich immer.

Und so wenig finden wir das unter der Woche nicht.
Wir haben lange genug quasi alleine in anderen Clubs unter der Woche rumgesessen, bis wir uns auf das Quicky "eingeschossen" haben.

Meist ist es aber mittwochs schon so, dass "offene" Paare und Ladies anwesend sind.
Gerade beim Motto "CFMN" liegt ja irgendwie der Reiz für die Damen darin, zusätzliche Herrn zu "begutachten" und vielleicht mehr.

Hängt halt immer vom Publikum ab und auch wie das Verhältnis ist.

Wir hatten einmal das Pech, dass nur 3 Paare da waren und 8, durchaus sehr attraktive Jungs. Das war dann zuviel für alle und gar nix ging.
War eigentlich schade, aber auch absolute Ausnahme.

Meist sind es mehr Paare/Ladies wie Jungs, so dass jeder nach seinem Interesse, die Erotik ausleben kann.

Ein Tipp: Schau Dir mal den 30.4. im Quicky an, da sind bisher viele Paare und kaum Jungs angemeldet.
Der Abend könnte für die Männer, gerade weil es auch eine Schaum-Bar gibt, wo man sich leicht kennen lernt, interessant sein.

Vielleicht findest Du ja doch noch eine Lady für kommenden Mittwoch.

LG

Quickies

PS. Wir denken auch die im ersten Beitrag genannte Zahl 10 war etwas zu konservativ. 4 bis 5 Paare sind es eigenlich immer plus Jungs.
Also 15 bis 30 Besucher wäre wohl der bessere Wert, mit dem man rechnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.