Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz in tirol8
Kann mir jemand einen Parkplatz in Tirol zwischen Innsbruck und…
zum Thema
Parkplatzsex in Tirol: Wo? Und wie spricht man Leute an?1
Gibt es momentan in Tirol spezielle Outdoor Treffpunkte wo was los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sextreffpunkte Tirol

sextreffpunkte Tirol
hi,
weiss jemand wo man sich am abend in tirol (raum Innsbruck) für allerlei trift (parkplatz, lokale,...) ????
********araj Paar
463 Beiträge
UI
Das würde uns auch interessieren. Bis jetzt sieht es aus wie totes Land *snief*
ja, das kann doch nicht sein das es nur die lounge69 gab und sonst nichts ..........................
********araj Paar
463 Beiträge
Ist aber so!
Scheint so zu sein...
irgendie schon schade, hoffentlich gibt es eine neueröffnung, war leider noch nie drinnen, habe alles nur erzählt bekommen.
warst du mal dort ?
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Aber es kann ja nicht sein das es sonst nichts gibt!?
****max Paar
137 Beiträge
treffpunkt
dachten immer das kennt jeder aber wie aussieht doch noch nicht lol..
jedenfalls, und wir glauben wir verraten da keine geheimen Insidertreffpunkte, kann man, wenn man Glück hat auf dem berühmten FKK Innauen genannt Hawaii was erleben. das ganze gebiet ist so ein bisschen in gay-hetero(wiese)- gay (bis Parkplatz kurz vor Schotterwerk) eingeteilt, wobei wie immer die Grenzen mit zunehmender Dunkelheit immer mehr verschwimmen, wobei Gay-Bi anteil unproportional hoch ist...

sonst noch Autobahnparkplatz Kranewitten in Richtung Zirl und Parkplatz Zirl Richtung Telfs(dieser zumindest bis zum Umbau)

Also viel Glück!
mlg m+c
Hallo, Danke für die Info, bei den Parkplätzen jeden Tag oder zu bestimmten Tagen. Habt ihr es schon auspropiert ?
Im Raum Innsbruck gab es wohl wirklich nur die Lounge. Schade dass Wolfi nicht mehr weitermacht. Sonst gibt es glaube ich im Raum Innsbruck nichts. Das nächste ist das Oasis in Kufstein - da waren wir aber auch nicht mehr seit dem Wechsel der Inhaber bzw. Betreiber.
******Alm Mann
39 Beiträge
Vielleicht wär mein Vorschlag was ??
Zwischen Zirl und Telfs an der B171 bei Eigenhofen ist am Ortsende linker Hand eine Unterführung unter der Autobahn durch. Da link oder auch rechts könnten sich interessierte Leute ab der Dämmerung gut treffen. Noch nicht bekannt und daher nicht überlaufen von "notgeilen"
LG Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.