Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?50
Wir sind ganz heiß auf eine Dildo aus Edelstahl. Uns reizt das…
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos aus Edelstahl

Dildos aus Edelstahl
Hallo Ihr Lieben,
wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit gefertigt und würden gerne wissen, ob sie Euch gefallen. Wir freuen und bedanken uns für viele Antworten, gerne auch Fragen und Kritiken. Danke!
LogoLogo
*******udi
39 Beiträge
sehr schön
nicht schlecht, sagt der herr specht.
sehr schön gemacht, endlich mal eine andere form *top*
****bu Mann
512 Beiträge
ja...
eine schöne lange eichelform, müßte schon vieke gefühle wecken. *top*

gruß peter
Hmm, das ist ja mal was Neues!
Gefällt mir sehr. *top*
Gute Arbeit! Würde auch gerne so ein Dildo haben.


LG
Kinski
**********olina Paar
96 Beiträge
Sieht toll aus und fühlt sich bestimmt auch super an. *top*
**********suche Paar
11 Beiträge
Also das weckt absolut mein Interesse.........und wurde schon ausprobiert?
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Aufpassen !!! In Deutschland gehen Buntmetalldiebe rum....
Holz, Kunststoff oder Knete sind sichere Werkstoffe....

War nen kleiner Spass. Meine Bewunderung..sieht sehr schön aus
Muss aber auch extra geschlichen werden, ansonsten kriegt man viele kleine Wunden in der muschi, und die entzünden sich sehr schnell, ohne dass man es weiß. Wenn man es aber schon weiß, dann ist meistens zu spät. Oder zwei Kondome auf einmal benutzen. Geht ja auch. Aber äm besten geschlichen und mit einem Sonderlack lackiert

LG


Kinski
*********8778 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Sehen ja sehr schön aus aber ist das nicht ein bissl zu kalt. (stell ich mir so vor.)
Edelstahl, Aluminium oder...
...was gibt es noch für tolle Metalle oder auch mal ganz andere Materialien für Spielzeuge?!

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kannst du doch an in lauwarmen Wasser oder so voranwärmen die Metall dildos
Darf ich die mal
testen?

Acryll fühlt sich auch super an ( verschärft, wenn er im Eisfach lag )
Acryl ;)
Danke für den Tipp, das werden wir uns demnächst mal zulegen. Eiskaltes Metall hat sicher auch einen ganz besonderen Reiz...;)
Es gibt wunderbare
Acryll Kettenreisepeitschen und die fallen im Koffer nicht auf *zwinker*
.
Also ich (die Sie) finden beide Dildos sehr ansprechend, vor allem den 2. wegen der Kruemmung! Wie lang und wie dick sind sie denn?
Wuerde ich auch ganz gerne besitzten *smile*

Was das Thema Kaelte betrifft wird der Macher sich ja schon im Voraus dessen bewusst gewesen sein! *tonne*
Vielen Dank für die positive Resonanz!
Wir sagen vielen Dank für die positive Resonanz zu unseren Dildos. *freu2*
Wir möchten noch ein paar Anmerkungen hinzufügen:
1. die Dildos sind aus V2A Stahl, weissen keinerlei Löcher oder Unebenheiten auf, da sie in mühevoller Kleinarbeit hochglanzpoliert wurden, sie sind somit sehr gut zu reinigen und zu desinfizieren, keine Verletzungsgefahr

2. die Dildos sind ca. 30 cm lang und 3-4 cm im Durchmesser, sie liegen gut in der Hand und können sowohl gekühlt als auch erwärmt verwendet werden, je nach persönlicher Vorliebe

3. es sind Unikate, die gibt es so kein 2. Mal und man kann sie auch genauso nie wieder herstellen, da es ja wie gesagt Handarbeit ist

Sie sind alles in allem mal ein etwas anderes und sehr intensives Sexspielzeug.

xxx
xxx
xxx

liebe Grüße jonny1997



~ Posting editiert by Mod xxxotb/JOY-Team. Fragen und Anregungen postet bitte in diesem Thread, eigens dafür wurde er freigegeben. Danke! ~

********uest Paar
13 Beiträge
Finde beide Klasse...
... manche Hersteller verlangen ein Schweinegeld für diese schönen Teile, die ihr euch selbst erschaffen habt... Da steckt Mühe drin, die frau hinterher auch richtig spüren darf *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Edelstahl
Sehen gut aus,aber man kann sie auch für hinten benutzen dann ist es EDELANAL *smile*
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Hochwertiges Silikon finde ich als Material besser geeignet.

Als Ausstellungsstück jedoch bestimmt sehr schön.
Nice
Echt schön die zwei. Ich liebe schwere, harte Materialien wie Glas oder Mettall, die liegen so schön in der Hand.
Mal so aus interesse: wie lange arbeitet man an so nem Teil? Für mich wäre so was ne Beschäftigung für die nächsten zwei Jahre.

viele Grüße
*****own Mann
2 Beiträge
So lange es einem nicht auf den Fuss oder ins Gesicht "fällt" *zwinker*

Allerdings was is mit der oberfläche? ist diese rauer als bei glas?
Sehr
sehr schön und elegand. Wünsche Euch viel Spas damit. *top*
Toll
Schauen sehr gut aus die beiden. Kann den Arbeitsaufwand gut nachvollziehen. Habe selber auch schon so einiges gemacht.
*********1966 Mann
67 Beiträge
Ich finde sie auch sehr schön und interessant.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass gerade das Thema Gewicht und Kälte hier einen besonderen Reiz darstellt.
Und die Oberfläche scheint ja, soweit ich es auf den Bildern sehe, sehr schön poliert aus, so dass sie der eines Glasdildos zumindest gleichkommt.
*********2204 Frau
198 Beiträge
also ich finde gerade edelstahl als material sehr reizvoll. auch auf der Venus gabs am Wochenende keine wirkliche auswahl...also wohl eine geschäftsidee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.