Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechende Klamotten

*******ptum Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechende Klamotten
Ja, liebe Gemeinde, es gibt Probleme, von denen glaubt man erstmal garnicht, dass sie existieren, und dann steht man plötzlich davor:

In diesem Falle bin ich etwas konsterniert, denn in einer "Weltstadt" wie München scheint es schier unmöglich, für eine üppig bestückte Frau mit ansonsten schlanker Figur Klamotten aus dem Bereich LLL zu finden, die auch nur minimalen Tragekomfort versprechen. Im Zeitalter der Oberweitenkorrektur sollte das doch eigentlich realisierbar sein, irgendwoher müssen die ganzen aufgeplusterten Mädels ihre Sachen ja auch beziehen?!

Weiterhin stellt sich das "Problem", dass ganz normale einfarbig schwarze Latexsachen völlig ausreichen würden, wir brauchen´s weder in bunten Farben, noch mit Rotkreuzemblemen oder Rüschen, wenn möglich auch nicht aus tausend Teilen zusammengeklebt. Old school, shiny, gut is.

Gut, bei Leder wird wohl nur der Weg über die Maßanfertigung bleiben (?) , Lack ist erstmal nicht so von Bedeutung, aber gerade das vermeintlich flexible und anpassungsfähige Latex ist wirklich schwierig. Die niedergelassenen Gechäfte wie Styleplanet, Corsage&more und Domination haben wir schon erfolglos abgeklappert.

Weiterhin scheint sich das Problem in den Sektor Wäsche durchzuziehen, mit großem Cup gibts da lediglich Sachen, die nach "expensive Lady" aussehen, also ehr brav statt scharf, viel Blümchen und einfallsloses Tütü, selbst Strapse sehen vor diesem Hintergrund ehr langweilig aus.

Ist es inzwischen schon so weit, dass alles, was nicht Standardfigur ist, nur noch vom Schneider kommt oder haben wir schlichtweg die falschen Läden heimgesucht?

Dass die Industrie anscheinend der Ansicht ist, eine Frau mit Schuhgrösse >40 habe keinen Bedarf an schönen Heels weiß ich inzwischen :(, da ist seit dem Ende der Wissmann- Geschichte ja völliges Ödland im halbwegs erschwinglichen Bereich.

Hat jemand diesbezüglich Tips, vor Ort oder im web?
Danke vorab!
Top "Miami" & Hotpants "Trinidad" 2. Top "Miami" und Hotpants "Trinidad", handgefertigt in unserem Atelier.

Das Designeroutfit ist aus giftgrünem Hochglanz-Lack gefertigt, mit schwarzen Kunstoff-Reißverschlüssen, die Hotpants mit schwarzem Schritt-Zipper.
********Caro
2 Beiträge
Hallo Ihr beiden ...
... habe eben Euren Beitrag gelesen.
Heiße, ansprechende und sexy Fetishklamotten könnt Ihr bei mir bekommen, alles individuell hergestellt und garantiert hochwertig verarbeitet:

www.Fetish-Atelier.com

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir entweder eine PN oder eine Mail, ich helfe Euch gerne weiter.

Viel Spaß beim Stöbern ...
*******ptum Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
DAS ist doch mal ne Ansage- Danke, wir klommen demnächst auf Dich/Euch zu *g*
Top "Miami" & Hotpants "Trinidad" 2. Top "Miami" und Hotpants "Trinidad", handgefertigt in unserem Atelier.

Das Designeroutfit ist aus giftgrünem Hochglanz-Lack gefertigt, mit schwarzen Kunstoff-Reißverschlüssen, die Hotpants mit schwarzem Schritt-Zipper.
********Caro
2 Beiträge
jederzeit gerne *top*

Bei Fragen helfe ich Euch gerne weiter,

Liebe Grüße
Caro
********iola Frau
1.021 Beiträge
Also, ich verstehe was an Massanfertigung bei lLtex falsch sein soll,
Gerade Latex sollte immer auf Maß gefertigt sein, es sitzt viel besser und kostet nicht merklich mehr, vor allem wenn man sonst "Sexshop"-latex-Schrott kaufen würde.
Zumal du dann ja auch dezente Farben usw aussuchen kannst.

Leder und Stoff kaufe ich mir so das es sogt wie möglich passt und lasse es zur Not ändern, die kosten bei einem kleinen guten Schneider halten sich auch in grenzen.

Schöne schuhe ab grösse 40 halte ich auch für kein größtes problem, da die Nachfrage von Männern ja auch recht groß ist.
Teuer müssen die deshalb auch nicht sein,
Schaut mal in den onlineshop der "Darkside Boutique" die haben die meissten von Größe 34-46 oder so,

Zu mindestens im Ladengeschäfft,
Der onlineshop ist recht neu und ich weiß nicht ob schon alles eingepflegt ist.

Ich gebe dir in soweit recht das gute preiswerte und schöne Sachen nicht in jedem zweiten Läden hängen (und in Bayern vielleicht schon garnicht) aber nach und nach sammelt man eben seine Adressen.

Aber nochmal der wichtigste Tipp: Latex nicht von der Stange kaufen.

Lg Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.