Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild + Sexy Night Part.2 (06.04.2013)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wild + Sexy Night Part.2 (06.04.2013)
Seid dabei bei Norddeutschland erfolgreichster Privatparty
Super Location
Klasse Buffet mit self cooking station
XXL Liegewiese
Dessous Shop
2 Stoppzimmer
Luxus-Whirlpool
4 Spielwiesen
Top Musik vom DJ
Attraktive schlanke Paare
Beste Partystimmung fuer eine unvergessliche Partynacht!

Gut sichtbare Fotos im Profil erleichtern unsere Zusage.

Unsere Crew freut sich auf Euch!


Solltet ihr nach 48 Stunden keine Zusage erhalten haben hat es zu dieser Party leider nicht geklappt


Wild + Sexy Night Part.2
Seid dabei bei Norddeutschland erfolgreichster Privatparty

Schleswig Holstein
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild + Sexy Night Part.2



*******iss Paar
9 Beiträge
Sehr Schade
aber wir müssen leider wegen Krankheit kurzfristig absagen.
Wünschen allen viel Spaß!
*********7368 Paar
14 Beiträge
....und wir freuen uns auf gleich!!
*g*
****ai Paar
230 Beiträge
*wow*

War eine coole Party!

Vielen Dank an die Veranstalter, die tollen Gäste und natürlich an die vielen fleißigen Helfer!

*bravo* *spitze* *top2*

Bis zur nächsten Party!

LG akamai
Einfach nur klasse...
Nachdem ich nun ja auch bereits auf der ein oder anderen Veranstaltung war, kann ich nur ein Riesenkompliment an alle machen!! *bravo*

Angefangen vom leckeren Essen, was ständig reichhaltig nachgelegt wurde und nie etwas auch nur länger nicht vorhanden war,
über die gute Organisation bis hin zur tollen und wirklich netten Location, bei der man sich richtig wohl gefühlt hat und es nicht so weitläufig war, dass sich die wild treibenden Gäste recht dicht beieinander befanden und man alles gut im Überblick hatte!!

Wie schon gesagt: einfach nur klasse!!!
Wir kommen sehr gern wieder!!
Herzlichen Dank an die Gastgeber für Alles!!
*******o64 Mann
178 Beiträge
Guten Mor .... gääääähn ....
was für eine Nacht!!!!! Super organisierte Party, vielen vielen Dank an die Gastgeber, die vielen fleissigen Hummeln - ständig im An- und Abflug um unsere Gaumen sowohl mit dem leckeren Essen als auch den leckeren Cocktails zu verwöhnen - super Stimmung auch danke an den DJ - der unsere Hüften und andere Gelenke animierte *grins*
wir haben uns rundum wohl gefühlt und das ist eine Drohung, ihr seht uns wieder *g* *kuss*
******s_H Paar
636 Beiträge
Danke....
immer noch müde *muede* , aber total begeistert.
Vielen Dank an das gesamte Team.
War eine klasse Party *top*
LG aus dem sonnigen Hannover
Judith & Micha
********ts_1 Mann
56 Beiträge
Nur 2 Worte...
...der HAMMER!!!!!!!

*danke*

Lucy & Burgy
********ibal Paar
9 Beiträge
noch 2 Worte
der Oberhammer !!!!
Peter und Moni
*******der Paar
18 Beiträge
Dickes Lob!
Mal wieder eine klasse Party! Großes Lob an alle, die die Party ermöglicht und geholfen haben.

Da macht das Wiederkommen Freude! *smile*
*********7368 Paar
14 Beiträge
Danke!
Guten Morgen Angela und Bernd,
auch nach dem relaunch der Party wollen wir uns wieder für einen gelungenen Abend bei Euch und allen Helfern bedanken!
K+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.