Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.04.2013)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.04.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar werden Euch feine Café -Variationen serviert,
selbstverständlich stehen Euch auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
07.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



leider nicht dabei
leider können wir diesmal nicht dabei sein
wünschen allen die wir kennen eine tolle sonntagsparty *g*
freuen uns auf die nächste bei der wir wieder dabei sein können
Schaum, Massage, ...usw.....
@****_lu:
Schön, das wir euch mal wieder sehen *freu*!

Freuen uns schon rießig auf einen mal ganz anderen Sonntag...


Lieben Gruß an Alle die am Sonntag im Quicky sind

*kuss*
freuen uns schon darauf
freuen uns schon sehr darauf einfach mal ausspannen und und denn sonntag mittag genissen

lg A. & R.
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Oh wir freuen uns auch schon auf die Party. Wird wieder ein lustiger Sonntag werden.
*******text Paar
384 Beiträge
Vorfreude auf den Schaum,
Und auf unsere Freunde freuen wir uns auch

Das wird wieder schöööööön

Grins
******473 Paar
1.112 Beiträge
Schaumspass
und wir erst......

;-))
Guten Morgen ihr lieben,
in ein paar Tagen ist es soweit. Wir freuen uns megamässig auf die Sahneschaumparty im Quicky. Das wird wie immer echt super werden.
Feuer35_37: Wir sehen uns dann endlich mal wieder und müssen euch dann erstmal ganz doll drücken, haben euch soo vermisst.
Freuen uns noch sehr auf andere Bekannte Gesichter und natürlich auch die unbekannten Gesichter.

LG Paarl_lu
hoffentlich....
...schaffen wir es diesmal wieder zur Schaumparty!
**********atzen Paar
31 Beiträge
Können es kaum bis morgen erwarten
Wir freuen uns schon ungemein auf morgen..
& sind freudiger Erwartung wieder einer der schönsten Parties im Monat überhaupt dabei sein zu dürfen..

Endlich wieder mit alt bekannten liebgewonnen Freunden zu feiern..& einfach einen super netten nachmittag zu geniessen..

kuscheln im Schaum...hmm.....gibt es da noch was schöneres...;-))

Natürlich freuen wir uns auch darauf wieder neue nette Kontakte zu knüpfen..
& falls jemand wieder wissen möchte....wer hinter dem sympathischen Pärchen paar_lu dahintersteckt...gerne auf uns zukommen ..wir helfen jederzeit gerne weiter!!!


Wir werden es diesmal ein wenig besonders spannend gestalten..
& werden noch eine nette Spielgefährtin an Bord haben..;-))

Lasst uns alle zusammen feiern.. & wieder einen unvergesslichen Tag verbringen!!

P.S: Vorab schon mal ganz viele liebe Grüsse an Evi & Peter..und
an ganze Team!!

Eure Raubkatzen
********ader Paar
1.664 Beiträge
Ja
Das erste mal dabei !... dann lassen wir uns mal überraschen...;-)
Danke für die super Werbung wegen uns ihr Süßen Raubkatzen. Müssen noch den Geburtstag von der männlichen Raubkatze nachfeiern.
Freuen uns sehr auf morgen.
Liebe Grüße an Evi&Peter die besten Clubbetreiber die es gibt!
Bussi an alle.
ohje,
klappt leider nicht.
Müssen uns wieder abmelden, schade....
euch viel Spaß!!!!
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Jede Menge gut Freunde kommen und wir wollen wieder spielen. Das kann nur super gut werden. Bis nachher, wir freuen uns auf Euch.
Auf geht's los geht's zur Sahne Schaumparty ins Quicky, wir freuen uns sehr.
**********rince Paar
175 Beiträge
danke schööööön....
für den geilen Sonntagnachmittag!
Wir waren zum ersten Mal im Quicky und es hat uns sehr gut gefallen...der Schaum, die Party, die Massage-hmmmm *wow*
und nette Leute haben wir auch kennengelernt.

kommen gerne wieder *g*

Lg

Tati und Maik
********ader Paar
1.664 Beiträge
Ohhhja
Ihr habt uns gerade die Worte aus dem Mund genommen...;-)
Wir kommen gerne wieder... *freu2*
*********raten Paar
590 Beiträge
Schön wars.
Jetzt simma müd und durchgenudelt.
Die Dame hatte Spass an der erotischen Massage und erfreute sich über den erotischen Touch, der wohl zugusten der Dame etwas intensiver ausgefallen ist *lol*

Kritikpunkt:
Handtuchknappheit, das kann besser gehen. Auch dass man generell weit laufen muss um an Handtücher zu gelangen ist Mist. Ausserdem gibts auf den Spielweisen keine Mülleimer, die Leute schmeissen ihre Lümmeltüten einfach auf die Spielwiesen...klar, was sonst.
Einfach kleine Mülleimer an die Wände nageln wäre klasse.

Trotzdem, geil wars.

LG
Die Clubpiraten
die wieder böse geräubert haben
Harrr Harrr Harrr
*musketiere*
*******text Paar
384 Beiträge
War wieder so schön!
Was für ein Sonntag...

Mülleimer bzw. Boxen stehen doch in jedem Raum, halt nicht diese großen grauen Tonnen wie daheim vor der Haustür. Eher kleiner gehalten. Handtücher haben wir immer welche vorgefunden, sind halt Momentaufnahmen. Bei der Massageliege in Nähe der Schließfächer , in beiden Duschen, vor der FKK Bar und auf den Deko Säulen liegen eigentlich immer welche bereit...

DANKE an Peter für das Gummi in den Schaum reichen *lach*
Nein, nicht was ihr denkt. Ein Haargummi hat er organisiert und uns gebracht. Merci und Bussi! Toller Service.

Bis zum nächsten Mal!!!
*********r931 Paar
177 Beiträge
HUHU
Schön wahres kommen gerne wieder.

LG engelpaar931
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Es war wieder prima
Wir hatten einen wunderschönen Sonntag Nachmittag. Wir haben unsere Freunde mal wieder getroffen, was sehr schön war und wir haben sehr liebe neue Bekanntschaften gemacht. Die Schaumarena war so richtig schön voll und man fühlte immer wieder Hände am ganzen Körper. Herz was willst du also mehr.

Worauf wir uns allerdings wirklich freuen, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Ein wenig Entzerrung *zwinker* im Speiseraum ist vielleicht gar nicht schlecht.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

LG
Andrea und Thorsten
Toller Partynachmittag
Ganz klar; eine solche Resonanz bringt natürlich auch immer kleine Nachteile (Handtücher, Duschen belegt, Platz im Restaurant / Buffet knapp etc.) mit sich.

Uns als Nichtraucher hat speziell im Partyraum das"Aroma" nicht so gefallen, auch wenn versucht wurde zu lüften. Hoffen das wird mit dem Sommer / offene Türen / Aussengelände besser.

Grüße
schee wahr´s
wahr ein super mega geiler schaum nachmitag mit alten und neuen freunden.
wir kommen sehr genre wieder trotz der weiten anreise *freu2* *stoesschen*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
War ein supertoller Abend. Viele Freunde von uns dabei, schön im Schaum gekuschelt, wahsinnig tolles Spielerlebnis und ... äh jede Menge Spaß, der unvergesslich bleibt.
*********ngel Paar
19 Beiträge
Absolut empfehlenswert!
Hallo zusammen!
Was für ein Sonntag! Nachdem wir am Samstag schon im Quickie waren und uns vor lauter Unterhalterei und Feierei total verloren und uns am Ende gar nicht richtig um "uns" gekümmert hatten, kamen wir auf Empfehlung am Sonntag nochmal... und wir haben es nicht bereut!

Was für eine Party an einem Sonntag Nachmittag! Und vor allem was für eine Programm: 150 Gäste, Schaum, Hammam, Kaffee+Kuchen und Abendessen und ....

Wir haben total nette Leute kennengelernt und kommen auf alle Fälle wieder!

Sonntag im Quickie? - Auf alle Fälle - Daumen hoch!

Die Verschlingelten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.