Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Tirol: Wo? Und wie spricht man Leute an?1
Gibt es momentan in Tirol spezielle Outdoor Treffpunkte wo was los…
zum Thema
sextreffpunkte Tirol9
Weiss jemand wo man sich am abend in tirol für allerlei trift?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz in tirol

Parkplatz in tirol
Kann mir jemand einen Parkplatz in Tirol zwischen Innsbruck und Landeck nennen, wo es heiß hergeht.
bin auch
auf der suche nach einem Parkplatz treffen aber von Rosenheim bis innsbruck. möchte nicht nur männer dort antreffen sondern auch gern frauen oder paare,

Hoffe es meldet sich jemand


liebe grüße andy
hi, bisst du schon fündig geworden ???
früher sind wir sehr oft nach absam richtung gnadenwald zum parkplatz der forstmile gefahren und haben es dort ordentlich ......:-)
Bisher hatten wir noch nie ein gutes Erlebnis am Parkplatz. Bis hin wo ein übergeiler Mann am WC über die Wand herüberkraxeln wollte.
oje, was für ein schreck.
also wenn er mitmachenwill ok aber entscheiden dun wir das und nicht der spanner
Ja, ein Singleherr eben.
Aus diesem und 99 von 100 anderen eher schlechten als guten Erfahrungen mit Singleherren haben wir fast schon einen "Hass" entwickelt (das ist jetzt etwas zu krass formuliert, aber wenn einem nur noch Vollkoffer begegnen dann entsteht eine schlechte Grundstimmung und eine entsprechend negative Erwartungshaltung).
Andererseits bietet uns ein Parkplatz eigentlich eh nie das was gesucht wird, weil irgendwas fast immer nicht passt (Wetter, Publikum, Sauberkeit, ...). Eigentlich sucht man immer nur die Lounge ... oder etwas vergleichbares. Das ist ja das Problem von Leuten jenseits von 25 oder 30: wohin sollen die - auch ohne "schlimme" Gedanken - denn im Grossraum Innsbruck hingehen?
******Alm Mann
39 Beiträge
??nichts GUTES über die Herren??
Erstmal - HALLO - an alle hier!
Bin erst kurz da und möchte mich hier mal einbringen.
Habe die sogenannte Parkplatzszene aus den 90iger Jahren gekannt uns muss schon sagen dass damals alles viel gesitteter und feiner ablief. Bin seit einigen Jahren nur mehr sporadisch vor Ort aber was da abgeht ?????? FÜRCHTERLICH!!!!!!
Kann mir nur zugut vorstellen was in einem Paar - vor allem der Frau vorgeht wenn da eine Horde notgeiler Affen(SORRY dieses Ausdruckes) herumirrt und allen alles vermiest.
Überleg immer wieder fieberhaft wie man wieder einen tollen Platz finden könnte oder einfach eine Plattform wo man sich austauschen kann um sich für frivole TREFFS zu verabreden.
Leider komm auch ich zu keinem Ergebniss.
Aber ich bleib dran und falls sich ein Platz finden lässt meld ich mich gerne hier .
Lieben Gruss an alle hier und genie sst noch den SOMMER solage wir ihn haben gggggg
Georg
Es ist wohl eine Zwickmühle, ähnlich wie in Swingerclubs. Oft ist da bei Pärchenabenden nicht so eine gute Stimmung als bei gemischten Abenden. Aber wie immer macht es die Menge. Zum Thema: wenn sich was neues findet dann wird sowas wie ein "Insidertipp" gehandelt, aber das ist dann schnell dahin, weil die "notgeilen Affen" (passt schon so *g*) schnell der guten Stimmung den Garaus machen.
Wir wollen wohl nicht mehr auf einen Parkplatz, schon eher können wir uns etwas "geschütztere" Bereiche vorstellen wie Sauna, Wellnessbereich, etc. - hat in dieser Hinsicht wer Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.