Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34359 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?15
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus…
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?

****18 Mann
7 Beiträge
Edelstahl dildo
Hey leute,

habe heute auch mal wieder ein neues Projekt begonnen.. und bin durch viel hin und her zu dem Ergebnis gekommen...

(ja... selbsthergestellt.. gute deutsche Handarbeit..)

Infos:.

Material 1.4057 / X17CrNi16-2
Durchmesser Anfang 22mm-30mm
Durchmesser ende 35mm-38mm
Gesamtlänge 210mm schafftLänge 180mm
Gewicht 824g


habe auch noch andere gedreht.. (plexiglas mit Bohrung und edelstahlkugeln.. die sich beim rein und raus bewegen mit bewegen und an die dementsprechenden Wände prallen..)
oder einen (wie ich ihn nenne..) "dodi" doppeldildo.. aus PP / Polypropylen der beidseitig benutzbar is..


Ps:. weiter bilder oder infos auf anfrage..
Mfg Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.