Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein aber fein !

Klein aber fein !
Wenn ich könnt würd ich mich wandeln
in eine Kugel goldnen Lichts
Würd dich umhüllen und erleuchten
so dass dich Jeder sieht wie ich

Für Mey
[b]träum[/b]

Schööööön (romantisch).... mir gefällts *ggg*
Lg

Sonnchen
War der Versuch, die Reinheit und Selbstlosigkeit meiner Liebe für einen ganz besonderen Menschen, so kurz wie möglich auszudrücken. Ich liebe dich kann viel bedeuten ..
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
ohhhhhh...
*blume* *herz* ist das wunderbar geschrieben...so viel Innigkeit und Liebe..schöööön..!!!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
super sagt alles
Nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder ausgegraben Für alle Menschen die an die wahre Liebe glauben oder wie ich, wissen dass es Sie gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.