Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35198 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?

Und wie heißt der Shop ...
oder wo nach muss man suchen (Links sind nicht gestattet)? Es wäre schön, wenn du uns einen Tip geben würdest.
Danke Hank42
********a_by Frau
30 Beiträge
Sonderanfertigungen von Dildos u. Plugs
Hallo,

für alle die indivduelle Wünsche bei Dildos und Plugs haben, kann ich nur "edeldildo.com" empfehlen.

Grüsse dreamluna
Danke ...
... für den Link, dreamluna.
Aber die haben ja nur Toys aus Aluminium, schade.
Alu ist genauso gut...
wie Edelstahl. Die Teile sind hochglanzpoliert und ändern auch nach längerem Benutzen nicht ihr Aussehen. Der Vorteil ist, dass die Teile nicht ganz so schwer sind. Ein Dildo aus Edelstahl mit der Größe 4cm dick und 13-15 cm wiegt fast 1 kg. Das ist oftmals zu viel. Vorallem, wenn man daran denkt ihn längere Zeit in sich zu tragen (in einem Tanzslip z.B., siehe auch gleichnamigen Thread). Da macht ein solches Gewicht echt Probleme. Beim Feeling gibt es aus unsere Erfahrung keinen Unterschied zwischen Alu und Edelstahl. Man muss vielleicht es sorgsamer damit umgehen, weil Alu nicht so kratzfest ist wie Edelstahl. Wir würden uns immer wieder für ein Alu-Modell entscheiden. Bei Edelstahl muss man außerdem aufpassen. Manche Legierungen enthalten Nickel. Wenn man allergisch auf Nickel reagiert ist Alu sowieso die erste Wahl.
Gruß Hank42
alu ist klasse :-=
wir haben eine Kombination aus Peitsche und Vibrator aus Alu gehabt, leider haben wir Sie im Urlaub vergessen (der Inhaber des Hauses wird sich freuen ;.)). Das war ein eine tolle Sache. Und die Erfahrung mit Metall sind einsame Spitze! Erst ist es kalt und dann wird es langsam warm und dadurch das es auch noch vibiriert ist der Effekt noch besser (sagt meine Freundin). Wir suchen noch immer nach einem passenden Ersatz, haben aber seit 6 Monaten noch nichts gefunden.
*********t_he Mann
6 Beiträge
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe.

@*****051: Rostet der Stahl nicht recht schnell, oder hast du es gewagt und das ganze mit Klarlack zu überziehen? *ggg*
Die sehr gut aus, nur find ich die rechte Kugel am zweiten recht dick.

Hab mal zufällig be eBay ein paar Stangen Edelstahl gekauft, weils so billig war *ggg*
Hab mir gestern aus lange Weile dann auch son Teil gebaut. Aber ein ganz einfaches, nur "gespitzt" und die Spitze dann abgerundet. Ist glaub ich nur 18mm dick, aber fürn Anfang reichts. Das war ein Spaß schon alleine das Stück nur ab zu sägen. Wollte es dann eigentlich noch per Hand schleifen, das war mir dann aber eindeutig zu dumm. Also Flex raus und dran, hat trotzdem bestimmt ne Stunde gedauert *crazy*
Da die Drehbank etwa 300km entfernt steht, hab ich dann einfach ein Loch in die Mitte des anderen Ende gemacht und ein M5 Gewinde geschnitten. Dann ein Stück Gewindestange rein und das dann in die Säulenbohrmaschine. Konnte dann einigermaßen gut geschliffen werden. Erst mit 50er oder so, und dann direkt 800er Papier, hab nix dazwischen gefunden. Zum Schluss noch mit Stahlwolle vor poliert und dann poliert, wurde für die die Mittel die zur Verfügung standen ganz gut wie ich finde.

Aber ist es nicht schlecht, wenn man das Ding kalt benutzt, also vorher in den Kühlschrank oder gar in die Gefriertruhe legt? Sowohl für anal als auch vaginal *umpf*
Also Edelstahl habe ich auch nicht. Aber mein Glasdildo ( einer von vielen ) ist sicher auch fast so in der Beschaffenheit. Kalt, glatt und schwer. Habe hier gelesen ihr wärmt die Dildos vorher an ? Da ist doch der Reiz weg. Mußte sogar mal meinen Glasdildo 1Stunde vor dem Benutzen in den Kühlschrank legen. Auf solche Ideen kann auch nur mein Dom kommen....smile !
*********t_he Mann
6 Beiträge
Aber führt son gekühlter Dildo nicht zu Problemen? Hämoriden und so.. *wink*

Bei Bedarf kann ich ja ein Bild reinstellen
*********t_he Mann
6 Beiträge
Weiß da keiner was?
Also bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe da noch keine Probleme. Aber Hämorrhoiden schreibt man so.....smile
Ich besitze einen Metallvibrator, ist sehr angenehm vor allem in der heissen Jahreszeit, wenn das kühle Metall über die Haut gleitet seufz Und sollte es zu kalt sein im Winter, einfach kurz unters warme Wasser gehalten et voilà..sind zwar ned ganz billig diese Teile, aber ich bereue die Investition überhaupt nicht und kann es echt jedem nur empfehlen.
Haben tu ich keinen

aber massive Liebeskugeln aus Stahl :>
und das Material fühlt sich einfach toll an...

Von daher: kann man nur empfehlen
bei interesse an edelstahldildos..
wir fertigen diese recht günstig via cnc drehbank..bei interesse einfach eine nachricht an mich ...;)
*******_kt Paar
5 Beiträge
edelstahl dildos
hi, also wir haben uns gestern einen edelstahl dildo von ginas secret gekauft. mal sehen wie sich dieser "secret lover" anfühlt. unsern testbericht werden wir hier selbstverständlich online stellen *g*
secret lover von ginas secret
uuund wie wars? ich bin immer berauscht von den teilen .. *g*
*******_kt Paar
5 Beiträge
hallo, wir haben ihn erst heute bekommen und noch nicht testen können *g* das gute ding sieht auf alle fälle sehr geil aus und ist perfekt verarbeitet. verpackt ist er im roten satin-beutel und wird in einer edlen dunklen holzkiste geliefert. weitere details folgen, sofern sie euch interessieren... *zwinker*
aber natürlich intressiert uns das *g*
*******_kt Paar
5 Beiträge
edelstahl dildo - echt super gefühl
also dieser "secret lover" von ginas secret hat es echt in sich. wir haben ihn zuvor unter warmes wasser gehalten, damit er schön warm war und dann legten wir los *g* also unser fazit: wunderbarer edelstahl dildo der sich in verschiedenen anwedungsmöglichkeiten *zwinker* absolut geil anfühlt und man gar nicht genug davon bekommen kann. geile grüße paar188
ich habe nichts anderes erwartet,..hihi...es ist einfach ein geiles Material
leibe grüsse an euch und schöne Vorweihnachtszeit. *g*
*********sica Frau
100 Beiträge
Erfahrungen .........
kann man auf der Heizung vorwärmen, sonst ist das zu Beginn etwas zu kalt.

Durch das harte Material ist etwas Vorsicht nicht verkehrt.

Es ist ein komisches Gefühl aber auch ………
Heizung? wieso so umständlich-kurz unter fliesend warmes Wasser reicht vollkommen *zwinker*
*********sica Frau
100 Beiträge
das dauert aber bis die warm sind weil sie so dick sind
**Ol Mann
437 Beiträge
[ *klugscheisser* on]
Als Mann sollte ich vielleicht die Klappe halten, aber sollten sich Dildos aus Edelstahl nicht durch die für Metall übliche Wärmeleitfähigkeit auszeichnen? Also einfach ein Waschbecken mit Wasser der gewünschten Temperatur füllen und den Dildo reinlegen (sofern er keine Extras hat, die Wasser verbieten). Das sollte eigentlich recht schnell gehen. Oder nicht?
[ *klugscheisser* off]
richtig! innerhalb von sekunden ist der vollkommen durchgewärmt..oder aber eben kein massiver hochwertiger nickelfreier edelstahl!!!
*******_kt Paar
5 Beiträge
Edelstahldildos sind super zu temperieren!
Wir haben unsern Secret Lover einfach unter warmes Wasser gehalten und.....:-) einfach ein tolles Gefühl.
LG Paar188
Ps: edelstahldildos.com hilft euch beim sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.